Hier gibt es die beste Schule, die man sich vorstellen kann. Nicht nur die Bildung und das Angebot an Arbeitsgemeinschaften sind hervorragend. Das beste ist die Magie der Freundschaft, die du überall findest! und natürlich das fantastische Essen der Cafetaria.
Hier ist jeder willkommen. Aber ein dunkler Schatten hat sich über die Schule gelegt ...
Bedingungen zur Teilnahme am RPG:
Spoiler (Öffnen)
Ihr solltet die Filme geshen haben.
2. Kein Liebesradau
3. Charakterwahl
Spoiler (Öffnen)
Im Laufe der Geschichte werden Ereignisse des Films aufgegriffen, beginnend mit Sunset Shimmer, dann Twilights auftauchen und so weiter ...
Noch besser ist es, den Film stets parat zu haben. (ich hab ihn gleich auf meinem Handy runtergeladen, also könnt ihr mich im Notfall immer fragen)
Ihr könnt auch ohne ihn gesehen zu haben teilnehmen, dies wird nur etwas schwieriger für euch.
Es Wird noch weiteres unter diesem Spoiler Folgen aber erst wenn der Zweite Film Öffnetlich im Fernshen Ausgestrahlt wurde bis dahin ist alles was die Handlung vom Zweiten Teil in Spoiler zu packen und Kennzuzeichnen.
Noch besser ist es, den Film stets parat zu haben. (ich hab ihn gleich auf meinem Handy runtergeladen, also könnt ihr mich im Notfall immer fragen)
Ihr könnt auch ohne ihn gesehen zu haben teilnehmen, dies wird nur etwas schwieriger für euch.
Es Wird noch weiteres unter diesem Spoiler Folgen aber erst wenn der Zweite Film Öffnetlich im Fernshen Ausgestrahlt wurde bis dahin ist alles was die Handlung vom Zweiten Teil in Spoiler zu packen und Kennzuzeichnen.
Spoiler (Öffnen)
Oh nein, ich bin mit A zusammen, habe mich aber in B verliebt, obwohl ich A noch liebe und gestern mit C ***.
Sowas ist einfach nur nervig. Beziehungen gerne, ihr könnt auch etwas "privater" bis zu einem bestimmten Punkt werden und auch das ein oder andere Drama daraus machen, mehr nicht.
Sowas ist einfach nur nervig. Beziehungen gerne, ihr könnt auch etwas "privater" bis zu einem bestimmten Punkt werden und auch das ein oder andere Drama daraus machen, mehr nicht.
Spoiler (Öffnen)
Alle Caraktere aus den gescheiterten RPGs zu Equestria Girls dürfen übernommen werden, aber müssen immer noch auf der Schule sein. Es sind bis zu 5 Charas erlaubt.
Einer von ihnen muss erwachsen (Lehrer o.ä.) sein
Nur eine Beziehung zwischen zwei Charas (also Schwestern oder Liebesbeziehung)
Ob crossover gemacht werden dürfen (also Charas aus Filmen übernehmen) muss per PN geklärt werden.
Ponynamen, nur nicht wenn ihr kaum mit der Schule in Verbindung steht. Also Namen aus dem Englischen (Pinkie Pie, Derpy), Lateinischen (Luna, Celestia). Ausnamen bitte per PN abklären.
Einer von ihnen muss erwachsen (Lehrer o.ä.) sein
Nur eine Beziehung zwischen zwei Charas (also Schwestern oder Liebesbeziehung)
Ob crossover gemacht werden dürfen (also Charas aus Filmen übernehmen) muss per PN geklärt werden.
Ponynamen, nur nicht wenn ihr kaum mit der Schule in Verbindung steht. Also Namen aus dem Englischen (Pinkie Pie, Derpy), Lateinischen (Luna, Celestia). Ausnamen bitte per PN abklären.
