Moin Gamerbronies,
ich veranstalte seit vielen Jahren eine LAN-Party und möchte nun auch hier Gäste einladen. Die Anmeldung erfolgt über die u.g. Webseite, auf der auch alle weiteren Infos stehen. Ein paar Fakten vorab (ja, ich habe sie aus meinem Post im Furry-Forum kopiert und lediglich etwas angepasst):
Name des Treffens: GyBraLAN:RE 4, die LAN-Party in Hamburg
VeranstaltungOrt: Johannes Brahms-Gymnasium, Hamburg
Datum / Uhrzeit: 01. - 03. April 2016
Anmeldung: Nur und ausschließlich über
www.gybralanre.de. Eine Anmeldung gilt erst mit Eingang der Zahlung als verbindlich!
Teilnehmerlimit: 50
Preis f. Eintritt: 5€
Preis f. Burger-Flat: - für das All You can Eat Burger-Buffet siehe Preise im Board
Anreise: Wie ihr mögt, wir haben Fahrgemeinschaften quer durch die Republik. FRAGT! Adresse steht
hier
Verpflegung: Es ist einiges geplant, edles Burger-Catering, Guitar Hero Komplattset am Beamer, Guitar Hero Live im Raum 2, Kühlschrank, Kaffeemaschine, etc. Zudem gibt es Energy Drinks 4 free!
Übernachtung: möglich, vor Ort, Isomatte/Schlafsack bitte mitbringen
Kontaktbrony: ich / party@gybralanre.de
Beschreibung:
Die älteste LAN-Party Hamburgs, die GyBraLAN:RE geht in die vierte Runde. "Auf in neue Welten" ist das Motto. Gespielt werden die guten alten Klassiker aber auch Internet für's moderne Matchmaking steht zur Verfügung.
Wer ihn noch kennt, der Burgerbrater (auch deses Mal) vorsichtig zugesagt, eine feste Zusage folgt noch.
Wir sind Furry- und Brony-freundlich, aber ers werden Non-Furs und Nicht-Bronies dabei sein, daher wird es
keine Veranstaltung auf der, Fursuits, Cosplay, Leinen, Pferdemasken und Übermäßig Plüschies / ein Berg MLP Merch o.Ä. gehören, sondern halt eine LAN-Party. Klar, jedermanns Plüschmaskottchen ist willkommen, ja sogar ausdrücklich erwünscht. Aber haltet es im Rahmen. Wir sind alles Gamer, also crazy ist OK, socially awkward nicht
Auf der
Anmeldeseite gibt es ein
Board, in dem noch ggf. Hindernisse
gemeinsam angegangen werden können, wie
Fahrgemeinschaft,
fehlende Hardware oder
Verabredungen zu Spielen. Auch Rahmenoprogramm a'la "Ich bring' einen Kühlschrank mit" oder "Lass mal RC-Autos dabeihaben und racen" kann dort verabredet werden.
Bisher haben wir wie immer 1 eigenen Beamer, eine tragbare Leinwand, 2 Konsolen und eine komplette Guitar Hero Ausrüstung. Weitere Beamer befinden sich in den nutzbaren Klassenräumen
Es wäre schön, noch mehr verrückte Ideen für's Rahmenprogramm zu bekommen.
Ich freue mich auf viele Zusagen
EDIT: Ab sofort wird es Guitar Hero Live! im zweiten Nebenraum am Beamer geben und am Samstag besucht uns ein Catering-Truck und begrillt und mit episch geilen Burgern!!!
EDIT2:... sollten sich noch mehr Bronies anmelden (zwei von uns sind schon da), dann baue ich im dritten Beamerraum wieder das MyLittleKaraoke auf, mit dem wir letztes Mal schon arme Gamer erschreckt haben
Ein paar Eindrücke vom letzten Mal hänge ich einfach mal an XD