Willkommen, in meiner kleinen Künstlerecke
In diesem Thread auf bronies.de werden nun alle Bilder über meine Familie Nightshine (und hin und wieder diverse andere Charas) veröffentlicht, ob sie nun aus meiner eigenen Feder stammen oder ob es auch mal Geschenke oder Anderes von Freunden, Artvent, etc. sind.
Wer die vollständige Entstehungsgeschichte lesen möchte, der schreibe mir bitte ne PN, weil die Story eine etwas längere ist.
Wo finden sich Bilder über deine Nightshine Familie?
-> Alle Bilder über die Nightshines werden auch auf meiner Deviantart-Seite veröffentlicht. Ich habe zwar auch das eine und andere Werk, das nix mit den Nightshines zu tun hat, aber das waren eher private Anfragen aus meiner Zeit im Fluttershy FC und (damaligen) aktiven Usern.
-> Als mir mein Senpai mal nen Steckbrief zur damaligen Version meines Ponysona gemalt hat
Spoiler (Öffnen)
Ich empfehle euch die englische Version der Steckbriefe. Im Vergleich wird vieles im Englischen besser verständlich
-> Wem es (noch nicht) aufgefallen ist:
Lightstar -> Pegasus
Tiria -> Unicorn
Tory -> Unicorn
Kira -> Earthpony
Ein paar Worte zu dir als Künstler?
Ich arbeite mit dem Programm Inkscape sowie am liebsten mit Vektoren (s.u.), die mir eine klare Pose vom Charakter vor Augen führen (und leichter von den Linien her nachzuzeichnen sind ). Backgrounds und Signaturen kann ich leider nicht zeichnen, da frage ich immer entweder im Request-Thread oder bei Zeit im Artventskalender (= Artventsrequest) nach.
Abschließende Worte
Irgendwas fehlt doch noch Stimmt ja, Bilder, sorry
Lasst auch gerne Kommentare, Beiträge, Kritiken und sonstiges da
(-> Alle Bilder, die hier im Thread gepostet werden, sind vorher bereits auf meinem DA-Account hochgeladen)
Ein paar Bilder (Öffnen)