Das RPG wird sich hauptsächlich auf dem großen Gildengelände abspielen.
Es ist den Spielern im Allgemeinen Selbst überlassen was sie tuen. Dabei gibt es ein paar kleinere Sachen:
1. Das Gildengelände bitte nicht ständig verlassen um nach Canterlot zu fahren. Ich will keine Sperre aussprechen müssen
2. Alle Novizen und Scholare sind Vormittags im Unterricht sollte der Spieler nicht da sein (Weil in der Schule zum Beispiel Also bitte keine Vormittagsaktionen am Nachmittag nach schreiben)
Regeln
-Kein OP oder PP (versteht sich)
-Keine Störenfriede
-Das übliche (Shippings erlaubt, R34 verboten weil wegen Forenregeln, Gore arg in grenzen Halten und in Spoiler setzen usw.)
-Ich behalte mir das Recht vor einzelne Beiträge entfernen zu lassen wenn sie gegen den guten Geschmack oder die Forenregeln verstoßen
-Niemand darf Schreiben bevor er eine Anmeldung gepostet hat welche von mir bestätigt wurde.
Wochentermine
(Die hier beschriebenen Sitzungen finden immer statt. Ob sie Onscreen ausgespielt werden ist eine andere Sache)
Akademiesitzung: (Prinzipale, Großprinzipal, Administrator) [Dienstag]
Ratssitzung: (Gildenvorsteher, Administrator, Alle Hohen Magier (Auch Priory und Prinzipale) [Sonntag]
Gildensitzung: (Alle Gildenmitglieder ab Rang Magier) [Nach Bedarf]
Und jetzt, jede menge Spoiler
Die Geschichte der Gilde (Öffnen)
Die Magiergilde war eine der ersten Einrichtung die nach der Vereinigung Equestrias gegründet wurde. Damals noch die einzige möglichkeit Einhörner in den tieferen Studien der Magie zu unterrichten vereint sie heute alle magischen Akademien unter einem Banner. Die Alte Gildehalle stand tatsächlich im Crystal Empire. Wurde aber durch den Kampf gegen Sombra und dem daraus resultierenden verschwinden des Crystal Empires zerstört. Daher zog die Gilde um und Baute ihre Neue Halle in der Nähe von Canterlots. Etwas abseits der Stadt.
Die alte Sprache (Öffnen)
In den Anfängen der Gilde passte sie sich natürlich an die Sprachlichen Gegebenheiten an. Sie hielt noch lange Zeit an den alten Bezeichnungen für ihre Positionen, Gebäude usw. fest. Erst vor etwa 200 Jahren entließ man die alten Gepflogenheiten und passte sich an die neue Sprache an. Trotzdem existieren auf vielen Dokumenten immer noch die originalen Bezeichnungen. Lediglich 3 Positionen in der Gilde waren von dieser Umstellung ausgenommen. Die Priorys durften ihren Titel behalten und die Quatiermeister wurden erst vor wenigen Jahrzehnten als Offizielle Position eingeführt und besitzen daher keine Bezeichnung in der Alten Sprache.
Offtopic Info (Öffnen)
Wie einige schon erkannt haben habe ich damit die lateinische Sprache in das RPG eingebracht. Sie darf in vollem Umfang mit allen Worten usw. genutzt werden. Ob man sie nun versteht oder sprechen kann ist eine Sache die man selbst entscheiden muss. (Bitte denkt daran das ein 12 Jähriger Novize der gerade erst aufgenommen wurde die Sprache nicht flüssig beherrschen kann)
Die Disziplinen (Öffnen)
Jeder Magier der Gilde entscheidet sich nach seinen 5 Novizenjahren für eine der Disziplinen. Diese sind Kriegskunst, Heilkunst, Alchemie, Illusion, Geistesmagie und Elementarmagie. Er erhält nach seiner Aufnahme in die Disziplin seine Robe und eine Weiße Schärpe zum Binden. Danach folgen 5 Jahre in der die Scholaren zu vollwertigen Magiern ausgebildet werden und danach die Prüfung zum Magier ablegen.
Kriegskunst (Rot)
xx Militae
Die Disziplin der Kriegskunst beschäftigt sich nicht nur mit Angriffs und Defensivmagie. Auch Militärtaktik und der Waffenkampf zählen zu den Techniken eines Kriegers.
