04.10.2016 |
StaraStarship
Blank Flank
|
Anmeldung: Assassins Pony
Hier ist die Anmeldung für mein erstes Rpg und da ich gerade total auf assassins creed stehe, dachte ich mir ich mach ein Crossover Rpg daraus! Irgendwie mag ich auch dieses Crossover! Also viel Spaß!
1. seid kreativ bei eurem Charackter! Er kann so bunt sein wie er will! nur darf er nicht überpowert sein! jeder hat schwächen! Denkt bitte Daran!
2. Ihr dürft auch Assassins Creed Charas nehmen nur müsst ihr dafür auch einen genauen erstellen (ich kenne nehmlich nicht alle! Aber Altair wird von mir gespielt!
3. keinen Beleidigen aber fluchen darf man, machen ja manche Charas!
4. liebe ist erlaubt!
5. angriffe müssen erst abgesprochen werden also kommt ihr ins Lager wo der Großmeister wartet! Wer es ist verrrate ich nicht! Er wir aber von mir gespielt!
Monatg-Donnerstag: 14:00 bis 22:00
Ferien: 12:00 bis 00:00
Freitag-Samstag&Feiertage: 14:00 bis 00:00 und 10:00 bis 00:00
Ich sag immer bescheid in den Infos wenn wir nicht spielen können wgen was für ein Grund auch immer!
Name:
Nachname:
Heimatland:
Vergangenheit:
Rasse:
Aussehen:
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 von StaraStarship.)
|
|
|
04.10.2016 |
StaraStarship
Blank Flank
|
RE: Anmeldung: Assassins Pony
Name: Stara
Nachname: Starship
Heimatland: Equestria
Vergangenheit: Sie wurde grad geboren da sind schon die Changlings in ihre Heimat gefallen und haben alles übernommen! Seit diesem Tag an hat sie sich geschworen Diesem Horror ein ende zu setzen und bei den Assassinen mit zu machen! Doch sie hat ein größeres Geheimnis was nichtmal sie weiss!
Waffen: Pfeil und Bogen
Rasse: Einhorn (Ihr Horn wurde aber beschedigt und kann deshalb nicht Zaubern)
Aussehen: lila Mähne, Pinkes fell, Stern als Schönheitsfleck, Ein Schal in Blau und an den hufen und im gesicht Lila (Wie bei meinen Profilbild)
|
|
|
04.10.2016 |
StaraStarship
Blank Flank
|
Bist drin aber noch müssen wir warten!
|
|
|
05.10.2016 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Name: Rainbow Dash
Heimatland: Equestria
Vergangenheit: Rainbow war schon seit ihren Jungen Jahren bei den Assassinen und agierte im verborgenen um die Ponys zu schützen, viele Jahre herrschte Ruhe und Frieden und sie freute sich schon sich endlich zu ruhe zusetzen, doch als die Changelings und Templer Angriffen, sah sich Rainbow gezwungen ihre Fähigkeiten ein letztes mal in den Dienst Equestrias zu stellen und setzte nun alles daran einige andere Assassinen um sich zu scharen um die Bedrohung zu bekämpfen
Waffen: ihre Hakenklinge mitdem sie über Seilbahnen rutschen kann, ihre versteckte Klingen, ein Schwert, eine kleine Armbrust und vergiftete Wurfpfeile
Rasse: Pegasus
Aussehen:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 von Blue Stripes.)
|
|
|
05.10.2016 |
StaraStarship
Blank Flank
|
Bist drin
|
|
|
20.10.2016 |
StaraStarship
Blank Flank
|
Vielleicht könnten wir doch schon anfangen. Bis jetzt meldet sich ja niemand weiteres an!
|
|
|
20.10.2016 |
StaraStarship
Blank Flank
|
Also ANFANGEN!
|
|
|
21.10.2016 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Name: Sayuro
Heimatland: Griffon Kingdom
Vergangenheit: Sayuro wurde als Sohn eines Equestrianischen Händlers in Griffonstone geboren und wuchs dort auch auf. Er wollte nichts mit Handel zu tun haben, sondern er interessierte sich viel mehr für Magie. Aus diesem Grund vetließ er vor ein paar Jahren das Elternhaus und begab sich eigenmächtig auf eine Reise. Als er in das Land seiner Vorfahren reiste, konnte er jedoch seinen Augen nicht trauen. Von der Invasion sind keine Informationen zu seiner Heimat gelang und als er in einer Spelunke in Hollow Shades mit einer Gruppe Changelings aneinander geriet, wusste er, dass er etwas tuen musste.
Waffen: Magie, ein paar Wurfmesser, ein Wanderstab mit einer Klinge im Griff, ein gewöhnliches aber ziemlich schweres Buch.
Rasse: Einhorn
Zusätzlich trägt er eine weite Kutte die der eines Mönches ähnelt.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
21.10.2016 |
StaraStarship
Blank Flank
|
Ok bist drin