Hallo leute
Im Kalender habt Ihr ja schon ein "hoffentlich" schönes Bild zu Broniemas Cutes gesehen, ich habe daraus ein Manga gemacht, Broniemas Cutes habe ich in dem Sinne erfunden, es geht hauptsächlich um die Mane 6 als Manga
Ich zeige Euch hier mal mein ersten Manga, je nachdem was Ihr so davon haltet, werde ich bestimmt noch mehr Episoden machen, ich hatte nämlich unglaublich viel Spaß bei der Kreation, da stecken fast 30 Stunden Arbeit drinnen, vom ersten Test bis zum letzten Buchstaben
Broniemas stammt von Bronies & Christmas, demnach sollte es eigentlich hauptsächlich um weihnachten gehen, aber wenn Ihr Spaß an der Serie habt, habe ich mir schon ein Ostern Ableger im Hinterkopf zurückgelegt. Aber genug von Planungen, erst mal sehen, was Ihr überhaupt davon haltet
Lasst ruhig Eure Meinung und Kritik etc. hier ich nehme es mir gern zu herzen und verbessere, was ich kann.
Was ich schon mal vorwegsagen kann, die Haarfarben sind schon die bestmögliche Lösung, da mir auch mein Freund und für ein anderes Projekt auch Partner
PosaunenPie Beim Design geholfen hat und wir uns einig waren, dass man es mit den vorhandenen Farben nicht besser lösen kann. Ich hoffe, das ist nicht ganz so schlimm, aber ein Manga darf ja auch etwas anders sein. Durch die Klamotten dürfte jeder Charakter eigentlich klar sein
Also viel Spaß (hoffe ich doch sehr)
Ihr könnt das Bild vergößern, über jedem Bild ist ein Knopf dafür
Liebe grüße Euer CryseTech