23.01.2018 |
bestPony
Changeling
|
neuer Leipziger Stammtisch
Grüße! Nachdem unser alter Thread etwas unübersichtlich geworden ist *hust*, hier nochmal neu:
Der Leipziger Stammtisch Thread
kurz und knapp:
taggen & snacken: Erst ne Stunde Lasertag, danach den Tag im Schnitzel Culture oder alternativ im Leo's ausklingen lassen.
Treffen: 27.01 oder 03.02. 15:45 vorm Lasertag, Ritterstraße 23, Leipzig.
Wer kommen würde, wirft mal seinen Wunschtag aus dieser Auswahl hier im Thread ab.
(Parkempfehlung: Promenaden Parkhaus Leipzig West, Willy-Brandt-Platz 7, Leipzig. ~0,70€/h, auf Wunsch Abholung dort)
Teilnehmer:
Sn0w (27.01., 03.02.)
bestPony (27.01., 03.02.)
und auch noch kurz und knapp: Startpost is a work in progress
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 von bestPony.)
|
|
|
23.01.2018 |
Hati
Cutie Mark Crusader
|
RE: neuer Leipziger Stammtisch
Hey,
Da ich ja schon in der Teilnehmerliste stehe sag ich mal einfach so das beide Termine für mich in Ordnung sind
ehemals Sn0w
|
|
|
24.01.2018 |
Hagi
Travelpony
|
RE: neuer Leipziger Stammtisch
Geschlossen
Bitte den vorhandenen Stammtischthread nutzen. Es ist nicht wirklich übersichtlicher wenn man zwei Stammtisch-Threads für die selbe Stadt hat. Das verwirrt nur. Wenn es Probleme mit der Übersichtlichkeit des alten Threads gibt oder jemand anders den Stammtisch übernehmen möchte dann kann der alte Thread gerne übertragen werden (Im Einverständnis mit dem Threadersteller oder entsprechender Begründung)
|
|
|