05.05.2019 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [VERSCHOBEN AUF 3.8]
Hiermit lädt der Bronies-Bayern zum 9. mal nach Nürnberg, dieses mal zum: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special
-Wann und Wo:
Das Treffen wird am 3.8.19 in Nürnberg stattfinden!
-Was wird geboten:
Nachdem das klassiche Park-Format letztes Jahr so gut angekommen ist, und Strg+C einfacher ist als sich was neues auszudenken, gehen wir dieses Jahr wieder an der Pegnitz grillen. Der Verein wird Fleisch, Grillsoßen, Bier, Plastikbesteck/Teller und einige Softgetränke stellen.
-Programm:
Gegen 14:00 Uhr beginnt das Treffen.
Der Grillplatz auf dem wir uns Treffen ist unter der Theodor-Heuss-Brücke um Nürnberger Westen.
Parkplätze findet ihr hier und ganz besonders hier.
-Aber Herrmann, immer nur die 3 € Nackensteaks?
Ich war im Großmarkt! Wie versprochen gibt es dieses mal eine erweiterte Fleischauswahl. Zur Auswahl stehen: (Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl, auf Anfrage gibt es alles was die Metro hat)
-Dry aged Tomahawk, 22,45/kg ca. 0,8-1 kg, einzeln verpackt ca. 18 - 20 €
-Black Angus Irish Roastbeef, 0,7 Kilo ca. 25 € pro Packung
-Black Angus Irish Hüftsteak, 0,5 Kilo ca. 15 € pro Packung
-Simmentaler Rind, Roastbeef 0,7 Kilo, ca. 20 € pro Packung
-American Beef Steak, ca. 0,5 Kilo, ca 10 € pro Packung
Und für alle die Hunger haben: (Auf Anfrage. Bitte für Rücksprache bereit halten.)
-Dry aged Porterhouse Steak mit Knochen, ca 3 cm stark ca. 1 - 1,5 Kilo. ca 30 €
Ich werde Samstagmorgen einkaufen fahren, gebt mir also bis Freitagabend am Bescheid! Ich werde dann das gewünschte Fleischstück einkaufen. Gegrillt wird dies dann auf dem Gasgrill oder dem eigenen Grill, je nach Wunsch von mir oder euch.
Bitte beachtet die folgenden Punkte:
-Die Preise sind nur geschätzt. Ich versuche ähnlich teure Fleischstücke zu kriegen, kann aber nicht garantieren das es nicht ein paar Euro hin oder her sind
-Sollte es das gewünschte Stück nicht geben, habt ihr die Auswahl das ich etwas ähnliches suche oder nichts besonderes kaufe und normale Verpflegung einplane.
Solltet ihr euch für ersteres entscheiden, kann ich nicht garantieren eine Alternative zu finden. Sollte dies der Fall sein, wird es normale Verpflegung geben. Bitte habt Verständniss das ich dies erst in der Metro erfahre und somit eventuell mit leeren Händen komme.
-Bestellungen sind grundsätzlich verbindlich ab Freitagabend bzw. Samstag. Der Verein bzw. der Einkäufer schießt das Geld vor, deswegen sind wir auf das Geld angewiesen. Bitte bringt Bargeld mit!*
-Falls ich das Fleisch für euch grillen soll, beachtet bitte das ich kein Spitzenkoch bin und den Gasgrill (diesmal mit Rost) nicht kenne. Es kann also sein, das ich den Garpunkt nicht perfekt treffe. Ich bin aber Erfahrungsgemäß in der Lage Fleisch halbwegs gut zu braten. Ihr dürft natürlich auch selbst ran, der Gasgrill wird zur allgemeinen Verfügung stehen.
Eine kleine Bitte am Rand: Weil es unfassbar oarm ist Steakfleisch von Papptellern zu Essen, denkt bitte an einen eigenen Teller und Besteck. Nichtsdesto trotz steht Einweggeschirr zur Verfügung. Wird nur ein bisschen scheiße Steak mit Plastikmessern zu essen.
*Im Zweifelsfall geht es auch im nachinein Elektronisch aber so ist es leichter den Überblick für mich zu behalten.
Aber Herrmann, wie kriege ich das Fleisch?
Ganz einfach: Ich schreibt mir bis Freitag vor dem Treffen was ihr möchtet, und was ich tun soll wenn es das Stück nicht gibt (etwas ähnliches suchen das billiger ist, etwas ähnliches kaufen das bis zum Betrag X kosten darf oder normales Fleisch kaufen)
Ich erwähne es nochmal: Es kann durchaus sein, das es das gewünschnte Fleisch nicht gibt. Bitte denkt daran, das mehrere Euro Preisunterschied aufgrund verschiedener Packungsgrößes möglich sind.
Für nicht-Mitglieder: Der Mehraufwand für das Fleisch ist seperat zu bezahlen und wird zusätzlich zur Teilnahmepauschale fällig.
-Klingt ja nett, aber kostet das etwas?
Die Teilnahmegebühr wird 7 € betragen. Vegetarier und Selbergriller müssen nur 5 € bezahlen, werden aber nicht mit Fleisch versorgt und müssen selbst dafür sorgen.
Vereinsmitglieder des Bronies Bayern e.V. sind zum Nulltarif eingeladen!
Das Geld wird vor Ort am Treffpunkt bzw. im Park von mir eingesammelt. Bitte seit so nett und bringt das Geld passend mit!
