Naja zu den Nachgezeichneten Dingen kann ich nicht viel sagen, die sind zwar Top (nen bissle pixelig, aber das bleibt nicht aus) aber da steckt nicht sehr viel eigenarbeit drin.
Dein erstes Bild mit den Ponysonas gefällt mir dagegen sehr, die Zeichnerische Leistung ist zwar leicht dürftig, wenn ich das so sagen darf, aber man sieht schon das du dir Gedanken um Pose und Gesichtsausdrücke machst.
Und ich Persönlich finde es immer sehr schwer mehrere Dinge auf ein Bild zu bekommen, und diese dann interagieren lassen, und die Großenverhältnisse zu behalten, mir gefällt daran sehr das die Figuren ein wenig überlappen.
Zeichnest du das ganze mit Paint und mit der Maus?
Oder benutzt du ein Grafiktablett?
Wenn du das ganze am Computer malst würde ich dir den Tipp geben das ganze mal mit der Hand zu versuchen, zu Scannen/Kopieren und es dann Nachzuzeichnen, da du das ja sehr gut beherschst, so könnte dir die Linienführung um einiges leichter fallen.
Sperre dich nicht gegen Tutorials, du musst den Stil nicht gleich Kopieren, aber es hilft die Anatomie besser zu verstehen, lustigerweise ähneln MLP Ponys auch ein wenig echten Ponys (;P Was ein zufall) also kann es auch nicht Schaden einmal das Skelett eines Ponys zu googlen und mal zu schaun wo knie, oberschenkel und Fuß sitzen
Ich würde mich freuen mehr von dir sehen zu können