AntiSocial's Comic-Stuff Thread
Hallo... vorab das ist kein "ich werde jede woche ein Bild posten" FanArt Thread... Nein ich Poste hier nur meine Comics (+Charaktere und Story Lines)... mehr nicht, hier kann es sein das es mal bis zu fast nen jahr dauert bis ich eine neue Seite Hochlade, mangels zeit komm ich ja kaum zum zeichnen aber wenn was kommt werde ich das Update mäßig machen...
Wichtig zu wissen ist, ihr könnt gerne mal ein kommentar oder eine verbesserungs idee einbringen, ich nehme alles gerne auf und versuche es einzubauen...
Wer Damals meinem FanArt gefolgt ist weiss vielleicht noch das ich ein bissel Comic zeug gezeigt habe.. ja hier geht es nur darum und nix anderes... ich poste auch die ersten seiten die ich schon gemacht hatte...
dazu sind abweichungen zur ursprungsstory möglich, weil ich nicht mehr weiss was ich damals gedacht habe..
das erste Kapitel bleibt aber eher ruhig und ist nur eine art charakter kennenlernen... das nächste wird komplexer und wird mich sehr vordern...
Warum mach ich das nachdem mein FanArt geschlossen wurde und ich eigendlich nicht mehr für euch zeichnen wollte?->.. Gute Frage, einfach gesagt ich weiss nicht wo ich es sinnvoll sonst Posten sollte und da ich hier damit mal angefangen habe... ja ich will es euch nicht vorenthalten... also wenn ihr noch einmal mit mir durch Feuer gehen wollt würde es mich freuen.
Ach ja und wenn es einen Mod nicht passt das ich das mache dann schließt diesen Thread aber dann solltet ihr auch mein Account löschen sonst versuche ich es immer wieder #nurdertotkannunsscheiden
-> Das sind die ersten seiten zu Ellie und die Geschichte um ihre schwester...
Seite 1 (Öffnen)
Seite 2 (Öffnen)
Seite 3 (Öffnen)
Seite 4 (Öffnen)
Seite 5 (Öffnen)
Seite 6 (Öffnen)
Seite 7 (Öffnen)
Ich werde zu einem späteren zeitpunkt noch einiges verändern zB. Qualitativ bessere Bilder der seiten und Charaktere machen ein Aktuelles Comic Cover machen und euch etwas über die bisherige story erzählen aber das muss ich erstmal erarbeiten...sorry