Meine lieben Forenmitglieder,
Selbstverständlich darf bei einer neuen Ära auch ein neues Maskottchen nicht fehlen. Diese zwei ominösen Ponys können einfach nicht die Stärke, die Selbstsicherheit, die Professionalität und die Integrität ausdrücken, wie ich sie ausstrahle. Das kann nur ein Charakter, nur ein Mann:
Jonathan Frakes.
In seiner Rolle als Commander William T. Riker auf der U.S.S. Enterprise 1701-D bewies er stets einen kühlen Kopf und und bekämpfte die Borg schweißfrei. Genauso also wie ich die Trolle und Hater schweißfrei bekämpfe.
Gleichzeitig strahlt Jonathan ein Charisma aus, welches nur mit meinem Charakter mithalten kann. In der Sendung X-Factor: Das Unfassbare präsentierte er stets optische Täuschungen auf eine Art, wie nur er sie haben konnte. Und auf die gleiche Art enthülle ich, Testpony, euch die optischen Täuschungen des Forums: als bronyhaft getarnte Trolle. Sind sie wirklich Bronies, oder wollen sie uns wieder nur aufs Glatteis bringen? Eine Frage, die nur Testpony zu 100% beantworten kann.
Nicht zu vergessen seine Sprechrolle als Doscird in unserer Lieblingsserie My Little Pony: The Next Friendship. Bei Jonathan! Ein wahrlich perfekter Maskottchen-Kandidat.
Übrigens: Crackle ist zwar ebenfalls omnipräsent, zählt aber nicht als neues Maskottchen.
Er/sie/es
ist lediglich
best pony.