Heilkunst (Weiß)
xx Medica
Die hohe Heilkunst versteht sich auf Heilmagie verschiedenster Art und kann damit Krankheiten und Verletzungen heilen. Die Heiler sind allerdings auch im Umgang mit Heilpflanzen und einer großen Palette profaner Heilkünste ausgebildet.
Elementarist (Grün)
xx Elementum
Der Elemtarist kann leicht für einen Krieger gehalten werden. Jedoch verstehen sich diese Magier auf alle Arten von Elementarer Magie. Die Vier Elemente sind ihr Leib und ihre Seele. Verschiedenste Techniken der Transmutation, des Angriffes und der Verteidigung gehören zu ihrem Repertoire.
Ilusionist (Grau)
xx Illusiona
Die Schule der Illusionen versteht sich auf alles was man am Körper eines Ponys täuschen kann. Von Seh-, Tast- und Hörsinn bis hin zum magischen Gespür der Magier. Oft wird ihnen nachgesagt sie würden sich an Zwielichtigen Aktionen beteiligen.
Geistesmagie (Cyan)
xx Humaniti
Die Geistesmagie ist die Misteriöseste Kunst der Magier. Ein wahrer Geistesmagier ist in der Lage Körper und Geist in so einer hohen Stufe zu trennen das er den Tod des Körpers überleben könnte. Jedoch verstehen sich die meisten auf Gedankenwanderung, Geistesverständigung und andere hilfreiche Techniken.
Zeitmagie
xx Tempus
Die alte Schule der Zeitmagie wurde 672 von Celestia verboten und wird seit diesen Tagen nicht mehr praktiziert.
Kriegskunst (Rot)
xx Militae
Die Disziplin der Kriegskunst beschäftigt sich nicht nur mit Angriffs und Defensivmagie. Auch Militärtaktik und der Waffenkampf zählen zu den Techniken eines Kriegers.
Heilkunst (Weiß)
xx Medica
Die hohe Heilkunst versteht sich auf Heilmagie verschiedenster Art und kann damit Krankheiten und Verletzungen heilen. Die Heiler sind allerdings auch im Umgang mit Heilpflanzen und einer großen Palette profaner Heilkünste ausgebildet.
Elementarist (Grün)
xx Elementum
Der Elemtarist kann leicht für einen Krieger gehalten werden. Jedoch verstehen sich diese Magier auf alle Arten von Elementarer Magie. Die Vier Elemente sind ihr Leib und ihre Seele. Verschiedenste Techniken der Transmutation, des Angriffes und der Verteidigung gehören zu ihrem Repertoire.
Ilusionist (Grau)
xx Illusiona
Die Schule der Illusionen versteht sich auf alles was man am Körper eines Ponys täuschen kann. Von Seh-, Tast- und Hörsinn bis hin zum magischen Gespür der Magier. Oft wird ihnen nachgesagt sie würden sich an Zwielichtigen Aktionen beteiligen.
Geistesmagie (Cyan)
xx Humaniti
Die Geistesmagie ist die Misteriöseste Kunst der Magier. Ein wahrer Geistesmagier ist in der Lage Körper und Geist in so einer hohen Stufe zu trennen das er den Tod des Körpers überleben könnte. Jedoch verstehen sich die meisten auf Gedankenwanderung, Geistesverständigung und andere hilfreiche Techniken.
xx Tempus
Die alte Schule der Zeitmagie wurde 672 von Celestia verboten und wird seit diesen Tagen nicht mehr praktiziert.
Die Ränge (Öffnen)
Novize(Novitius)
Die neu Aufgenommenen Mitglieder der Gilde werden erst mal zum Novizen. Die ersten 5 Jahre ihrer Ausbildung verbringen sie mit dem Allgemeinen Studium der Magie. Während dieser Jahre Tragen sie den titel Novize mit dem Lehrjahr also Novize des 1., 2., 3., 4., 5., Jahres bzw. Novitius Primus, Secundus, Tertius, Quatrus, Quintus
Scholar (Discipulus)
Nach ihrer Scholarprüfung dürfen die Jungen Magier sich eine der Disziplinen Aussuchen und sind ab dann Scholar ihrer Disziplin. (z.B Scholar der Kriegskunst bzw. Discipulus Militae) Dieses Titel behalten sie weitere 5 Jahre sodass die meisten mit 22-23 ihre Magierprüfung ablegen.
