RottenAppleJack!
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass das Gewinnspiel so gut ankam und hoffe, ihr hattet alle ein bisschen Spaß. Danke für die Teilnahme und ich bin sicher, Derpy freut sich auf ihr neues Zuhaus!
--------------------------
Passend zum Kachelhintergrund hab ich ganz persönlich ein kleines Geschenk an die Community - Eine Verlosung für nicht irgendein Beanietier, nein, ein Filly Derpy Hooves Beanieplüschtier!
Diese 35cm lange Knuffigkeit hab ich auf Ebay ersteigert, aber da ich euch wie Pinkie gern zum Lächeln bringe verlose ich sie jetzt hier.
Hier ein paar Bilder:
Es ist ein fest vernähtes Beanietier, mit dem man auch kuscheln und ein bisschen spielen kann. Wild rumwerfen oder sonstwie zu ruppig behandeln würde ich es aber nicht (welches Pony mag das schon)! Das meiste ist maschinengenäht, manche Teile aber handvernäht.
Wenn ihr teilnehmen wollt schickt ihr bitte eine PN mit dem Betreff "VERLOSUNG DERPY" sowie im Text euren Lieblingsabschnitt aus dem neuen "Smile"-Lied von Pinkie an mich! (die Lyrics findet ihr hier)
Das wars! Mehr müsst ihr nicht tun. Komische Rätsel, Quizfragen und Kreativwettbewerbe gibts ein andern Mal *g*
Bestimmt wird der Gewinner ganz klassisch nach dem Zufallsprinzip, das heißt, ich schreib eure Namen auf lustige kleine Zettel und mein Betreuer spielt die Losfee
Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Donnerstag den 23.2.2012 um Mitternacht!
Ich werde dann am Freitag die Verlosung machen und den Gewinner hier bekannt geben.
Viel Erfolg beim Mitmachen und ich hoffe, Klein Derpy findet ein gutes Zuhause
Und vergesst nicht: Smile smile smile!