(04.05.2017)daMatt schrieb: Hab jetzt noch mal nachgeschaut. Hatte definitv nur diese große Feder beim Tuning Kit der Longshot. Muss ich mal bei Blasterparts wegen so ner kleinen Schraube nachfragen.
UND: Weil mein Nachbar sein Maul nicht halten und ich nicht widerstehen konnte ( schwacher Geist und so...) ist seit wenigen Minuten noch die Acustrike Alphahawk in meinem Besitz.
Ohne Scheiß, dieses Blasterzeug ist wie eine Droge...
Ein Hoch auf die Drogen!
@Sharp: Meinst du zufällig diese Feder hier?
http://blasterparts.com/nerf-catch-spring
Jap. Die mein ich. Seltsam das die nicht mit der stärkeren Feder verkauft wird .-.
Ich könnt schwören die gabs damals als Set.
Naja. Das passiert, denn es ist nicht das erste mal das Blasterparts seine Angebote umgemodelt hat
Wenn du eine brauchst. Ich hab hier noch genügend da in allen möglichen Formen und stärken
Federtüte
Hier ist der momentane, zur Verfügung stehende Anteil meiner Nerf sammlung. Der Rest ist entweder demontiert oder fachgerecht entsorgt.
Kampfarsenal.
Kampfarsenal und Ausrüstungsgedöns
Da hat sich doch glatt meine
Mimir, mit aufs Bild geschlichen..
Von Links nach Rechts.
Nerf Longshot
Nerf Slegdefire
Nerf Mega Cyclone Shock
Nerf Longshot-Zielfernrohr x3 (erhöht die Präzision um 10)
Nerf Modulus
Dual-Rail Attachmant mit
Long Range Barrel (erhöht die Reichweite um 10 und Präzision um 5)
Nerf
Nerf Modulus Blast Shield (steigert die Defensive um 12)
Nerf
Modulus Folding Bipod (steigert die Präzsion, beim Liegen um 5)
Nerf Retaliator Lauf (Reichweite um 10 erhöht)
Nerf Retaliator Vorgriff (Stabilität um 5 erhöht
Nerf Spectre Schalldämpfer (man wird auf dem Radar des Gegners nicht mehr erkannt, wenn man feuert)
Nerf Maverick Witheout. Mit selbst dran gebastelten Frontadapter für alle Attachments.
Nerf Tri-Strike Front Attachtment zum verschießen von Megadarts
Dinge wie mein Raketenwerfer und die Rhinofire habe ich mal nicht aufs Bild gepackt.
Plan für die Magazintaschen meiner Koppel ist noch, sie bis zum Rand zu befüllen (also mehr Magazie)
Ne Dritte der Universaltaschen für Verbandskaste, Snacks und Getränke zu besorgen und noch einen Magazinsack anzufertigen, in dem verbrauchte Magazine weggesteckt werden können
Die Longshot wird zusammen mit der Retalitator noch einiges an Liebe erfahren. Mit richtig Geld am Mann, werde ich mir von
Xplorer alle Alu-Teile holen und meine Longshot auf eine 18 kg Feder aufrüsten. Die Retaliator wird ebenfalls Alu Innenteile erhalten und mit weniger Federkraft versehen sein. Da ich aber die Feder nach außen verlagen werde, muss ich die Kolbenstange unter anderem selber an der Drehbank herstellen
Entwürfe für meine Catchplatte und Kolben sind
hier zu finden
Liebe Grüße
SharpShard