(05.04.2015)Paradox schrieb: Nachdem Folge 1 und 2 der neuen Season raus sind fand man schon sehr schnell viel Fanart zu den neuen Charakteren. Besonders von einem Hengst namens "Double Diamond". Es scheint als würde die Community diesen Charakter sehr mögen doch ich frage mich warum? Weil er Ski fährt?
Exakt deswegen.
Weiterhin, weil er einer der sehr wenigen männlichen Charaktere ist, denen etwas besonders auszeichnet - sonst würde Cherry Berry durch ihre Heißluftballonfliegerei in vielen Episoden dies ebenfalls zugestehen. Aber der weibliche Anteil der Ponies ist bereits übersättigt, und Cherry bekam in Season 2, 3 und 4 nie irgendwelche Aufmerksamkeit.
Zitat:Ich glaube das kommt daher das er zu den Ponys gehörte die Starlight Glimmer sehr stark vertrauten doch am Ende war er es der am Ende der Fluchtszene von Starlight dafür sorgte das die Cutie Marks der Mane 6 gerettet wurden.
Ich finde das er nach dem was ich schon ffür Fanart und co. gesehen habe das Double Diamond ziemlich gehyped ist. Sogar Starlight Glimmer hat weniger Aufmerksamkeit als er bekommen.
Schon bevor man den Doppelagenten in Double Diamond gesehen hat, geschweige denn seinen Namen wusste, war Double Diamond ein kleiner "Renner". Nichtsdestotrotz schätze ich, dass die Muffin-Verkäuferin sich eher hochkatapultieren wird, wie einst eine Coco Pommel: Es geht um Muffins, sie ist etwas schüchtern, sie vertritt eine Persönlichkeit.
Da gerade letzteres auf Schätzungen beruht, wäre ich derzeit etwas vorsichtig; vielleicht entwickelt es sich mit Double Diamond so ähnlich wie mit Jynx, dem verkrüppelten Pony aus S4E20 (die Episode, in der AJ ihren Schlüsselgegenstand erhält), und die Popularität sackt ganz schnell hinab.
Edit: Seit wann kommt so ein Thema denn in "News"?