Hab es am Donnerstag gesehen und direkt gekauft <3
@Koyo: Die Grasbüschel(20) braucht man zum Craften von der Vogelscheuche(eine der ersten Quests).
Ich hatte das mit dem Crafting am Anfang nich gerafft und immer alles verkauft .. sogar Stein und Holz xD
Aber wenn man sich die erste Truhe gecraftet hat, findet alles seinen Platz
Man kann(Wenn man den zweiten Rucksack hat)zwar sehr viel Zeug und Essen mitnehmen, allerdings find ich, dass die Energie irgendwie etwas zu schnell runtergeht. Meist ist man da leer, bevor das Inventar voll is. Wenn ich meine Pflanzen gegossen hab, fehlt meist schon 1/5, wodurch dann die Arbeit in der Mine auch etwas kürzer ausfällt ^^ Hab vorhin auch meine erste Verbesserung(Kupferaxt) in Auftrag gegeben, nachher hab ich noch vor einen Baum zu Pflanzen, da die ja "nur" 28 Tage zum wachsen brauchen und dann im Sommer direkt Früchte geben können.
Ich pack das hier mal in 'nen Spoiler. ^^
Weiß zwar noch nich genau, was es bringt, aber am 16. Frühlingstag hat man eine Sequenz im Shop in der Stadt, bei der der Besitzer von dem "großen Supermarkt" reinkommt und 50% Gutscheine verteilt. Man selbst bekommt keinen und den eigentlichen Shopbesitzer kann man auch nich "aufmuntern", dass ihm alle Kunden weggelaufen sind. ^^