Regeln:
Spoiler (Öffnen)
Damit das hier ein Ordentliches RPG bleibt, hier ein paar Regeln:
1.Ein Post sollte Minimum Drei Zeilen haben z.B.:
Erste Zeile Nametag mit Ortsangabe.
Zweite Zeile Momentane Tätigkeit
Dritte Zeile Sprache oder Gedanken.
2.Einzeiler sind nicht schön ansehebar, und sorgen schnell für Verwirrung.
3.Für Off Topic wenn es für alle ist nutz ihr am Ende eines Posts Klammern. Wenn es nur für einen ist nutzt ihr bitte PN´s oder andere möglichkeiten.
Oder ihr Schreibt Albin an dieser wird euch bei Skype Adden und in die RPG Gruppe einfügen.
4.Kein Gore oder R34.
5.Sonst Gelten hier wie auch überall im Forum die Allgemeinen Regeln für das Forum.
ACHTUNG! Wer die Regeln Missachtet oder Absichtlich gegen sie Verstößt kann mit einer Abmahnung Rechnen, bei der Dritten Abmahnung werden Albin und ich uns Zusammen setzen und Besprechen ob ihr noch eine Chance Bekommt oder ob Ende für euch ist.
Tut euren Mitspielern und euch selbst einen Gefallen und haltet euch an die Regeln.
1.Ein Post sollte Minimum Drei Zeilen haben z.B.:
Erste Zeile Nametag mit Ortsangabe.
Zweite Zeile Momentane Tätigkeit
Dritte Zeile Sprache oder Gedanken.
2.Einzeiler sind nicht schön ansehebar, und sorgen schnell für Verwirrung.
3.Für Off Topic wenn es für alle ist nutz ihr am Ende eines Posts Klammern. Wenn es nur für einen ist nutzt ihr bitte PN´s oder andere möglichkeiten.
Oder ihr Schreibt Albin an dieser wird euch bei Skype Adden und in die RPG Gruppe einfügen.
4.Kein Gore oder R34.
5.Sonst Gelten hier wie auch überall im Forum die Allgemeinen Regeln für das Forum.
ACHTUNG! Wer die Regeln Missachtet oder Absichtlich gegen sie Verstößt kann mit einer Abmahnung Rechnen, bei der Dritten Abmahnung werden Albin und ich uns Zusammen setzen und Besprechen ob ihr noch eine Chance Bekommt oder ob Ende für euch ist.
Tut euren Mitspielern und euch selbst einen Gefallen und haltet euch an die Regeln.
Wichtiges zu den Posts:
Spoiler (Öffnen)
Wenn ihr Postet Nehmt Satzzeichen die Handlung, Sprachen,Gedanken oder den Nametag von einander Trennen.
Und schreibt nicht Wild euren Text Runter.
Achtet auf eure Rechtschreibung:
Bitte Achtet auf eure Rechtschreibung dazu gehöt:
Grammatik,Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung.
Ihr Braucht nicht Denken wenn ihr mal Fehler macht das man euch glecih Bescheid sagt das da und da ein Fehler ist.
Hier mal ein Beispiel zum Veranschaulichen wie ein post aussehen könnte:
Solltet ihr eure Posts nur annähernd so Schreiben ist man schon zu Frieden.
Und schreibt nicht Wild euren Text Runter.
Achtet auf eure Rechtschreibung:
Bitte Achtet auf eure Rechtschreibung dazu gehöt:
Grammatik,Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung.
Ihr Braucht nicht Denken wenn ihr mal Fehler macht das man euch glecih Bescheid sagt das da und da ein Fehler ist.
Hier mal ein Beispiel zum Veranschaulichen wie ein post aussehen könnte:
Spoiler (Öffnen)
[Nametag:Charakter Name/Ort]
*Momenttane Handlung: Was macht der Charakter im Moment.*
"Sprache: Was Spricht der Charakter im Moment."
oO(Gedanken: Was Denkt der Charakter immoment.)
