09.04.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Diktatorentest
Da mir heute diese Persönlichkeitstests in diesem Forenbereich aufgefallen sind, habe ich mich an diesen schönen Diktatorentest zurückerinnert. Viel Spaß!
Du als Diktator:
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 4 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen: DSDS-Kandidat, Hupfdohle
|
|
|
09.04.2015 |
Tomoko
Enchantress
|
RE: Diktatorentest
Achja, ich liebe den Test.
Der ist so wunderschön unnötig.
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 5 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler
Hey, ne WG mit Snowden in Moskau klingt nicht so schlimm
Die Job-Alternativen hingegen...
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
09.04.2015 |
TechHex
Ponyville Pony
|
Jetzt müsste ich nur noch wissen ist das gut oder schlecht?
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 15 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Na ja Venezuela ich komme.
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|
09.04.2015 |
Kambor
Cutie Mark Crusader
|
Netter Test.
Du als Diktator:
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege
Ich wäre ein super Diktator
Mein "Motto" :HMdWbk (Wer wissen will was des heißt muss fragen
Du hast ne Frage? Perfekt!
|
|
|
09.04.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Talent: Ausgeprägt
Deine Amtszeit: 10 Jahre
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
Mit kluger Weitsicht hast Du im deutschen Saustall aufgeräumt. Sitte und Moral sind wieder hergestellt. Und jeder, der Deine Ansicht von Meinungsfreiheit nicht teilt, landet eben im Hausarrest. Nach all den Jahren bist Du aber Amtsmüde geworden und hast einem Nachfolger Platz gemacht. Deine letzten Jahre verbringst Du beim Skat-Klopfen mit den Jungs vom Schützenverein. Du bist eben immer ein einfacher Mann geblieben.
Job-Alternativen: Gefängnisdirektor, Peitschen-Produzent
Ist das jetzt gut?
|
|
|
09.04.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Interessant:
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Ideologie: Faschistoid
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter
Ich wäre kein guter "Führer"
|
|
|
09.04.2015 |
Loyalty
Enchantress
|
Ich bin ganz zufrieden:
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Ideologie: Nationalistisch
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen:
Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
09.04.2015 |
InsaneBronie
Draconequus
|
Du als Diktator:
Deine Amtszeit: 5 Jahre
Dafür, dass Du als nationalistischer Diktator angetreten bist, hast Du Dich erstaunlich weltoffen gezeigt. Gerade Deine Anhänger haben soviel Liberalität aber nicht gerne gesehen. Am Ende ist Deine schöne Diktatur über die eigene Glaubwürdigkeit gestolpert. Trotzdem kannst Du auf fantastische Jahre zurückblicken, in denen Du die Menschen quälen und dem Land Deinen Stempel aufdrücken konntest.
Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler
...
|
|
|
09.04.2015 |
allwat
Changeling
|
Hehe, nette Sache
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
|
|
|
09.04.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
|
|
|
09.04.2015 |
GreyDust
Silly Filly
|
Wollen wir dochmal sehen
Du als Diktator:
Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
Koka? hört sich gut an.
Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
|
|
|
09.04.2015 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
Du als Diktator:
Du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
09.04.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
Ich habs irgendwie geschafft
^^
|
|
|
13.04.2015 |
Dead Puffy
Enchantress
|
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
|
|
|
14.04.2015 |
RipVanWinkle
Wonderbolt
|
I expected this to happen.
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Ideologie: Nationalistisch
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege
Selbes Ergebnis wie vor einigen Jahren als ich den Test das erste Mal machte... Und das obwohl ich eifnach irgendwas nach Lust und Laune angekreuzt habe. (Interessant btw. dass bei mir charismatisch und nicht technokratisch rauskam, obwohl ich immer pro Internet und Wirtschaft und antireligiös geantwortet habe.
Anyway, Landsitz in Ostpreußen ftw
Ich finds btw. schade dass es recht wenig Texte gibt, weil man mit relativ vielen verschiedenen Ideologie- und Führungsstilkombinationen auf dieselben Ergebnisse kommt. Nur die Job-Alternativen ändern sich da gerne mal. Das könnte man etwas breiter fächern.
Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
|
|
|
14.04.2015 |
Simaris
Draconequus
|
Zitat:Talent: Fantastisch
Hihi
|
|
|
23.04.2015 |
Cookie Tree
Great and Powerful
|
Nice
So verlief deine Diktatur: Du hast klug und lange regiert. Mit der nörigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST!
|
|
|
01.05.2015 |
Nash
Great and Powerful
|
Interessant; dem Test zufolge war ich nichtmal Diktator und mein Sturz nicht meine eigene Schuld. Die Job-Alternativen passen jedoch wie die Faust aufs Auge.
Deine Amtszeit: 7 Jahre
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
Job-Alternativen: Apotheker, Nerd
|
|
|
|