@ Crash: die Instrumental-Version, die du da gefunden hast, hat die Originalgeschwindigkeit (zu sehen auch an der Länge von 5:01 - das ist exakt das Original), das ist praktisch nichts anderes als der Originaltitel, aus dem einfach die Sprache rausgerechnet wurde und wo damit das Instrumental übrig bleibt. Paßt also.
So, zur überarbeiteten Version: viel besser!
Habe es mir jetzt direkt angesehen und natürlich in Gedanken aufs Instrumental gesungen.
Vorschläge:
Refrain:
"Hier beginnt für euch
heute euer letzter Tag" - das
heute einfügen, dann geht es sich mit der Anzahl Silben besser aus und würde meiner Ansicht nach zum Text passen
"Im
blutigen und gnadenlose
n Wetterschach" - ja, "Grammar-Nazi", ich weiß
"Seht euer Schicksal ein und sterbt
nun im Pegasus Device" - auch hier wieder noch das
nun rein, paßt von der Silbenanzahl und den Notenwerten her besser, finde ich
"Ich erkannte nicht
dein deine Mähne wie ein Regenbogen" - das "dein" ist zuviel, muß raus
Soweit paßt es; beim an Rainbow gerichteten letzten Teil muß man ein wenig üben, um in den richtigen Rhythmus reinzukommen, das ist aber gut - verstärkt noch das Abgehackte, Stakkato-artige des Liedes.
Paar kleinere Tippfehler (Groß-/Kleinschreibung) sind jetzt noch drin, die hab ich jetzt nicht erst "markiert".
Dann bräuchte es jetzt jemanden zum Singen, dann jemanden, der es mit dem Instrumental abmischt / zusammenfügt - tja, und dann kann es veröffentlicht werden
Und nicht vergessen: wenn es eine fertig gesungene Version gibt, dann auch ab damit zum My Little Karaoke - Team, das ist definitiv eine Aufnahme ins MLK wert