(17.05.2014)Joe schrieb: Das sieht richtig episch aus wirklich sehr gut gezeichent
Danke
Da es episch wirken soll würde ich sagen.....Ziel erreicht
***
(17.05.2014)Ashidaru schrieb: Die Konturen von Klauen und Zähnen gefallen mir besonders an diesem Bild, du hast sie quasi hervorgehoben damit es auch schön bedrohlich für die pösen Jungs aussieht.
Den Ursa Major zu schattieren das er aussieht wie die Nacht und Bär zur selben Zeit war ne Herkulesaufgabe... Die Klauen und Zähne waren da das größte Problem. Von einem sehr hellen verschwommenem Blau bis zu einer engen Aneinanderreihung von Sternen war alles dabei...sagen wir mal es ist jetzt der schweif den Kometen hinter sich herziehen^^
Die Scene selbst entstammt einer verworfenen Scene einer von mir geplanten und dann komplett verworfenen Fanfic.
Verworfen hab ich sie da ich einfach nicht schreien kann. Also zeichne ich die Scenen wenn ich gerade Lust dazu habe , ob sie nun verworfen waren oder nicht.
Wer würde nicht gerne lesen/sehen wie ein riesiger angefressener Ursa Major unter Trixies Kommando über eine verschneite Bergkette klettert. (Ich habe eine seeeeeeeeehr lebhafte Fantasie....^^)
Vieleicht Inspiriert es jemandem zum schreiben.
Dürfe aus dem Blickwinkel der bösen Jungs dann etwa so aussehen.
Zitat:Trixies Rüstung finde ich noch sehr einfach gespickt. Aber sie soll wohl auch einen Magier oder "Beschwörer" darstellen oder?
Mehr Abenteuererstyle
Sie sollte "einfach" wirken. Leichte Ausrüstung zum schnellerem Reisen.
Ein Schwert links, den Stab rechts. Ein paar Taschen und Feldflasche an der Scheide des Schwertes selbst....Zweckmäßig.
Ausserdem ist mir die Klamottenidee erst später gekommen dann hätte ich mir mit einer langen Kutte aber die Arbeit an der Anatomie der Figur umsonst gemacht.
Ich lese öffters in Fanfics das Ponys irwie ein Waffe bei sich tragen.
Es ist jedoch viel einfacher zu schreiben das Ponys sowas mit sich rumschleppen. Ein Tragesystem aber so zu zeichnen das es wenigstens ein Hauch von Funktionalität aufweißt ist ein ganz anderes Kaliber.
Die Lösung war aber dann doch erstaunlich einfach.
Zitat:Alles im allem:
"Verdammt gutes Bild."