13.04.2014 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG-Idee: Die Allianz
Also ich weis ja nicht ob man hier antworten darf aber ich möchte gerne anmelden ich find das toll <3
Per pn anmelden?
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
13.04.2014 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
Wie viele leute sind genug? Ich denke ich bekomme 2 noch dazu :3
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
13.04.2014 |
Kaneki
.gif)
Wonderbolt

|
(13.04.2014)Sunny Crystal schrieb: Wie viele leute sind genug? Ich denke ich bekomme 2 noch dazu :3
Ich würde mal sagen 4 Leute für den Anfang.
|
|
|
13.04.2014 |
EisVogel
.gif)
Enchantress

|
auch dabei :3
|
|
|
13.04.2014 |
Checked Checklist

Wonderbolt

|
Also meiner einer ist jetzt nicht herzlos genug, um wirklich auf diese deine Schlussworte einzugehen, dass man Schreibfehler erwähnen sollte, wenn es sie irgendwo gäbe, weil dieses Irgendwo ist leider überall.
Nur auf einen möchte ich hinweisen, der eigentlich keiner ist, aber dennoch hast du vermutlich innerhalb der Charaktererstellung bei den Punkten Geschichte und Wohnort ausdrücken wollen, dass diese optional, also nicht zwingend nötig, sind. Optimal bedeutet hingegen, die Spieler sollen sich das Bestmögliche für diese Punkte überlegen, was doch etwas anderes meint, nicht?
Wäre beim Wohnort auch schwierig einen bestmöglichen zu wählen, so ganz ohne Informationen welche Orte es im Spiel da überhaupt gibt.
Ansonsten, naja, für ein RP mit Menschen bin ich jetzt nicht in diesem Forum. Also kein Interesse.
|
|
|
13.04.2014 |
Kaneki
.gif)
Wonderbolt

|
@EisVogel Schön das du dabei bist
@Checked Checklist Das mit der Optimal/Optional Sache es war 1:00 als ich das ganze geschrieben habe. Deswegen habe ich den Fehler gemacht Aber zu behaupten es gäbe ÜBERALL Schreibfehler ist doch etwas übertrieben oder?
|
|
|
13.04.2014 |
Checked Checklist

