So. Ich weiß nicht sorecht wie ich anfangen soll.
Seit 8 Jahren und 5 Tagen gibt es diese schöne Zeichentrickserie, die sich extrem positiv von den vorherigen Generationen abhebt
8 Jahre und 8 Staffeln später sind wir hier.
Ich weiß noch als ich mit Staffel 1 erstmal ein wenig skeptisch war. Mir ist aufgefallen, dass es im Internet viele Bilder und Animationen der Mane6 gab. Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Glaube so ab Staffel 1 Folge 3 kam ich dann zur Serie. Und habe natürlich seitdem immernoch alle Folgen angeschaut, jedoch vorzugsweise auf english.
Tja und nun stehen wir hier. 8 Jahre später und wie mögen die Serie immernoch und es werden auch noch Feste deswegen gefeiert
Jedoch stellt sich mir persönlich auch eine andere wichtige Frage: wie viele Staffel soll es noch geben?
Eine Zeichentrickserie wie MLP;FIM ist jetzt keine Serie, die ewig laufen könnte so wie Pokemon
Gute Sendungen müßen ja auch irgendwann aufhören, da man sonst in Gefahr läuft, dass die Qualität mehr und mehr sinkt. Und sowas hat unsere Serie nicht verdient.
Daher hoffe ich dass wir, wenn es soweit sein sollte, ein Finale erleben das Rockt, so wie ein Konzert von Vinyl Scratch
Ehe ich hier noch weiter Spamme meine Frage an euch:
Wie viele Staffeln werden eurer Meinung noch kommen?
Auch wenn die Serie zuende gehen wird, so wird wohl das Forum und das Fandom weiterhin bestehen. Und ich werde weiterhin stolz sagen, dass Nightmare Moon the best ist
(mir fehlt nur noch ein richtig geiles T-Shirt
)