03.05.2019 |
Paprika
Wonderbolt
|
Art of the Month #29 - Superponies! [Voting]
Und damit herzlich willkommen
zum
Voting
des
Das Thema diesen Monat war:
Ihr habt bis Freitag den 10.05. 23:59:59 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben
Und hier sind die Einsendungen:
PYRO... ich weiss nicht ob sie eher zu den Helden oder doch zu den Anti-Helden gehört.. Whatever.
und wieder hab ich das Element Feuer genommen, ist halt schön..oder?
Hmm wo könnte PYRO die Feuerkraft einsetzen... vielleicht um ein Vulkan ausbruch zu verhindern oder um die Flammen eines Brennenden Hauses niederzuhalten bis die Feuerwehr kommt... oder sie ist nummer 1 wahl wenn mal die eiszeit ausbricht XD.. egal das einsatzgebiet ist doch schon groß.
ich hab mich für ein sweet Chibi Design entschieden um es alles nicht zu agressiv darzustellen, hoffe mein Held gefällt euch :RD salute:
Ponifikation von Scarecrow
Agent Sweetie Drops
Fluttershy als Super'mare'
'Es ist nicht gestattet Freunde, Angehörige oder Haustiere mit in den Arbeitsbereich zu bringen.'
Hätte sich bestimmt vorher keiner Gedanken drüber gemacht, jetzt schon
Letztens mussten bei Pepper einige Umbauarbeiten in der Wohnung gemacht werden und da keiner sich so spontan bereit erklären konnte, auf den Raben aufzupassen, muss er das nun wohl selbst erledigen.
Wie man sich vielleicht denken kann, ist es nicht besonders schlau, ein wildes Tier mit an den Arbeitsplatz zu nehmen.
Eins kommt zum Anderen und irgendwie finden sich die beiden fusioniert im gleichen Körper wieder und müssen mit der Situation klar kommen.
Die Maske dient zur Verschönerung, wie man am Hinterkopf erkennen kann, hat der Kopf einiges abbekommen.
Wahrscheinlich hatte ich noch das Thema vom letzten AotM im Kopf
Statistik: 3 traditionelle und 3 digitale Bilder
Voting:
Herr Mahlzahn:
AntiSocial: I
Mephysta: IIII
Mactatus: IIII
sallycar: IIIII
Paprika: I
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 von Paprika.)
|
|
|
03.05.2019 |
Mactatus
Changeling
|
RE: Art of the Month #29 - Superponies! [Voting]
Sabotage!!!11!!1
Mein Bild wird nicht angezeit *Drama*
NOTE:
Zu meinem Bild.
Es gab mal eine Comicserie und ein Spiel mit einem Regenwurm in einem Kampfanzug. Ich wollte schon die ganzen Jahre Erthworme Jim mal wieder zocken oder lesen.
Als dann dieser AotM gestartet wurde, schoss mir direkt BonBon in Jims Kampfanzug in den Kopf, mit dem genialsten Bossgegner im ganzen Spiel.
Btw. Meine Stimme für...
Nach dem ich sehr lange mir alle anderen Bilder angesehen habe und sinniert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich alle recht gut finde.
Aber da mir persönlich Scarecrow am ehesten mag und der Stil mir gefällt, gebr ich Mephysta meine Stimme.
Ich mag dieses dunklere.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
03.05.2019 |
Paprika
Wonderbolt
|
Ich hab das Bild mal über meinen DeviantArt eingefügt
Irgendwie will der Dropbpx-Link nicht, musste den die letzten Tage schon mehrmals austauschen
Also jetzt sollte mans wieder sehen können
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
03.05.2019 |
sadonax
Ponyville Pony
|
Ich sag einfach kurz was zu meinen Lieblingen:
AntiSocial: Ich mag das Konzept und die Umsetzung mega Bin immernoch amazed wie akkurat du linen kannst (teach me xD)
Mephysta: Es ist die ganze Bildkomposition die mich erstaunt. Alles ist so stimmig und ausgearbeitet ^^ Ich will gar nicht wissen wie lang du daran gesessen hast. Einfach wow.
sallycar: Ich liebe die Idee und das Shading an Fluttershy, sieht wirklich stark nach Comic Buch aus
Paprika: Da ist safe mega viel Arbeit reingeflossen, und dafür siehts wie immer mega gut aus. Same wie oben, Leute bringt mir eure Line-Art Tipps bei xD
Die 4 gefallen mir alle mega gut, dennoch fällt dann meine Wahl auf Mephysta
|
|
|
03.05.2019 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Nach genauer betrachtung aller Bilder, sieht man natürlich schon mal das bekannte Schema von "Das ist groß Bekannt, also nehme ich das.". Ist ja nichts schlechtes dran, aber es zeigt einen Mangel in Richtung des weniger Bekannten, der Herausforderung sich mit etwas zu versuchen was wohl nicht alle gleich verstehen, weil sie den Background nicht kennen.
Die Originale haben schon da wirder etwas besonderes und stechen schon mal etwas mehr hervor.
Alle Bilder sind sehr gut geworden, ja aus meiner sich sogar das von Herr Mahlzahn, da ich selber nur Strichmännchen hinbekomme, mit Glück.
Meine Stimme geht an Mactatus. Mir gefällt bei seinem Bild der Wurf ins Retro. Earthworm Jim ist leider längst nicht mehr so bekannt wie zu meiner Kindheit. Das lässt das Bild für mich noch mal besonder hervorstechen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
03.05.2019 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Ich finde alle bilder sehr schön. Musste bei ein paar bilder hin und her überlegen für welche ich stimme.