*Momenttane Handlung: Was macht der Charakter im Moment.*
"Sprache: Was Spricht der Charakter im Moment."
oO(Gedanken: Was Denkt der Charakter immoment.)
Canterlot und Umgebung:
Spoiler (Öffnen)
Sobald ich eine Karte Finde kommt die hier Rein.
Ein Tag in Canterlot:
Spoiler (Öffnen)
Morgens:
Schulzeit:
Mittagessen:
Arbeitsgemeinschaften (kurz AGs):
Freizeit:
Spoiler (Öffnen)
6.00 - 8:00
aufstehen, zur Schule, kurz noch mit jemanden Quatschen, etc.
aufstehen, zur Schule, kurz noch mit jemanden Quatschen, etc.
Spoiler (Öffnen)
8:00 - 14:00 Das RPG ist offline, da hier die meisten im Real Life zur Schule gehen oder arbeiten müssen.
Spoiler (Öffnen)
14:00 - 14:30
Die Zeit, zu der man in der Cafetaria sitzt oder in die Schulbibliothek geht, oder oder oder ...
Die Zeit, zu der man in der Cafetaria sitzt oder in die Schulbibliothek geht, oder oder oder ...
Spoiler (Öffnen)
14:30 - spätestens 17:30, freitags 17:00
Es gibt eine Band (grade erst gegründet), Sportvereine ...man darf auch selber welche gründen
Es gibt eine Band (grade erst gegründet), Sportvereine ...man darf auch selber welche gründen
Spoiler (Öffnen)
Nach dem Ende der jeweiligen AG (wenn man eine nimmt)
Events:
Spoiler (Öffnen)
Freshmen´s Day:
Der Freshmen´s Day ist Verschoben in den November Anfang.
Das Treffen ist Morgens in der Aula.
Der Ablauf wird Folgender Maßen sein:
1.Begrüßung durch Rektorin Celstia und Kon-Rektorin Luna.
2.Info über Bevorstehende Events, Großveranstaltungen und Lehrer Wechsel.
3. Führrung durch Zwei Schüler für die neuen Schüler durch die Schule.
4. Abschluß des Freshman´s Day durch Rektorin Celestia und Kon-Rektorin Luna.
Was ist der Freshmen´s Day?
Der Freshmen´s Day ist Verschoben in den November Anfang.
Das Treffen ist Morgens in der Aula.
Der Ablauf wird Folgender Maßen sein:
1.Begrüßung durch Rektorin Celstia und Kon-Rektorin Luna.
2.Info über Bevorstehende Events, Großveranstaltungen und Lehrer Wechsel.
3. Führrung durch Zwei Schüler für die neuen Schüler durch die Schule.
4. Abschluß des Freshman´s Day durch Rektorin Celestia und Kon-Rektorin Luna.
Was ist der Freshmen´s Day?
Spoiler (Öffnen)
Der Freshmen´s Day ist ein Event welches immer zum Begin des Schuljahres stattfindet. Er Beginnt durch die Begrüßung durch Die Schulleitung und ihre Stellvertretung. Darauf wird über Bevorstehende Events, Veranstaltungen und Projekte und über Alltägliches wie Arbeitsgemeinschaften Informiert und Fragen können gestellt werden diese werden dann Beantwortet. Danach werden die Neuen Schüler von ein oder zwei Schülern durch die Schule Geführt. Sollte alles nach Plan Verlaufen sein so werden am Ende noch ein Paar Freundliche Worte von der Schulleitung an die Schüler Gerichtet und der Freshmen´s Day geht zu ende. Dauer sind meistens 2 Schulstunden a 45 Minuten außer halt für die neuen durch die Führung wird es für sie Länger dauern.
Schwarzesbrett:
Spoiler (Öffnen)
Hier Können Infos zu Events, oder anderen sachen Bereitgestellt werden. Wenn es etwas für das Schwarze Brett gibt entweder per PN an mich oder in einen Post mit einbinden.