-Anfahrt:
Nach Google Maps.
Anmeldung:
Zur Anmeldung einfach wie gewohnt hier antworten! Einen Anmeldeschluss oder ein Teilnahmelimit wird es dieses mal nicht geben.
-Herrmann (Vereinsmitglied)
-Leon (Vereinsmitglied)
-Lal Derrek (Vereinsmitglied)
-Eywalion (Vereinsmitglied)
-Nic0 (Vereinsmitglied)
-Gron (Vereinsmitglied)
-Lupus (Vereinsmitglied)
-Lucas Dash (Vereinsmitlied) (Hat Intresse) (wird am Raid teilnehmen)
-Rainbow Sparkle (Raid)
-Rainbow Sparkle + 1 (Raid)
-Fabr0ny (Vereinsmitlied)
-Dashlight (wird auch wieder dabei sein)
-PrincessMoonlight
-PrincessMoonlights Tochter
-BlackFlame
-Anika
-DerMajk
-Samyra (Vereinsmitglied und Head of Merchraid)
-SunnyBackstitch
-LordHelmchen (vielleicht)
-Eirala (hat sich mittlerweile festgelegt und kommt nicht zum Raid)
-Novaheart R
-Pumaboi
-Beaumaris
-Chessfreak
-paradigm (Raid)
-Herrmann (Vereinsmitglied)
-Leon (Vereinsmitglied)
-Novaheart (Vegetarier)
-Markus
-Nic0 (Vereinsmitglied)
-starfox (Vereinsmitglied)
-Eywalion (Vereinsvorstand)
-Fabr0ny (Vereinsmitglied)
-Clutterfunk (Vereinsmitglied)
-BlueSquare (Vereinsmitglied)
-Lupus (Vereinsmitglied)
-Sunny
-Samira (Vereinsmitglied)
-LucasDash (Vereinsmitglied)
-Rainbow25
-A.U.B. (Vegetarier)
-Starwing (Vereinsmitglied)
-Chessfreak (Vereinsmitglied)
|
|
|
05.05.2019 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7. in Nürnberg]
Na ich bin wieder dabei, und ich will wieder die Mega-Enten füttern
|
|
|
05.05.2019 |
Eywalion
Bronies Bayern e.V. Chef
Haha, Long Boy
Abzeichenersteller_*(in)
|
Ja, bin beim 8ten oder 9ten Franken Raid dabei, was auch immer.
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
|
|
|
05.05.2019 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
|
Sehr schön. Hab die Teilnehmerliste zum 8/9ten Frankenraid aktualisiert.
|
|
|
05.05.2019 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Ich bin natürlich wieder dabei (und stehe eh schon in der Liste).
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
07.05.2019 |
Ozzy601
Ponyville Pony
|
RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Mein Bruder und ich sind dabei. Die 7 Euronen für ihn werden wie gebeten mitgebracht (hoffentlich passend).
I never leave home without my BASS CANON!!!
|
|
|
07.05.2019 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
RE: Superexa Franken Raid Light Edition 2.0 Beef Special [13.7.2019 in Nürnberg]
Schade... - müßte zwei Nachtschichten dafür "rauskegeln", und das zu der Jahres- bzw. Urlaubszeit... das wird leider nischt bei mir
|
|
|
07.05.2019 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Count me in. Bin natürlich wieder dabei :^)
|
|
|
07.05.2019 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
|
Teilnehmerliste wieder aktuell!
(05.05.2019)Samyra schrieb: Wo bleibt da denn der Raid?
Leider hat der immer ziemlich viel Aufwand verursacht weil ich jedes mal erst Einkaufen, dann zu mir nach Hause alles Lagern, dann in die Stadt, dann wieder zu mir nach Hause und dann wieder in den Park fahren musste, oder jemanden abstellen muss der dann denselben Spaß hat, und das zusammen mit dem recht mau besuchten Merchraid doch relativ viel Arbeit ist. Daher wollte ich mal sehen wie viel Interesse den wirklich besteht, auch weil das Feedback dazu doch größtenteils gemischt war.
|
|
|
09.05.2019 |
Markus
Wonderbolt
|
Ich werde auch wieder dabei sein.
Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
|
|
|
16.05.2019 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
|
Sehr cool! Hab euch eingetragen!
|
|
|
19.05.2019 |
DerMajk
Wonderbolt
|
Bin dabei
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|
23.05.2019 |
Samyra
Flaggenstickerpony
|
Ich würde gern noch Sunny Backstitch und mich anmelden.
Zudem wäre ich bereit den Raid anzuführen, damit ich das Treffen nach wie vor "Raid" nennen darf
|
|
|
23.05.2019 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
|
Das ist sehr gut! Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert!
Wegen dem Raid schreibe ich dir auf Telegramm nochmal.
|
|
|
26.05.2019 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
|
Kein Franken Raid ohne Raid!
Samyra erklärte sich freundlicherweise bereit den diesjährigen Raid zu übernehmen.
Der Treffpunkt zum Raid wird um 12:30 vor dem Müller in der Innstadt sein! Dort werdet ihr wie gewohnt den heißesten neuen Merch, die neusten Blindbags und mehr ergattern können. Nach dem Raid geht es wie gewohnt dann in den Park.
Wer am Raid Teilnehmen möchte, bitte kurze Nachricht in den Thread, dann vermerke ich es in den Startpost.
|
|
|