Hallo alle miteinander und ein frohes neues Jahr,
ich bin 33 Jahre alt, studiere Informatik und wohne im schönen Grevenbroich. Mein richtiger Name ist Stephan.
Ich habe aus einer Laune heraus im letzten Monat den Film Equestria Girls über Netflix geschaut. Da er mir dann unerwarteterweise besser gefallen hat als ich dachte, habe ich weiter gestöbert und bin auf die Serie gestoßen. Naja und die hat mich dann nicht mehr losgelassen XD
Als alter Informatiker ist natürlich das erste was ich gemacht hab im Internet nach MLP zu googlen. Dabei bin ich unter anderem auf Bronies.de gestoßen und war mehr als erstaunt, wie viele Erwachsene tatsächlich die Serie mögen. Wobei ich an der Stelle einmal sagen muss, dass sie bei weitem die geistreichste Serie ist, die ich in der letzten Zeit gesehen hab.
Natürlich hab ich auch schon ein Lieblingspony. Obwohl ich die meisten Ponys mag, ist Fluttershy für mich unangefochten an der Spitze
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, denen Freundschaft genau so wichtig ist wie mir und für die nett zu sein eine erstrebenswerte Stärke ist.
Gruß,
Day Dreamer
PS: Wenn ihr noch Fragen zu mir habt beantworte ich sie gerne