22.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
RE: Forumssuche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
22.03.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Jup, hab auch mal einfach search.php angegeben da ich gesehen habe das Sie immer darauf verlinkt.. allerdings fände ich es gut wenn irgendwo verlinkt wird
Erweiterte Suche
Fänd ich wirklich gut denn nicht jeder weiß das..
Auch wenn es schwer wird wegen Platzmangel ohne das Layout umändern zu müssen aber es muss ja nur klein vermerkt werden.. ach keine Ahnung muss sowieso das Team entscheiden.
|
|
|
22.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Was ich auch oft mache ist bei google das gesuchte Thema einzugeben und ein "+Bronies.de" anzuhängen.
Unter dem ersten Suchergebnis steht dann "weitere Ergebnisse von Bronies.de anzeigen. Wenn man da draufklickt findet man eigentlich alles zu den eingegebenen Stichwörtern
|
|
|
23.03.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Um mal auf hohem Niveau zu meckern:
Mir ist aufgefallen, wenn man in der erweiterten Suche nach einem Stichwort sucht, dabei "[x] Suche nur in Betreffen" aktiviert, und gleichzeitig einen Benutzernamen vorgibt, findet er nichts.
Lässt man entweder den Benutzernamen weg, oder lässt im kompletten Beitrag suchen, findet er jeweils den passenden Beitrag.
Ich weiß, das ist sehr speziell. Aber gerade in 100-Seiten-Beiträgen ist es manchmal ganz hilfreich, um einzelne Beiträge wiederzufinden.
|
|
|