1: Es werden Zwei Schüler Gesucht die sich für eine Führrung der neuen Schüler durch die Schule Bereit erklären würden. Anmeldungen bitte an Kon-Rektorin Luna oder an ihre Rechte Hand Aqualudia.
2: Anmeldungen für die Schulband werden nun auch von Nigh Tunes Angenommen ebenso werden auch Fragen von ihm Beantwortet, Der Lehrer Herr Stevens wird weiterhin ebenfalls Fragen Beantworten. Die bandproben sind Weiterhin Donnerstags und Sonder Proben werden Angekündigt.
1: Es werden Zwei Schüler Gesucht die sich für eine Führrung der neuen Schüler durch die Schule Bereit erklären würden. Anmeldungen bitte an Kon-Rektorin Luna oder an ihre Rechte Hand Aqualudia.
2: Anmeldungen für die Schulband werden nun auch von Nigh Tunes Angenommen ebenso werden auch Fragen von ihm Beantwortet, Der Lehrer Herr Stevens wird weiterhin ebenfalls Fragen Beantworten. Die bandproben sind Weiterhin Donnerstags und Sonder Proben werden Angekündigt.
Schwarzesbrett für Infos zum RPG:
Spoiler (Öffnen)
Momentan keine Off Topic Infos zum RPG. Falls Infos sind wie Abwesenheit oder Ähnliches Shcikt mir eine PN oder Schreibt mich in Skype an mit den Wichtigen Daten ich Trage es dann ein.
Charas:
Spoiler (Öffnen)
aus der Serie oder Film:
Derpy (Aqualudia)
Luna (Aqualudia)
Rarirty (Aqualudia)
Sweetiebell (Aqualudia)
Celestia (Albin)
Applebloom (Rainbow Snow)
OCs:
Aqualudia (Aqualudia)
Night Tunes (Rising Moon)
Albin Olson (Albin)
Julie Marenson (Albin)
Andrew Biliks (Rainbow Snow)
Nightfall (Shining Flame)
Lucky Happyday (ArnMLPs)
Blaze (Efusblut)
Cloud Striker (Discord94)
Finja (Ratzefatz)
Jason Stevens (Rising Moon)
besondere Rollen im Schulleben:
Aqualudia: rechte Hand von Luna
Julie Marenson: Schulkrankenschwester
Andrew Biliks: Sportlehrer
Celestia: Rektorin der Canterlot High
Luna: Kon- Rektorin der Canterlot High
Jason Stevens: Musik Lehrer und Betruer der Schulband
Derpy (Aqualudia)
Luna (Aqualudia)
Rarirty (Aqualudia)
Sweetiebell (Aqualudia)
Celestia (Albin)
Applebloom (Rainbow Snow)
OCs:
Aqualudia (Aqualudia)
Night Tunes (Rising Moon)
Albin Olson (Albin)
Julie Marenson (Albin)
Andrew Biliks (Rainbow Snow)
Nightfall (Shining Flame)
Lucky Happyday (ArnMLPs)
Blaze (Efusblut)
Cloud Striker (Discord94)
Finja (Ratzefatz)
Jason Stevens (Rising Moon)
besondere Rollen im Schulleben:
Aqualudia: rechte Hand von Luna
Julie Marenson: Schulkrankenschwester
Andrew Biliks: Sportlehrer
Celestia: Rektorin der Canterlot High
Luna: Kon- Rektorin der Canterlot High
Jason Stevens: Musik Lehrer und Betruer der Schulband
Ideen zum RPG
Anmeldung zum RPG.
Bei Fragen und Ideen stehen euch Albin und Ich gerne zur Verfügung.
Wenn Fragen sind Warum die anderen beiden Threads von Aqualudia sind, könnt ihr sie mir Schicken oder hier eine Kurz Erklärung:
Ich habe das RPG Übernommen und es müssen die Beiden Threads nur noch an mich Überschrieben werden.
Und nun Viel Spaß am RPG.