21.03.2018 |
wil
Great and Powerful
|
RE: Ich bin zurück!
na dann leg mal steil los! du kennst das ja- fohrenspielchen, fanclubs, fragethreads, treffen,... läuft alles besser wenn du mithilfst^^
|
|
|
21.03.2018 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Willkommen zurück!
Wünsche dir weiterhin viel Freude hier.^^
|
|
|
03.04.2018 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Yeyy, you are back!
Jetzt musst du nicht mehr meinen Account hacken ;P
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
04.04.2018 |
DailyFail
Enchantress
|
Ah, dich hab ich schon mal gesehen hier! Freut mich, dass du wieder in der passenden Stimmung bist, hehe~ :3
|
|
|
19.12.2020 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Wieder mal zurück, hm?
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
22.01.2021 |
Mudkipz
Changeling
|
Welcome welcome welcome!
Und danke bronies.de für einer meiner größten Twists in meinem Leben.
FlitterLotus (toothycryptid's altes Account) und ich haben uns Anfang 2012 auf diesem Forum kennengelernt. Wir haben viel miteinander geschrieben und hatten Spaß gehabt (hatte sogar einen leichten Crush >v> ). Ich kannte sie in RL nicht, nur einige Details wie dass sie 'möglicherweise' nur ein Bundesland von mir entfernt wohnt. Es hätte sogar fast zu einem Treffen kommen können, nur kam das nie zustande. Und sie verschwand langsam gegen Anfang 2014 aus dem Forum. Auf Tumblr war sie auf ihrem Blog bis ca. 2015 etwas aktiv, aber ab dann hatte ich keine Möglichkeit mehr, sie zu erreichen.
Nebenbei habe ich 2012 auch Tamatou (aka. mein fav Forum-'Troll') kennengelernt. Es hat sich sogar so weit entwickelt, dass wir uns seit 2014 (minus 2020) regelmäßig in RL sehen (er wohnt in der selben Stadt wie ich, yay). Über die Jahre haben wir uns mit Spiele-Livestreams und Videoprojekten in seiner Wohnung ausgetobt, während ich von FlitterLotus nichts mehr gehört habe.
Ende 2017 kam dann plötzlich der Twist. Tamatou hat eine House Party mit einem 24 Stunden-Stream veranstaltet, wo viele Gäste eingeladen wurden. Jetzt ratet mal, wer dort auch dabei war. Ja, es war toothycryptid/FlitterLotus! Ich habe das eine lange Zeit nicht realisiert (ich wusste nicht wie sie aussah), und Tamatou kannte sie nur flüchtig durch seine Ex-Freundin (die er wiederum durch eine andere Ex-Freundin kannte).
Und erst so gegen Mitternacht des Live-Streams, als wir randomly das Thema 'Bronies' angesprochen haben, hat sie erwähnt, dass sie früher auch mal in diesem Forum war (aber ihren Usernamen anfangs nicht einfiel). Zuerst war ich etwas neugierig und dachte mir nicht sooo vieles dabei, aber je mehr Details sie verriet, umso mehr habe ich es nicht glauben können, dass es tatsächlich FlitterLotus sein könnte. Und sie war es wirklich, nachdem ich sie jahrelang nicht mehr online finden konnte! Sie war einfach neben mir!
Und heute sind wir ein glückliches Quartett feat. Tamatou, sein Bruder Ongar, Aggie, und me.
Es ist für mich noch immer eins der größten Coincidences, die ich je hatte. (und ich hatte viele andere Zufälle gehabt)
Good times!
|
|
|
22.01.2021 |
Basinator
Wonderbolt
|
Na, dann aber hallo du! (づ◔ ͜ʖ◔)づ
|
|
|
27.01.2021 |
toothycryptid
Cutie Mark Crusader
|
(22.01.2021)Mudkipz schrieb: Welcome welcome welcome!
Und danke bronies.de für einer meiner größten Twists in meinem Leben.
FlitterLotus (toothycryptid's altes Account) und ich haben uns Anfang 2012 auf diesem Forum kennengelernt. Wir haben viel miteinander geschrieben und hatten Spaß gehabt (hatte sogar einen leichten Crush >v> ). Ich kannte sie in RL nicht, nur einige Details wie dass sie 'möglicherweise' nur ein Bundesland von mir entfernt wohnt. Es hätte sogar fast zu einem Treffen kommen können, nur kam das nie zustande. Und sie verschwand langsam gegen Anfang 2014 aus dem Forum. Auf Tumblr war sie auf ihrem Blog bis ca. 2015 etwas aktiv, aber ab dann hatte ich keine Möglichkeit mehr, sie zu erreichen.
