An einem sehr gemütlichen Dienstagabend schlief Vadi im
"Gut vs. Böse"-Thread eingeschlafen und
Autumn Night wollte Vadi aufwecken. Er versuchte es als erstes mit einer Schüssel Wasser und weckte ihn so auf, docher war nun sauer. Ich pattete nun Autumn Nights Kopf. Er trat aber noch in Vadis Gesicht, um zuschauen, ob er wirklich wach ist. Vadi wird dadurch bewusstlos und sein davon schwebender Geist sagte zu Autumn Night:" Danke, Herbsti. Das ist ja eigentlich auch so ne Art schlafen" Vadis Geist lächelte darüber. Autumn Night trat nochmal in sein Gesicht und fragte ihn:"Wach?" Doch Vadi blieb dennoch bewusstlos. Nun schob ich Autumn Night weg und sagte:" Lass mich das machen, Herbst. Ich habe eine Idee..." So gab ich ihm eine gewaschene Ohrfeige und brach sein Nasenbein. Dadurch aber verstarb Vadi und sein Geist sagte:" Naja, jetzt kann mich wenigstens keiner mehr stören..." Und verschwand. "Goddamnit, Honey. Was wirst du jetzt sagen, wenn er wieder aufwacht?", sagte Autumn Night zu mir und versuchte ihn wiederzubeleben. Darauf zückte ich mein Ritualsbelebungs-Handbuch und ließ ihn durch einen Trank wiederbeleben. In der Zeit wischte Autumn Night Das Blut, dass Vadi durch meinen Schlag verloren hat, auf. Vadi lebte nun wieder und freute sich und rief:" YAY, ich lebe... Och nö, ich lebe. Das war doch gerade so schön ruhig" Und so verschwand seine Euphorie . Autumn Night, der immernoch das Blut aufwischte, gab Vadi eine Ohrfeige und sagte zu ihwütend:" Du wachst erst auf, wenn ich fertig gewischt habe"," Eigentlich bist du nun ein Zombie, Vadi und musst Johannisbeeren essen, damit du nicht verwest", sagte ich und lächelte ihn an. Nach dieser Info von mir, wusch Autumn Night Vadi mit Seife, damit er nicht mehr so stinkt. Dadurch bleiben paar Hautfetzen hängen und Autumn Night sagte aus heiterem Himmel:" Wir brauchen ein Zombie-Vadi-Fanclub!" Ich seufzte nur genervt und maulte:"Och ne... muss das sein? Und soll ich ihn schon wieder erstellen?" Vadi sprach wieder und sagte nur ein bisschen wütend:" Hey, was soll das, Herbst?! Und was meinst du mit "fertig wischen"? Und warum wischst du überhaupt und sweepst nicht? Und warum ist hier so viel Blut? Und warum fühlt sich meine Nase so komisch an? Und woher soll ich bitte so viele Johannisbeeren herbekommen? Und warum ist es eigentlich schon so spät? Und warum stelle ich so viele Fragen? Ach, mir reicht's..." Danach flog er auf eine Wolke und meinte:" Hier bin ich ungestört" und murmelte noch ein "hoffentlich" hinterher.