Da ich extrem gerne zeichne und meine Bilder in letzter Zeit immer ansehnlicher werden, hab ich mir gedacht, ich mach nen kleinen Thread auf um meine Bilder auszustellen

Die Qualität ist leider nicht besonders hoch, da ich keinen Scanner benutzen kann und darum alles abfotografieren muss.
Das tut mir echt Leid und ich versuch an nen Scanner ranzukommen.
Oder ich lerne einfach Digitales Zeichnen

So, jetzt mal zu meinen Bildern.
Ich zeichne hauptsächlich in der Schule und Zuhause, darum sind die meisten Bilder mit Bleistift oder Kugelschreiber.Ab und zu komm ich auch dazu mal auszumalen, jedoch sind meine Ausmalkünste nicht sehr ausgereift xD
Nr.1 Flutterbat
Hier hab ich ein wenig Flutterbat versucht.Pose ist mir nicht so gelungen, genau wie das ausmalen.Quali ist wie gesagt schlecht, wegen der Kamera meines Smartphones.
Spoiler (Öffnen)
Nr. 2 OC von SedatSwiss
Hier hab ich mal den Oc von SedatSwiss gezeichnet um ein wenig die Anatomie der Hengste zu üben.Ich mach noch eine neue Aufnahme von dem Bild da ich vergessen habe die Gummistückchen zu entfernen...In dieser Hinsicht bin ich extrem schlampig

Spoiler (Öffnen)
Nr.3 Meine Ponysona
Ich wollte einfach mal ein farbiges Bild von meiner Ponysona, darum hab ich das gezeichnet.Falls man es nicht erkennt, sie sollte mit Magie ein Herz hochheben.Wieso weiss ich selber nicht so genau

Ich mach ebenfalls noch ne neue Aufnahme weil mein Handy nen blöden Blitz hat und es zu dunkel war gestern Abend.Darum erkennt man die Fellfarbe und Konturen kaum

Spoiler (Öffnen)
Ehm ja, ich würde mich wirklich über Rückmeldungen und konstruktive Kritik freuen