Hallo,
das Forum ist zwar für Bronies bzw. heißt so, aber ich hoffe es ist okay wenn ich als Mädchen auch hier bin.
Gibt es eigentlich auch eine Bezeichnung für Frauen die im MLP fieber sind?
Mein Name ist Svenja, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. My little Pony ist erst seit ein-zwei Wochen bei mir im Kurs, von daher kann ich mich wohl nicht recht als Hardcore Fan bezeichnen, aber ich bin der Serie sehr schnell verfallen und bin aktuell dabei die 6. Staffel zu schauen - Netflix sei dank, konnte ich ordentlich suchten.
Da MLP bisher noch kein Teil meines Leben war, kann ich euch gerne erzählen was sonst meine Leidenschaft ist. Ich bin ein unheimlich großer Anhänger von Disney, ich glaube was für viele hier MLP ist, ist für mich Disney.
Ansonsten lese ich auch ziemlich viel und horte die Bücher überall - Twilight und ich sind uns da ziemlich ähnlich.
Aber auch Serien haben schon immer einen Platz bei mir gehabt und wenn ich einer Serie erst einmal verfallen bin, kann ich auch ganz schön fanatisch werden und so kommt es dann zur Anmeldung in einem Forum.
Zu meinem liebsten Serien gehören Supernatural und Pretty little Liars, wobei ich neben MLP gerade auch heftig dabei bin Orange is the new Black durchzusuchten.
Das wars, bei Fragen, fragt mich gerne. Ich freue mich sehr darauf hier zu sein und mich endlich auch mal über MLP austauschen zu können.