Magier (Magicus)
Der Magier stellt die höchste Stufe da die ein normales Einhorn erreichen kann. Den Magierstatus ihrer Disziplin zu erreichen bedeutet das sie ein Vollwertiges Mitglied der Magischen Gemeinschaft sind und damit auch alle Rechte haben (Freien Zugriff auf die Bibliothek, eine Wohnung im Magierquatier usw). Die Magier tragen als Titel den Namen Magier zusammen mit ihrer gewählten Disziplin. Also z.B. Magier der Elementarmagie bzw. Magicus Elementum. Meistens nur Elementarist genannt. Die Kurzformen Krieger, Heiler, Elementarist, Illusionist und Geistemagier gelten nur für Magier die diesen Rang innehaben. Scholare werden mit Scholar der (Ihre Disziplin) angesprochen oder einfach Scholar.
Hoher Magier(Magicus Arcanis)
Die nächste Stufe die erreicht werden kann steht erfahrenden oder besonders talentierten Magiern offen. Sie können auf Empfehlung ihres Priory vom Gildenvorsteher zum Magicus Arcanis ernannt werden und Tragen absofort den Titel Hoher Magier der Heilkunst, , Hoher Heiler oder Magicus Arcanis Medicae
Prinzipal(Prinzipalis)
Der Prinzipal einer jeden Disziplin organisiert den Unterricht seiner Scholare. Der Unterricht der Novizen wird vom Großprinzipal organisiert. Ein Prinzipal trägt den Titel Prinzipal der (Seine Disziplin) oder Prinzipalis Humaniti.
Großprinzipal (Prinzipalis Generalis)
Der Großprinzipal ist der Vorsteher der an die Gilde angeschlossene Magierschule und entscheidet ünter anderem über den Unterricht der Novizen. Außerdem überwacht er die Arbeit der Unterstellten Prinzipale.
Priory(Priory)
Der Priory ist der Vorsteher seiner Disziplin und höchstes Mitglied. Er steht über den Hohen Magier, Prinzipalen und direkt unter dem Gildenvorsteher und Administrator. Er trägt den Namen Priory Illusiona oder Priory der Illusion
Quatiermeister der Novizen/Scholare
Der Quatiermeister hat die Aufgabe sich um die Quatiere der Novizen und Scholare zu kümmern. Er kümmert sich darum das alles Ordentlich ist. Kümmert sich um Bestellungen und darum das nicht alle 2 Wochen die Quatiere abfackeln.
Botschafter Celestias(Legatus Magica)
Die Legatus Magica sind besondere hohe Magier die Ausgebildet wurden um mit Celestia und anderen hohen angehörigen des Adelsstandes zu reden und zu verhandeln. Sie sind die politische Schnittstelle der Gilde. Der Titel kann entweder als Einzeltitel (Botschafter XX, Legatus Magica XX) oder als Beititel (Botschafter XX Magier der Kriegkunst, Legatus Magica, Magicus Arcanis Militae XX) getragen werden.
Administrator(Administratus Magica)
Der Administrator der Gilde verwaltet selbige und kümmert sich um alles was nötig ist damit die Gilde an sich und die angeschlossene Akademie läuft. Der Titel des Administrators kann nur als Einzeltitel getragen werden. Da der Magier alle anderen Pflichten ablegt.
Gildenvorsteher(Dominus Magica)
Der Gildenvorsteher stellt nicht nur den mächtigsten lebenden Magier sondern auch das Oberhaupt der Gilde dar. Auch wenn er als Dominus Magica theoretisch die gesamte Gilde alleine leiten könnte überlässt er die meiste Arbeit seinem Administrator.
Die neu Aufgenommenen Mitglieder der Gilde werden erst mal zum Novizen. Die ersten 5 Jahre ihrer Ausbildung verbringen sie mit dem Allgemeinen Studium der Magie. Während dieser Jahre Tragen sie den titel Novize mit dem Lehrjahr also Novize des 1., 2., 3., 4., 5., Jahres bzw. Novitius Primus, Secundus, Tertius, Quatrus, Quintus
Scholar (Discipulus)
Nach ihrer Scholarprüfung dürfen die Jungen Magier sich eine der Disziplinen Aussuchen und sind ab dann Scholar ihrer Disziplin. (z.B Scholar der Kriegskunst bzw. Discipulus Militae) Dieses Titel behalten sie weitere 5 Jahre sodass die meisten mit 22-23 ihre Magierprüfung ablegen.