Wonderbolt

|
Na gut…normalerweise bin ich ja nicht so einer, aber diesmal…
(13.04.2014)Soarin schrieb: Hallo und Herzlich willkommen.
Nebenbei: Das ist keine Anspielung an WOW und Skyrim.
Zeit und Ort:
Wir spielen im Mittelalter, genauer gesagt Fantasy-Mittelalter(also Magie, Drachen, Monster etc. ). Und wir spielen in der Welt von Skyrim, weil ich leider keine andere Fantasy-Welt kenne, aber ich finde, dass Skyrim eine schöne und große Welt ist. Wie schon erwähnt KEINE Skyrim-Anspielung ( Kein Drachen-Blut usw.). Nicht zu vergessen: Wir spielen Menschen und keine Ponys
Vorgeschichte:
Der böse Magier Sin Odium hat die Sieben Kreuzritter wiederbelebt, die früher für Recht und Ordnung standen, aber jetzt nur noch für Chaos sorgen. Mit den Kreuzrittern und seiner Armee von verstoßenen Gildenmitgliedern, beschworenen Monstern und Banditen aus aller Welt überrannte er mehrere Dörfer und Burgen über und erklärte so mit den Krieg. Im Laufe des Spiels erfahrt ihr mehr über Sin Odium, seinen Grund, warum er einen Krieg anfing, wie er es geschafft hat die Kreuzritter wiederzubeleben und noch mehr.
( Die Spielregeln werden nochmal im normalen Spiel erwähnt)
Spielregeln:
Regel Nr.1 Liebe/Beziehung
Wenn es im Laufe des Spiels, zwei miteinander eine Beziehung haben wollen, s ollen sie erst mir eine PN schreiben, damit ich es Bescheid weiß.
Regel Nr.2 Inaktive
Wenn jemand meint, es wäre okay, wene er/sie mehrere Wochen inaktive ist, dann ist er/sie schiefgewickelt. Die Figur/Figuren vom User werden dann ganz einfach von mir übernommen und zu einer „Unwichtigen“ Nebenrolle degradiert. Ihr müsst nicht unbedingt 24/7 durchgehend in diesem Spiel aktive sein, dennoch solltet ihr das im Hinterkopf behalten, bevor ihr euch anmeldet.
Regel Nr.3 Später
Die ersten Anfangscharaktere werden sind am Anfang sind (wenn es sie es so wollen ) automatisch befreundet. User, die zu spät sind, können nicht einfach so zur Gruppe gehören, sondern müssen sich erstmit den Helden oder Bösen anfreunden, wie genau ist eure Entscheidung, wie ihr das macht.
Regel Nr.4 Händler, Questgeber etc.
Sei es ein Händler, eine ganz normale Wache oder sonst irgendwas. Jeden „NPC“ werde ich spielen.
(Weitere Regelvorschläge sind immer erwünscht)
------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungsregeln
( Die Anmeldungsregeln werden nochmal auf der Anmeldungseite erwähnt.)
Max.2 Charakter pro User/Userin.
Jede Figur/Figuren fängt schwach an.
Bevor ihr mitmacht, müsst ihr eine Bestätigung von mir bekommen.
Keine Figuren aus MLP oder eine bekannten Spielen/Serien/Filmen klauen.
(Auch hier sind weitere Regelvorschlage erwünscht.)
Anmeldungsliste:
So könnt ihr euch anmelden, aber nicht hier sondern
Namen: (Name eurer Figur.)
Aussehen: (Hier könnt ihr eurer Figur beschreiben oder einen Bild hinzufügen, das eurer Figur zeigt, aber bitte die Bilder in Spoiler packen.)
Volk: (z.B Nord,Kaiserliche.)
Klassenbeschreibung: ( Krieger,Magier etc.)
Geschichte: ( Die Geschichte eurer Figur; optional)
Ausrüstung: ( Die Ausrüstung eurer Figur , undauch hier könnte ihr Bilder hinzufügen.)
und ob ihr zur guten Seite gehören möchtet oder zur bösen.
Start/Anfang:
Weißlauf war einer von wenigen, die es geschafft hatten die Angriffe von Sin noch aufzuhalten. Weißlauf liegt aber in schwerer Not. Der Reisender Lux und seine Freunde waren live dabei, als Weißlauf angegriffen wurde. Lux und seine Freunde wurden schwer verletzt. Zum Glück wurden die Helden später von Jarl BalgruufsLeuten gesund gepflegt. Lux und seine Freunde wollten Rache, und dass der Krieg endet. Jarl Balgruuf bemerkte, dass die Helden den Krieg beenden wollten und erzählte von den Älteren. „Das seien Magier, die euch helfen könnten, den Krieg zu beenden“ , und sagte, dass wir einen von fünf in Rifton finden könnten. Die Helden machten noch einen kleinen Besuch in der Taverne, um noch einen köstlichen Krug Bier zu trinken , bevor ihr Abenteuer begannt. In der Taverne starten wir.
Gut, das war es fürs Erste. Ich werde erst einen RPG- und einen Anmeldungsthread machen, wenn es genug Leute gibt, die mitmachen wollen. Wie schon erwähnt, sind noch Vorschlage erwünscht. Aber die wichtigere Frage ist erst: Seid ihr interessiert?
Nebenbei: Wenn es irgendwo Schreibfehler gibt, dann bitte erwähnen ![Pinkie happy Pinkie happy]()
Danke fürs Lesen ![Pinkie happy Pinkie happy]()
[Edit:]
Keine Ahnung, ob jetzt durch die BB-Codes alles markiert ist, was ich markieren wollte, oder ob diese Markierungen richtig sind. Also durchgestrichene e sind schwer zu erkennen...
|
|
|
13.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
Oy, ich mach auch mit ^-^
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
13.04.2014 |
EisVogel
.gif)
Enchantress

