Joa, also so wirklich viel kannst du in dem Stil, in dem das gezeichnet ist, gar nicht verbessern
Mir gefällt das ehrlich gesagt ziemlich gut, dass du nicht nur den Charakter wie viele zeichnest (mich natürlich nicht eingeschlossen
), sondern immer auch einen Hintergrund dazu, der auch im Show-Stil ist und das ganz gut abrundet
An einigen Stellen ist das Lineart nur etwas krakelig sag ich mal
Das sieht man vor allem bei den Augen und am rechten Vorderhuf, da könntest du noch ein Stück ordentlicher arbeiten
Vor allem an den dunkleren Stellen kommt sehr deutlich durch, dass du mit Buntstiften gearbeitet hast, das könntest du vermeiden, wenn du leicht aufdrückst und in mehreren Schichten in verschiedene Richtungen colorierst, dann sieht man diese 'Striche' nicht so extrem
Und der Apfel auf dem Boden könnte ein Stückchen größer sein perspektivisch gesehen
Sonst hab ich nichts :I
Du könntest jetzt weitermachen und noch Schatten draufzeichnen, Linienvariationen und Farbgradienten mit einbauen, usw. aber das ist eigentlich optional, wenn du den Stil so weiterbehalten willst
Würde deine Bilder aber definitiv aufwerten
Dann will ich dir nochmal kurz zeigen, wie du die Bildquali nochmal ein Stück verbessern kannst
https://sta.sh/07u0r2a1sew
Ich hab dein Bild mal kurz in Photoshop bearbeitet, eigentlich nur Helligkeit und Kontrast etwas hochgedreht und das ist jetzt auch nicht perfekt, aber ich finde, so sieht das Bild schon gleich etwas weniger grau aus