Hallöchen liebe Bronies!
Ich heiße Lena und bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Emsland.
Ich bin bin jetzt schon seit ca. 3 Monaten Brony,also noch nicht so lange. xD
Auf MLP bin eigentlich erst durch die coole Musik des Fandoms(Woodentoaster und so),die Kurzanimationen auf Youtube(ja auch SmileHD und Cupcakes HD
) oder die mega coolen Fanarts gekommen(mein Handy ist mittlerweile voll davon o.o).
Für mich ist es eigentlich total untypisch sowas wie MLP zu gucken,weil ich einfach lieber sowas dunkles,schauderhaftes mag.Später hab ich mich dann aber trotzdem mal entschieden der Serie eine Chance gegeben,weil das Fandom wirklich super nett und cool ist
und ehe ich mich versah habe wurde ich sofort ein Fan von der Serie.Meine Lieblingsponys sind Rainbow Dash und Pinkie Pie.
Auf diese Seite kam ich eigentlich nur durch Zufall,fands hier ganz interessant und wollte mich dann einfach mal anmelden.Ich meine ein deutschsprachiges Brony-Forum?Warum nicht?
Ich persönlich liebe neben MLP auch Animes und Mangas(sehr sogar
) und zeichne in meiner Freizeit auch sehr gerne,nätürlich auch Ponys.
Vielleicht überwinde ich mich ja mal Bilder,die ich so gezeichnet habe,reinzuposten.
Ich zocke auch manchmal gerne,am liebsten zocke ich LoL(bin zwar nich so gut,aber passt schon :'D) oder Skyrim,ich vergöttere die The Elder Scrolls-Reihe einfach,die haben einfach die beste Atmosphäre *-*!Ich bin außerdem ein echter Tierliebhaber,habe natürlich dann auch selbst Tiere.
Diese wären dann meine 2 Katzen und 6 Schildköten.
Falls hier irgendwelche Grammatik- oder Rechtschreibfehler,entschuldige ich mich dafür.
So das wars dann auch von mir
Mfg,Ninzin