|
@Checked Checklist entschuldige bitte, das ist jetzt echt zu viel. Wenns dich stört geh und komm nicht wieder.
@Soarin wann beginnst du, also be wie vielen?
|
|
|
13.04.2014 |
Kaneki
.gif)
Wonderbolt

|
(13.04.2014)Checked Checklist schrieb: Na gut…normalerweise bin ich ja nicht so einer, aber diesmal… ![[Bild: 5537.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/5537.png)
(13.04.2014)Soarin schrieb: Hallo und Herzlich willkommen.
Nebenbei: Das ist keine Anspielung an WOW und Skyrim.
Zeit und Ort:
Wir spielen im Mittelalter, genauer gesagt Fantasy-Mittelalter(also Magie, Drachen, Monster etc. ). Und wir spielen in der Welt von Skyrim, weil ich leider keine andere Fantasy-Welt kenne, aber ich finde, dass Skyrim eine schöne und große Welt ist. Wie schon erwähnt KEINE Skyrim-Anspielung ( Kein Drachen-Blut usw.). Nicht zu vergessen: Wir spielen Menschen und keine Ponys
Vorgeschichte:
Der böse Magier Sin Odium hat die Sieben Kreuzritter wiederbelebt, die früher für Recht und Ordnung standen, aber jetzt nur noch für Chaos sorgen. Mit den Kreuzrittern und seiner Armee von verstoßenen Gildenmitgliedern, beschworenen Monstern und Banditen aus aller Welt überrannte er mehrere Dörfer und Burgen über und erklärte so mit den Krieg. Im Laufe des Spiels erfahrt ihr mehr über Sin Odium, seinen Grund, warum er einen Krieg anfing, wie er es geschafft hat die Kreuzritter wiederzubeleben und noch mehr.
( Die Spielregeln werden nochmal im normalen Spiel erwähnt)
Spielregeln:
Regel Nr.1 Liebe/Beziehung
Wenn es im Laufe des Spiels, zwei miteinander eine Beziehung haben wollen, s ollen sie erst mir eine PN schreiben, damit ich es Bescheid weiß.
Regel Nr.2 Inaktive
Wenn jemand meint, es wäre okay, wene er/sie mehrere Wochen inaktive ist, dann ist er/sie schiefgewickelt. Die Figur/Figuren vom User werden dann ganz einfach von mir übernommen und zu einer „Unwichtigen“ Nebenrolle degradiert. Ihr müsst nicht unbedingt 24/7 durchgehend in diesem Spiel aktive sein, dennoch solltet ihr das im Hinterkopf behalten, bevor ihr euch anmeldet.
Regel Nr.3 Später
Die ersten Anfangscharaktere werden sind am Anfang sind (wenn es sie es so wollen ) automatisch befreundet. User, die zu spät sind, können nicht einfach so zur Gruppe gehören, sondern müssen sich erstmit den Helden oder Bösen anfreunden, wie genau ist eure Entscheidung, wie ihr das macht.
Regel Nr.4 Händler, Questgeber etc.
Sei es ein Händler, eine ganz normale Wache oder sonst irgendwas. Jeden „NPC“ werde ich spielen.
(Weitere Regelvorschläge sind immer erwünscht)
Anmeldungsregeln
( Die Anmeldungsregeln werden nochmal auf der Anmeldungseite erwähnt.)
Max.2 Charakter pro User/Userin.
Jede Figur/Figuren fängt schwach an.
Bevor ihr mitmacht, müsst ihr eine Bestätigung von mir bekommen.
Keine Figuren aus MLP oder eine bekannten Spielen/Serien/Filmen klauen.
(Auch hier sind weitere Regelvorschlage erwünscht.)
Anmeldungsliste:
So könnt ihr euch anmelden, aber nicht hier sondern
Namen: (Name eurer Figur.)
Aussehen: (Hier könnt ihr eurer Figur beschreiben oder einen Bild hinzufügen, das eurer Figur zeigt, aber bitte die Bilder in Spoiler packen.)
Volk: (z.B Nord,Kaiserliche.)
Klassenbeschreibung: ( Krieger,Magier etc.)
Geschichte: ( Die Geschichte eurer Figur; optional)
Ausrüstung: ( Die Ausrüstung eurer Figur , undauch hier könnte ihr Bilder hinzufügen.)
und ob ihr zur guten Seite gehören möchtet oder zur bösen.
Start/Anfang:
Weißlauf war einer von wenigen, die es geschafft hatten die Angriffe von Sin noch aufzuhalten. Weißlauf liegt aber in schwerer Not. Der Reisender Lux und seine Freunde waren live dabei, als Weißlauf angegriffen wurde. Lux und seine Freunde wurden schwer verletzt. Zum Glück wurden die Helden später von Jarl BalgruufsLeuten gesund gepflegt. Lux und seine Freunde wollten Rache, und dass der Krieg endet. Jarl Balgruuf bemerkte, dass die Helden den Krieg beenden wollten und erzählte von den Älteren. „Das seien Magier, die euch helfen könnten, den Krieg zu beenden“ , und sagte, dass wir einen von fünf in Rifton finden könnten. Die Helden machten noch einen kleinen Besuch in der Taverne, um noch einen köstlichen Krug Bier zu trinken , bevor ihr Abenteuer begannt. In der Taverne starten wir.
Gut, das war es fürs Erste. Ich werde erst einen RPG- und einen Anmeldungsthread machen, wenn es genug Leute gibt, die mitmachen wollen. Wie schon erwähnt, sind noch Vorschlage erwünscht. Aber die wichtigere Frage ist erst: Seid ihr interessiert?
Nebenbei: Wenn es irgendwo Schreibfehler gibt, dann bitte erwähnen ![Pinkie happy Pinkie happy]()
Danke fürs Lesen ![Pinkie happy Pinkie happy]()
[Edit:]
Keine Ahnung, ob jetzt durch die BB-Codes alles markiert ist, was ich markieren wollte, oder ob diese Markierungen richtig sind. Also durchgestrichene e sind schwer zu erkennen... 
Also ein paar Korrekturen kann nicht nach voll ziehen aber egal und diese Aktion war auch mehr als Unnötig. Du wolltest ja Eder so nicht mitmachten also ist es auch egal jetzt.
@EisVogel Ich wollte mit 4 Anfangen. Ich selber zahle mich mit. Du und Sunny Crystal noch da zu sind schon mal 3. Uns fehlt nur noch einer
|
|
|
13.04.2014 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
Ha! Wir sind schon 4 Xd
Du,eis,derp ich :3
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
13.04.2014 |
Kaneki
.gif)
Wonderbolt

