Heute feiert Bronies.de sein 3-jähriges Jubiläum! Anders als die letzten beiden Jahre werden wir dieses Mal keine große Rede halten. Die sparen wir uns denke ich mal fürs 5-Jährige auf.^^
Dennoch möchte ich auch dieses Mal anmerken, dass ich einfach begeistert bin, wie weit wir es doch mit diesem Forum geschafft haben: In nur drei Jahren über 9000 Mitglieder, zahlreiche über das Forum organisierte Meetups und Stammtische, eine große Auswahl an Threads für Fanart, Merchandise und Fanfics sowie ein gewaltiger Off-Topic-Bereich. Großartig!
Zum diesjährigen Jubiläum gibt es auch wieder ein neues Banner. Falls ihr es noch nicht sehen könnt, solltet ihr die Seite aktualisieren oder euren Cache leeren.
Es gibt aber noch eine Jubiläums-Überraschung! Was das genau ist, erfahrt ihr gleich in einem Extra-Thread.
Ebenfalls starte ich zum Jubiläum die Initiative
Mehr Happy & Ace fürs Forum!
So werden unsere beiden Maskottchen im Laufe der nächsten Zeit verstärkt im Forum zu bewundern sein, insbesondere auf unseren Unterseiten. Den Anfang machen sie in unseren Forenregeln.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Ashidaru und Alphawolf für die Vektoren von unseren Maskottchen.
Also: Alles Gute Bronies.de!