Hallöchen Leute! Ich habe beschlossen, da ich inzwischen immer mehr schreibe, das ganze hier in einen Thread zu schmeißen, aber mit Nummerierung und so einem Kram.
Vorwort zu JEDEM der Fanfictions: Sie sind alle auf Englisch. Englisch ist meines erachtens nach eine leicht erlernbare Sprache, sie wird an jeder Schule irgendwie unterrichtet, und eigentlich müsse sie jeder halbwegs beherrschen.
Ich schreibe auf Englisch A: Weil's mir besser passt und B: Weil ich sonst eine Menge Bronies mit denen ich labere die Geschichte vorenthalte.
Also:
English Inside
Inhaltsverzeichnis:
1) Apple leaves
2) Smile! Kurzgeschichte
3) Chains
1)Titel
Apple leaves
Author
Malorak (Das bin ich
)
Kurzbeschreibung
Alles ist normal, man guckt MLP, geht dann zu einem Kumpel und kaum führt eins zum anderen, leidet man unter Amnesie, und hat keine Ahnung wer man ist, oder was man in einem Ponyville Krankenhaus macht...Warte, Ponyville?
(Ich möchte nichts spoilern
)
OCs: Nur der Hauptcharakter
Das ganze ist noch auf Englisch, werde ich aber übersetzen sobald ich fertig bin
Einstufung
Normal, geht später in romance/Shipping und Adventure über.
link:
Chapter 1 auf Deviantart
Bitte dann durch meinen Account klicken
ODER:
FIMfiction link
Sorry das es bisher englisch only ist, ich bin faul.
Viel spaß beim Lesen, Kritik ist erwünscht!
(Google docs link entfernt/wird nicht mehr aktualisiert...Bugged bei mir rum ohne Grund.)
P.S: Deutsche Übersetzung teil 1 nur auf Deviant art:
Link zu Kapitel 1
2) Titel
Smile
Author
Malorak (Das bin ich
)
Kurzbeschreibung
Pinkie Pie ist glücklich! Denn als sie klein war, hat ihre Mama gesagt, lächeln ist wichtig!
(Ich möchte nichts spoilern
)
OCs: Zero. Es sei denn man sieht Pinkie's eltern als OC's.
Das ganze ist Englisch, ich bitte dies zu verzeihen, es ist aus einer Laune heraus entstanden. Außerdem will ich mal englische Literatur Studieren, also kommt all dies nur meiner routinierten Übung zu gute.
Einstufung
Normal, eventuell sad, interpretativ.
link:
Smile
Viel spaß beim Lesen, es ist zwar sehr kurz, aber wie gesagt: Es ist aus einer Laune heraus entstanden.
3) Titel
Chains
Author
...Bruce Lee oder so hieß der Kerl. Keine Ahnung... Achja. Malorak war's.
Beschreibung
"Ein einziger Zauber kann schon zu vielen Schwierigkeiten führen, sogar bis hin zum Gefängnis. Lass mich erzählen, wie es dazu kommt."
Einstufung
Normal, sad, shipping (Eigentlich ähnlich wie Appleleaves vom Stil her.)
Link
Chains
Mein neues Großprojekt, welches jetzt weitergeschrieben wird.