|
(13.04.2014)Sunny Crystal schrieb: Ha! Wir sind schon 4 Xd
Ich möchte aber das derp sich noch mal Persönlich meldet.
|
|
|
13.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
(13.04.2014)Soarin schrieb: (13.04.2014)Sunny Crystal schrieb: Ha! Wir sind schon 4 Xd
Und wie soll das aussehen?:
-Anschrift
-Bewerbung
-Döner
XD
Ne, was meinst du genau? WIE persönlich :3
|
|
|
13.04.2014 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
~hat sich erledigt~
BTw:
Alles wie in skyrim nur ohne schreie also rüssi und so?
Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von Sunny Crystal.)
|
|
|
13.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
(13.04.2014)Soarin schrieb: (13.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: (13.04.2014)Soarin schrieb: (13.04.2014)Sunny Crystal schrieb: Ha! Wir sind schon 4 Xd
Und wie soll das aussehen?:
-Anschrift
-Bewerbung
-Döner
XD
Ne, was meinst du genau? WIE persönlich :3
Den Döner kannst du mir geben xD aber ja im ernst Mit persönlich mein ich das du selber hier reinschreibst: das du mit machst 
Sunny kannst du eigentlich vertrauen, sie is ganz lieb^-^
|
|
|
13.04.2014 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
<3 HDL derp *hugz* ^_^