Ich vote aber für Mactatus ^^
|
|
|
03.05.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
Mactatus
|
|
|
03.05.2019 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
|
So, ich hab mir die Zeichungen der Kandidaten lange genug angesehen. 3 wurden zu meinen Favoriten und zwar sind das die Bilder von AntiSocial, Mactatus und sallycar. Es war wirklich ein knappes Rennen bei mir, aber ich habe mich am Ende für sallycar entschieden.
Der Stil auf diesen Bild gefällt mir doch am meisten, vor allem weil es echt wie aus einem Comic aussieht.
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
03.05.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich schwanke zwischen Sallycar und Pepper.
Hmm. Ich vote Fluttershy, damit sie die Welt rettet!!
Sie ist meine Lebensretterin, wenn es kein anderes Pony wäre!!
Wer möchte nicht von ihr gerettet werden?? Sie ist, von allen Helden, die Cuteste!
|
|
|
04.05.2019 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Hmm... wie erwartet
Ha ja der gute alte Goofy Look... ich erinnere mich daran eine tolle idee fetzt schon
Whatever, im nachhinein ist man immer was schlauer
Joar... hat was Charakter und hintergrund sind passend und zeigt eine etwas düstere stimmung, nice
Passt.. umsetzung top, saubere arbeit... kenn ich aber nich
Hehe schön das S eingebaut ^^ und ist richtig gut geworden auch mit dem comic heft design
Anders kenn ich deine arbeiten nicht wie immer herrvoragende mit vielen dingen zum näherren betrachten
Meine Stimme geht an Sallycar...
und damit ein schönes wochenende von meiner seite aus..
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
04.05.2019 |
MaSc
Saucy Mod
|
Meine Stimme geht an Sallycar.
|
|
|
05.05.2019 |
Snu
Piratenpony
|
Mephystas Werk, das ding ist richtig geil gelungen!
|
|
|
06.05.2019 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
|
Sind wirklich schöne Bilder dabei.
Da ich aber Earth Worm Jim noch gut von früher kenne (gerade die Szene) und mir die Umsetzung gut gefällt, geht meine Stimme an Mactatus.
|
|
|
07.05.2019 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
meine Stimme geht an Mephysta
|
|
|
08.05.2019 |
Paprika
Wonderbolt
|
Ich geb auch noch kurz meine Stimme ab:
Irgendwie passt das zusammen
Discord ist meiner Meinung nach auch der schwierigste Charakter aus MLP zum Zeichnen, einfach wegen den vielen Tierarten, die da drin stecken
Von den Proportionen sieht er auch echt gut aus, allerdings kommt mir sein Kopf etwas zu breit und die Hände etwas zu klein vor
Diese unregelmäßige Textur vom Bleistift kannst du übrigens vermeiden, wenn du das Ganze in Schichten angehst
Dauert zwar länger, dafür sieht danach alles schon glatt aus
Irgendwann zwing ich dich, deine Bilder zu scannen und wenn ich dir den Drucker kaufen muss
Niedlich wie immer, was will man da sagen ._.
Ich frag mich nur, würden ihre Haare und ihre Kleidung nicht immer verbrennen, wenn sie ihre Kräfte einsetzt?
Nice
Also man sieht dir den Zeitdruck schon an, weil das alles ein bisschen nach Skizze aussieht
Aber irgendwie hat das auch was, bei düsteren Zeichnungen hilft das manchmal noch bei der Stimmung
Gerade bei den Augen find ich das gut gemacht
Ich komm nur auf die Beine nicht klar, also z.B. der Huf mit den Spritzen, das sieht nicht gesund aus
Ich fühl mich hier wie der Einzige, der diesen Regenwurm nicht kennt
Aber irgendwie ist das so bescheuert, das hat schon wieder was
Ich find's ganz gut gemacht, ich hab auch nochmal nach der Vorlage gegooglet, sehr lustig
So an sich muss ich aber sagen, da passiert mir zu viel in dem Bild
Mir fällt's beim Draufgucken ein bisschen schwer den Vorder vom Hintergrund zu trennen, das geht alles etwas ineinander über
Vielleicht wenn man den Hintergrund noch etwas verblasst hätte, könnte das funktionieren
BonBons Blick ist aber schon lustig, ich hab das Gefühl, wüsste Lyra davon, sie wär neidisch
Ich find's gut
So von allen Bildern hat das hier die klarste Silhouette, man weiß, wo man hinsehen soll, hat was
Mir sticht nur das S etwas raus, weil's keine schwarze Umrandung hat, das war's aber auch
Ich stimme für sallycar
All Shall Perish
|
|
|
10.05.2019 |
Paprika
Wonderbolt
|
Heute ist die letzte Chance, um noch abzustimmen!
All Shall Perish
|
|
|
10.05.2019 |
Mephysta
Royal Guard
|
Normalerweise würde ich mehr schreiben, aber da ich aktuell krank bin, nur kurz:
Meine Stimme geht an Paprika.
Die Idee finde ich klasse und die monochrome Umsetzung kann sich echt sehen lassen. Das Inking ist wie immer klasse (und ich bin Fan der Maske).
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
11.05.2019 |
Paprika
Wonderbolt
|
Und das war's auch schon wieder
Herzlichen Glückwunsch an sallycar!
Und danke an alle, die noch abgestimmt haben
All Shall Perish
|
|
|
|