Also erstmal ich hab meine Karten bei denen drucken lassen
https://www.meinspiel.de
und würde die Qualität der Karten auch als gut einstufen. Natürlich kann man die Karten noch wo anderst drucken da weiß ich aber nicht wie gut sie dann dort sind.
Ich hab jetzt mal als Rechenbeispiel das Core Deck mit Ponyville Uni:
Einzelpreis 75,40€
10 Stück wären dann nur noch 64,40€ pro Stück
Und das wäre wenn alles in den oben abgebildeten Boxen geliefert wird. Ohne Boxen kostet das ganze 11,70€ weniger würden dann aber nur in den Standart Plasteboxen ankommen.
Natürlich schau ich mich auch nach Alternativen um. So gäbe es die Möglichkeit bei einem anderen Kartendrucker auf Plastekarten umzusteigen welche dann natürlich Bierfest wären ^^. Diese sind aber teurer.
Was die Expansions betrifft muss ich mich weiter im Internet erkundigen da auf der Offiziellen Seite nur 3 weitere Expansions angeboten werden. Eine ist Ponyville University, eine voll mit OC (und ich denke mal das ist jetzt nicht so aufregend) und eine nur mit ein paar Ship und Goal Karten. Denoch hab ich mir sagen lassen das noch einige Karten im Internet sind (Bsp. Fanfic Writer Discord).
Was die Zeit betrifft ich hab es erstmal auf den 16.11 gestellt. Es wäre natürlich Hilfreich wenn hierfür etwas Werbung gemacht wird ^^.