Ich bin ja gespannt .....
!Work in progress!
Name: Fokus
Rasse: Erdpony
Rang und Funktion an Bord: Chief Warrant Officer 2, Chief Radio Operator (Cheffunker)
Geschichte: Lernen war noch nie eine Herausforderung für Fokus und das merke man. Mit 16 schloss sie die High School mit Bravur ab und begann sogleich ihr Studium.
Mit all diesen älteren Ponys um sich herum mit Zielen und Wünschen begann nun such sie sich zu fragen: Was will ich eigentlich?
Lang blieb ihr dieser Gedanke in Kopf und schien sich von Tag zu Tag tiefer in sie zu brennen bis sie von der Propaganda Wind bekam.
Mittlerweile auf die 18 Jahre zugehend und dies als einzigen Gedanke den sie zu ihrer brennenden Frage hatte verfestigte sie sich mehr und mehr.
Die Armee .... besonders die Navy hatte es ihr angetan. Sie wollte mehr wissen und durch die Welt ziehen um diese persönlichen Entdeckungen zu haben.
Sie fand schnell heraus das sie mit ihren Mitteln schnell in den Unteroffiziers Rang aufsteigen konnte, allein diese Tatsache stachelte sie nur noch mehr an diesen einen Schritt zu gehen auch wenn viele ihr diesen Floh ausreden wollten.
Es hatte aber keinen einen Sinn. Kaum hatte sie ihren Master als Ingenieur so meldete sie sich gleich zu einer Ausbildung in Richtung Funkwesen durch welche sie auch nur so durchrauschte.
Sicher, dass sie durchkommen würde wurde sie schon vor ihrem Abschluss einem Schiff zugeteilt und auf ihre Aufgaben speziell dort vorbereitet. Fertig wurde sie in den Rang eines Chief Warren Officers befördert und und los geschickt.
Noch immer drehten sich ihre Gedanken nur um ihre Zeit an Bord, was sie wo erleben würden. Die anderen Ponys dort und vieles mehr. Doch gerade auf das was wohl das wichtigste war verschwendete, aus einem bestimmten Grund, keinen Gedanken. Dem kommenden Krieg.
*In Absprache mit Spedy spiele ich hier und da auch namenhafte NPCs. hat nichts mit meinem eigentlichen Char zutun! ^^