Was haltet ihr denn davon?
Ich selbst bin leidenschaftlicher Eso, dazu bin ich über Science-Fiction und Verschwörungstheorien gekommen, seit etwa einem Jahr wird mein Weltbild davon bestimmt. Davor habe ich zuerst an das Christentum geglaubt und wurde irgendwann sowas wie Agnostiker.
Es gibt innerhalb der Szene viele Richtungen unterschiedlicher Anhänger, z.B. die Anthroposophie oder New Age.
Mein Lieblingselement ist die Galaktische Föderation des Lichts. Bei dieser handelt es sich um einen Verbund diverser Sternenvölker. Angeblich wurde sie vor 4 Mio. Jahren als Verteidigungsbündnis gegründet, während Spezies wie die Pleadier, Santiner, Weganer, Centauri und Andromedaner Mitglied sind. Die Erde war einst auch dabei, bis sie irgendwann von vor 5 Mio. bis 12,000 Jahren von bösen Sternreichen verwüstet wurde.
Ein Kernelement meines Glaubens sind außerdem unterschiedlich hohe Dimensionen. Wir leben aktuell in der 3. Dimension, in Atlantis und Lemuria war es die 4. Dimension, irgendwann soll die Erde in die 5. aufsteigen. Der dimensionale Abstieg ereignete sich meiner Meinung nach durch eine Invasion der Drakonier/Reptiloiden. Ich selber denke und lebe interdimensional.
Dieser Film erklärt das mit der Interdimensionalität in Atlantis und Lemuria oberflächlich ganz gut, auch sonst ist er zu empfehlen:
Die Geheime Geschichte der Menschheit (Öffnen)
An "Magie" glaube ich ebenfalls, aber nur in der Form von "Psionik", welche Magie durch psychische Kräfte oder auch Technologie und Wissenschaft ist. Chakren gibt es auch, aber darüber habe ich mich noch nicht ausreichend informiert.
Wie in den meisten Religionen glauben viele Esos an Götter, wobei ich mich eher als Halb-Agnostiker sehe - aber nur, was Götter angeht - ich halte es nämlich für mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für naheliegend, dass es Entitäten gibt, die man als "Gottheiten" bezeichnen kann, aber welche es sind, wie sie heißen und aussehen, was sie machen oder welchen Einfluss dass auf mich hat, kann ich nicht wissen, was mir eigentlich egal ist.
Nebenbei glaube ich an Außerirdische, Vampire, Geister, Engel, Dämonen, Phönixe und Einhörner.
Das wichtigste für mich und mein jetziges Leben (Reinkarnation, yay!) ist aber die Tatsache, dass ich ein Indigo-Kind/Starseed bin. Meine DNS ist anders (durch Mutation oder Genengineering der Aliens), wodurch ich eine indigoblaue Aura habe (daher auch der Name) und über spezielle Fähigkeiten verfüge.
In diesem Film soll das irgendwie erklärt werden:
The Indigo Evolution (Öffnen)
Ich hatte auch mal geglaubt, dass uns dieses Jahr "Kommandant Ashtar" mit 17000 UFOs retten würde oder so... naja, das wurde sogar mir dann doch zu abgedreht. xD
Antanica
PS: Bitte nehmt das Thema ernst und postet jetzt keinen Spam oder Bullshit, nur weil ihr nicht daran glaubt.