Magier (Magicus)
Der Magier stellt die höchste Stufe da die ein normales Einhorn erreichen kann. Den Magierstatus ihrer Disziplin zu erreichen bedeutet das sie ein Vollwertiges Mitglied der Magischen Gemeinschaft sind und damit auch alle Rechte haben (Freien Zugriff auf die Bibliothek, eine Wohnung im Magierquatier usw). Die Magier tragen als Titel den Namen Magier zusammen mit ihrer gewählten Disziplin. Also z.B. Magier der Elementarmagie bzw. Magicus Elementum. Meistens nur Elementarist genannt. Die Kurzformen Krieger, Heiler, Elementarist, Illusionist und Geistemagier gelten nur für Magier die diesen Rang innehaben. Scholare werden mit Scholar der (Ihre Disziplin) angesprochen oder einfach Scholar.
Hoher Magier(Magicus Arcanis)
Die nächste Stufe die erreicht werden kann steht erfahrenden oder besonders talentierten Magiern offen. Sie können auf Empfehlung ihres Priory vom Gildenvorsteher zum Magicus Arcanis ernannt werden und Tragen absofort den Titel Hoher Magier der Heilkunst, , Hoher Heiler oder Magicus Arcanis Medicae
Prinzipal(Prinzipalis)
Der Prinzipal einer jeden Disziplin organisiert den Unterricht seiner Scholare. Der Unterricht der Novizen wird vom Großprinzipal organisiert. Ein Prinzipal trägt den Titel Prinzipal der (Seine Disziplin) oder Prinzipalis Humaniti.
Großprinzipal (Prinzipalis Generalis)
Der Großprinzipal ist der Vorsteher der an die Gilde angeschlossene Magierschule und entscheidet ünter anderem über den Unterricht der Novizen. Außerdem überwacht er die Arbeit der Unterstellten Prinzipale.
Priory(Priory)
Der Priory ist der Vorsteher seiner Disziplin und höchstes Mitglied. Er steht über den Hohen Magier, Prinzipalen und direkt unter dem Gildenvorsteher und Administrator. Er trägt den Namen Priory Illusiona oder Priory der Illusion
Quatiermeister der Novizen/Scholare
Der Quatiermeister hat die Aufgabe sich um die Quatiere der Novizen und Scholare zu kümmern. Er kümmert sich darum das alles Ordentlich ist. Kümmert sich um Bestellungen und darum das nicht alle 2 Wochen die Quatiere abfackeln.
Botschafter Celestias(Legatus Magica)
Die Legatus Magica sind besondere hohe Magier die Ausgebildet wurden um mit Celestia und anderen hohen angehörigen des Adelsstandes zu reden und zu verhandeln. Sie sind die politische Schnittstelle der Gilde. Der Titel kann entweder als Einzeltitel (Botschafter XX, Legatus Magica XX) oder als Beititel (Botschafter XX Magier der Kriegkunst, Legatus Magica, Magicus Arcanis Militae XX) getragen werden.
Administrator(Administratus Magica)
Der Administrator der Gilde verwaltet selbige und kümmert sich um alles was nötig ist damit die Gilde an sich und die angeschlossene Akademie läuft. Der Titel des Administrators kann nur als Einzeltitel getragen werden. Da der Magier alle anderen Pflichten ablegt.
Gildenvorsteher(Dominus Magica)
Der Gildenvorsteher stellt nicht nur den mächtigsten lebenden Magier sondern auch das Oberhaupt der Gilde dar. Auch wenn er als Dominus Magica theoretisch die gesamte Gilde alleine leiten könnte überlässt er die meiste Arbeit seinem Administrator.
Roben (Öffnen)
Jeder Magier erhält entsprechend seines Ranges eine Robe. Diese bedeckt den ganzen Körper bis zu den Hufen und wird am Hals durch ein Band zusammengehalten. Die Scherpe. Jeder Magier muss seine Robe zu jedem Zeitpunkt tragen.
