Servus, liebe Leute!
Mein Name ist Jonas aka whipert, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Duisburg, NRW und bin Schüler an einem Berufskolleg. Ich mache ein zweijähriges Fachabi in Informations- und Kommunikationstechnik. Bin aber momentan langezeitkrank, was bedeutet, dass ich noch ein Jahr länger Schule habe.
Auf My Little Pony bin ich durch meine Ex-Freundin gekommen. Die hat mir im Frühjahr 2014 ab und zu die Fluffle Puff Videos geschickt. Sie selber ist aber nicht Fan der Serie. Also keine Pegasister. Tja, mit PFUDOR hat's angefangen und hab' mich gefragt ob Fluffle zur Serie gehört. Also hab' ich angefangen zu gucken. Staffel 1 hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ich hab's durchgezogen. Und Staffel 2 hat's mir ordentlich angetan. Vor allem Discord! So ein cooler Charakter und dann noch von John de Lancie gesprochen! Aweeeeesome! Tja und dann bin ich immer mehr und mehr in die Welt von Equestria eingetaucht und bin glücklich damit.
Mein Lieblingspony ist Pinkie Pie! Ich kann mich total mit ihr identifizieren. Ich versuche auch immer (mehr oder weniger auf eigene Kosten) anderen ein Lächeln in's Gesicht zu zaubern.
Privat habe ich dann nach anderen Bronies und Pegasisters gesucht. Und siehe da! Eine Freundin ist tatsächlich ziemlicher Fan. Dadurch ist unsere Freundschaft noch stärker gewachsen.
Ich hab's sogar geschafft eine weitere Freundin (18), einen Kumpel (16) und einen sehr guten Freund meines Bruders (28) dazu bewegen zu können sich das ganze mal anzuschauen und sie lieben es!
Ja, viel mehr gibt es nicht zu erzählen. Wenn es noch Fragen gibt, schreibt mir doch ein Kommentar.