Hey alle zusammen,
seit ein paar Tagen schwirrt diese Frage schon in meinem Kopf herum und nachdem wir ja jetzt nicht nur von Weird Al, sondern auch von Lena Hall mit einen Gastauftritt beschenkt wurden, und natürlich John De Lance, der ja eine etwas größere Rolle hat, einmal die Frage an Euch:
Wenn ihr irgend jemanden dazu bringen könntet, eine
Gastrolle in der Serie zu sprechen, sei es ein Schauspieler, Comedian, Sänger,..., wen würdet ihr gerne in der Serie sehen und warum?
Ich fang gleich mal an:
Klar ist das alles bloße Träumerei, aber ich wenn ich irgendjemanden wählen könnte, wäre das
Sir Ian McKellen in der Rolle von Starswirl the Bearded.
Man könnte sich eine Episode vorstellen, in der Starswirl durch einen Zeitzauber in die Zeit der Ponys reist und, da er eine der wichtigsten Figuren des MLP-Lore ist, von der wir tatsächlich kaum etwas wissen, verdienen wir eigentlich eine Episode, in der wir ihn kennen lernen.
Das perfekte Casting dafür wäre Gandalf-Darsteller selbst, Ian McKellen. Er würde der Rolle einen besonderen Gravitas bringen und kann sowohl einen weisen, alten Mentor spielen, als auch furchteinflösend sein, was ich mir beides von diesem Charakter erhoffen würde.
Er ist ein großartiger Schauspieler mit einer coolen Stimme und er hat, nicht nur in Herr der Ringe, gezeigt, wie viel Präsenz er in jeder seiner Rollen hat.
Das wäre mehr als angemessen für diese wichtige Figur in der Geschichte Equestrias.
Wen würdet ihr gerne in der Serie sehen oder besser gesagt hören? Lasst eurer Fantasie freien Lauf und wenn wir es uns nur fest genug Wünschen, passiert es ja vielleicht irgendwann