Novizen: Braune Robe, Braune Schärpe
Scholar: Robe in Farbe der Disziplin, Weiße Schärpe
Magier: Robe in Farbe der Disziplin, Schärpe in Farbe der Disziplin
Hoher Magier: Robe und Schärpe in Farbe der Disziplin, Goldene Bestickungen auf der Robe
Prinzipal: Robe in Farbe der Disziplin, Blaue Schärpe
Großprinzipal: Blaue Robe
Priory: Robe in Farbe der Disziplin,goldene Schärpe
Quatiermeister der Novizen: Robe und Schärpe in Farbe des Faches + Brauner Saum
Quartiermeister der Scholare: Robe und Schärpe in Farbe des Faches + Weißer Saum
Botschafter Celestias: Robe in Farbe des Faches, Lilane Schärpe
Administrator: Lilane Robe
Gildenvorsteher: Schwarze Robe
Novizen: Braune Robe, Braune Schärpe
Scholar: Robe in Farbe der Disziplin, Weiße Schärpe
Magier: Robe in Farbe der Disziplin, Schärpe in Farbe der Disziplin
Hoher Magier: Robe und Schärpe in Farbe der Disziplin, Goldene Bestickungen auf der Robe
Prinzipal: Robe in Farbe der Disziplin, Blaue Schärpe
Großprinzipal: Blaue Robe
Priory: Robe in Farbe der Disziplin,goldene Schärpe
Quatiermeister der Novizen: Robe und Schärpe in Farbe des Faches + Brauner Saum
Quartiermeister der Scholare: Robe und Schärpe in Farbe des Faches + Weißer Saum
Botschafter Celestias: Robe in Farbe des Faches, Lilane Schärpe
Administrator: Lilane Robe
Gildenvorsteher: Schwarze Robe
Mögliche Kombinationen (Öffnen)
Aus den angegebenen Möglichkeiten ergeben sich folgende Möglichkeiten. Sollte die von euch erwählte nicht darunter sein. Schaut nach ob ihr etwas falsch gemacht habt und schreibt mich im Zweifel an.
Novizen (Öffnen)
- Novize des 1. Jahres
- Novize des 2. Jahres
- Novize des 3. Jahres
- Novize des 4. Jahres
- Novize des 5. Jahres
Alte Sprache (Öffnen)
- Novititus Primus
- Novititus Secundus
- Novititus Tertius
- Novititus Quartus
- Novititus Quintus
Scholar (Öffnen)
- Scholar der Kriegskunst
- Scholar der Heilkunst
- Scholar der Elementarmagie
- Scholar der Illusionsmagie
- Scholar der Geistesmagie
Alte Sprache (Öffnen)
- Discipulus Militae
- Discipulus Medica
- Discipulus Elementum
- Discipulus Illusiona
- Discipulus Humaniti
Magier (Öffnen)
- Magier der Kriegskunst
- Magier der Heilkunst
- Magier der Elementarmagie
- Magier der Illusionsmagie
- Magier der Geistesmagie
Alte Sprache (Öffnen)
- Magicus Militae
- Magicus Medica
- Magicus Elementum
- Magicus Illusiona
- Magicus Humaniti
Hoher Magier (Öffnen)
- Hoher Magier der Kriegskunst
- Hoher Magier der Heilkunst
- Hoher Magier der Elementarmagie
- Hoher Magier der Illusionsmagie
- Hoher Magier der Geistesmagie
Alte Sprache (Öffnen)
- Magicus Arcanis Militae
- Magicus Arcanis Medica
- Magicus Arcanis Elementum
- Magicus Arcanis Illusiona
- Magicus Arcanis Humaniti
Prinzipale (Öffnen)
- Großprinzipal
- Prinzipal der Kriegskunst
- Prinzipal der Heilkunst
- Prinzipal der Elementarmagie
- Prinzipal der Illusionsmagie
- Prinzipal der Geistesmagie
Alte Sprache (Öffnen)
- Prinzipalis Generalis
- Prinzipalis Militae
- Prinzipalis Medica
- Prinzipalis Elementum
- Prinzipalis Illusiona
- Prinzipalis Humaniti
Priory (Öffnen)
- Priory der Kriegskunst
- Priory der Heilkunst
- Priory der Elementarmagie
- Priory der Illusionsmagie
- Priory der Geistesmagie
Alte Sprache (Öffnen)
- Priory Militae
- Priory Medica
- Priory Elementum
- Priory Illusiona
- Priory Humaniti
Plan des Gildengeländes (Öffnen)
Direktlink
Auf dem sehr groben Plan sind nur die Häuserformen eingezeichnet. Alles weiter kommt in späteren Plänen dazu.
Die Gilde (Öffnen)
- Gildenhalle
- Ratssaal
- Konferenzräume
- Kaminzimmer
- Lagerräume
- Büros (Leer)
- Büros der Priorys (Ausgenommen Heilkunst)
- Büros der Prinzipale
- Büro des Administrators
- Großer Speisesaal
- Kleiner Speisesaal
- Scholarquatiere
- Novizenquatiere
- Akademie
- Klassenräume
- Allgemeine Räume
- Räume für Unterricht in Alchemie
- Gesicherte Räume für Training
- Bibliothek
- Magierbibliothek
- Alchemielabore
- Abendsaal der Magier
- Stelarium
- Magierquatiere
- Normale (6 Zimmer)
- Normale (6 Zimmer)
- Klassenräume
- Heilerquatiere
- Patientenzimmer
- Schlafräume für Heiler
- Büro des Priory der Heiler
Spielleitung (Öffnen)
Mommentan noch ein Ein-Mann projekt.
