wie aus heiterem himmel zeigten alle Fernseher Programme aus jeder verschiedenen Welt das selbe Programm, ein altes schwarze einhornpony mit langem Bart in einem raum das wie eine bar in einem keller aussah.
"guten tag zusammen, ich bin Darklight und möchte euch direkt sagen was ich will, ich habe ein zwischendimensionale bar erschaffen, also eine bar mitten im nirgendwo um es einfach zu sagen. ich möchte euch dazu einladen hier her zu kommen einer Welt.." plötzlich verschwand sein Bart "einer Welt wo die zeit still steht, einer Welt wo der Tod nicht möglich ist, eine Welt wo man in ruhe seine Geschichten und Erlebnisse teilen kann, einer Welt wo sogar tote kommen können, für alle die, die Technologie, die macht oder sonst irgendwie die Möglichkeit haben hier her zu kommen seid freundlich eingeladen." er zeigte ein wenig in dem raum herum, einige teile der bar war kellerartig, andere sehr holzig und andere teile schien sogar recht weit entwickelt um es anders zu sagen es war für jeder das besondere etwas. die bar war sehr groß und dennoch nicht zu groß es schien als ob sich das aussehen und die Größe der Leute anpassen würde.
"ob Pony, mensch oder sonstiges wesen alle sind herzlich willkommen insofern ihr kein ärger macht, was Getränke angeht" dann zeigte er zur bar "sie ist automatisiert, wer was will kann sich ruhigt einen fragen und wird von einem Automaten automatisch hergestellt nun gebe ich euch die Koordinaten und wer will kann hier was trinken und Geschichten erzählen" dann ging er zu bar und sagte etwas, kurz darauf fing an die Maschine an sich ans zeug zu legen und in wenigen Sekunden hatte die Maschine einen blauen Cocktail zubereiten den das pony direkt nahm und zurück zur Kamera ging, trinkend sagte er dann "ich erwarte euch".
*wichtige info an alle interessierte spieler, dieses RPG is geplant um einen zu trinken und mit Leuten zu diskutieren, egal ob tote charactere oder noch lebende, dieses RPG ist ein RPG abseits der anderen, niemand kann sterben aber kämpfe sind unerwünscht und alle Aktivitäten hier sind von anderen rpgs zu unterscheiden (heißt wenn hier jemand ein Geheimnis erzählt soll dieß keine Auswirkungen in anderen rpgs haben) Getränke könnt ihr selber "bestellen" das RPG ist so nur auf die Spieler abhängig und nicht auf einem sl. Spieler können kommen und gehen ohne sich irgendwo einschreiben zu müssen, sollte aber jemand keine lust mehr auf rpg haben sollte er wenigstens bescheid sagen das er geht damit die Person die mit dem gerade sprach auch weiß das sie mit jemand anderes reden darf bei fragen oder Anregung bitte hier schreiben
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23539 vielen dank und viel spaß beim spielern*