Nebenbei habe ich 2012 auch Tamatou (aka. mein fav Forum-'Troll') kennengelernt. Es hat sich sogar so weit entwickelt, dass wir uns seit 2014 (minus 2020) regelmäßig in RL sehen (er wohnt in der selben Stadt wie ich, yay). Über die Jahre haben wir uns mit Spiele-Livestreams und Videoprojekten in seiner Wohnung ausgetobt, während ich von FlitterLotus nichts mehr gehört habe.
Ende 2017 kam dann plötzlich der Twist. Tamatou hat eine House Party mit einem 24 Stunden-Stream veranstaltet, wo viele Gäste eingeladen wurden. Jetzt ratet mal, wer dort auch dabei war. Ja, es war toothycryptid/FlitterLotus! Ich habe das eine lange Zeit nicht realisiert (ich wusste nicht wie sie aussah), und Tamatou kannte sie nur flüchtig durch seine Ex-Freundin (die er wiederum durch eine andere Ex-Freundin kannte).
Und erst so gegen Mitternacht des Live-Streams, als wir randomly das Thema 'Bronies' angesprochen haben, hat sie erwähnt, dass sie früher auch mal in diesem Forum war (aber ihren Usernamen anfangs nicht einfiel). Zuerst war ich etwas neugierig und dachte mir nicht sooo vieles dabei, aber je mehr Details sie verriet, umso mehr habe ich es nicht glauben können, dass es tatsächlich FlitterLotus sein könnte. Und sie war es wirklich, nachdem ich sie jahrelang nicht mehr online finden konnte! Sie war einfach neben mir!
Und heute sind wir ein glückliches Quartett feat. Tamatou, sein Bruder Ongar, Aggie, und me.
Es ist für mich noch immer eins der größten Coincidences, die ich je hatte. (und ich hatte viele andere Zufälle gehabt)
Good times!
Mudkipz ;;V;;
Das ist so lieb. Ich bin so froh dass es dazu gekommen ist! Ohne MLP und bronies.de wäre einfach nichts dasselbe gewesen.
Ich konnte es in dem Moment einfach nicht fassen. Ich habe um 2015 herum so ziemlich mit MLP und bronies.de abgeschlossen, trotzdem blieb diese Neugierde, alte Freunde anzuschreiben.
Ich habe sogar mal erwägt, dich anzuschreiben, so 2016 herum vielleicht - aber dann dachte ich, nee, er ist auch schon erwachsen, der will mit dem Ganzen bestimmt nichts mehr zu tun haben.
Und als wir uns 2017 getroffen haben, dachte ich einfach, wow, ich habe dich ganz zufällig in dem richtigen Eckchen Wiens angetroffen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 von toothycryptid.)
|
|
|
03.03.2021 |
Basinator
Wonderbolt
|
Art, Isa und Aggie?
Deine Namensherkunft?
|
|
|
04.03.2021 |
Basinator
Wonderbolt
|
Das war eine scheinbar misslungene Anspielung auf die Simpsons. :<
|
|
|
13.04.2021 |
toothycryptid
Cutie Mark Crusader
|
(04.03.2021)Basinator schrieb: Das war eine scheinbar misslungene Anspielung auf die Simpsons. :<
Lool, ich verstehe es jetzt. Ok der war gut
Artemisia ist mein dritter Name, deswegen die Verwirrung
|
|
|
14.04.2021 |
Walnut Nectar
Silly Filly
|
Hallo, freut mich dich in diesem Forum kennen zulernen.
|
|
|
15.04.2021 |
Basinator
Wonderbolt
|
Erkläre deinen Namen!
|
|
|
15.04.2021 |
toothycryptid
Cutie Mark Crusader
|
(15.04.2021)Basinator schrieb: Erkläre deinen Namen!
Ich mag deinen Enthusiasmus!
Meinst du toothycryptid? ^^
Ich habe vor ein paar Jahren einen bestimmten Cryptid zeichnen wollen aber ich habe den Namen vergessen. Ich tippte auf google also ein, "toothy cryptid" und dachte "Das ist ziemlich catchy!"
|
|
|
|