Mitglieder (Öffnen)
(Wenn hier eine Feste Anzahl an Plätzen Reserviert ist bedeutet das das es nur so viele geben kann)
Gildenvorsteher : Lord Anhil (NPC)
(Kann Später als Spielerplatz freigegeben werden)
Administrator : Lorlen [Hengst] (Chase)
Botschafter :
Botschafter :
Quatiermeister der Novizen :
Quartiermeister der Scholare : Cloud Striker [Hengst, Pegasus] (Discord94)
Priory Militae :Lavender [Stute] (Touma)
Priory Medica : Curing Spell [Hengst] (NPC)
Priory Elementum :
Priory Illusiona :
Priory Humaniti : Solen [Hengst] (NPC)
Prinzipalis Generalis: Emerald Mage [Stute] (TheLaughingDerp)
Prinzipalis Militae : Feral Furry [Stute] (BloodBlade)
Prinzipalis Medica :
Prinzipalis Elementum :
Prinzipalis Illusiona :
Prinzipalis Humaniti :
Magicus Arcanis(Ich behalte mir vor auch diese zu begrenzen)
Velvet Thrill [Geistesmagie, Hengst]
Magier
Noc Invictus [Kriegskunst, Hengst] (SolarFlare)
Lyralei Silvae Foliis [Kriegskunst, Stute] (Elfchen)
Cyther Fire [Elementarmagie, Hengst] (Chase)
Scholare
Thunder Blaze [Elementarmagie, Stute] (Discord94)
Rigour Umpire [Illusionsmagie, Hengst] (Radiant Eclipse)
Albin Einherjer [Heilkunst, Hengst] (Albin)
Silver Cloud [Geistesmagie, Hengst] (Touma)
Hallowed [Elementarmagie, Hengst] (TechnoZ)
Novizen
Drawn Soul [5.Jahr, Hengst] (TheLaughingDerp)
Sonstige
Lunar Eclipse [Nachtwächter, Batpony, Hengst] (Discord94)
Hallvard Odinsson [Gastdozent der Royal Guards, Pegasus, Hengst] (Albin)
Gildenvorsteher : Lord Anhil (NPC)
(Kann Später als Spielerplatz freigegeben werden)
Administrator : Lorlen [Hengst] (Chase)
Botschafter :
Botschafter :
Quatiermeister der Novizen :
Quartiermeister der Scholare : Cloud Striker [Hengst, Pegasus] (Discord94)
Priory Militae :Lavender [Stute] (Touma)
Priory Medica : Curing Spell [Hengst] (NPC)
Priory Elementum :
Priory Illusiona :
Priory Humaniti : Solen [Hengst] (NPC)
Prinzipalis Generalis: Emerald Mage [Stute] (TheLaughingDerp)
Prinzipalis Militae : Feral Furry [Stute] (BloodBlade)
Prinzipalis Medica :
Prinzipalis Elementum :
Prinzipalis Illusiona :
Prinzipalis Humaniti :
Magicus Arcanis(Ich behalte mir vor auch diese zu begrenzen)
Velvet Thrill [Geistesmagie, Hengst]
Magier
Noc Invictus [Kriegskunst, Hengst] (SolarFlare)
Lyralei Silvae Foliis [Kriegskunst, Stute] (Elfchen)
Cyther Fire [Elementarmagie, Hengst] (Chase)
Scholare
Thunder Blaze [Elementarmagie, Stute] (Discord94)
Rigour Umpire [Illusionsmagie, Hengst] (Radiant Eclipse)
Albin Einherjer [Heilkunst, Hengst] (Albin)
Silver Cloud [Geistesmagie, Hengst] (Touma)
Hallowed [Elementarmagie, Hengst] (TechnoZ)
Novizen
Drawn Soul [5.Jahr, Hengst] (TheLaughingDerp)
Sonstige
Lunar Eclipse [Nachtwächter, Batpony, Hengst] (Discord94)
Hallvard Odinsson [Gastdozent der Royal Guards, Pegasus, Hengst] (Albin)