Hallo liebe Community.
Wie ihr sicherlich mitbekommen hat, wurde Outcider gestern Abend gebannt.
Ok, er hat einige fragwürdige Posts verfasst, die aber meines Erachtens nicht so schlimm waren.
Das sogenannte "Tornado-Game" hatte sich ja ab Sonntag wieder etwas beruhigt, was ich sehr gut fand, da ich es überhaupt nicht mag, wenn Leute gemobbt werden, da ich in meiner Schulzeit selbst davon betroffen war. Ich weiß also, wie sich das anfühlt.
Aber da sich das ganze dann ja beruhigt hatte, hat mich das echt gewundert, dass Outcider jetzt gebannt wurde.
Ich bin dafür, dass Outcider wieder entbannt wird, denn ich finde, dass er vollkommen in Ordnung ist und bestimmt niemanden mit seinen Posts verletzen wollte.
Es gab schon weitaus schlimmere Posts von anderen Usern.
Außerdem ist Outcider ein aktiver User, der wichtig für das Forenleben ist.
An die Mods und den Admin: Erstmal ein großes Lob an euch, dass ihr eure Arbeit so ordentlich und gewissenhaft macht.
Ich finde es super, wie ihr das alles so regelt.
Falls dieser Thread im falschen Bereich ist, kann er gerne verschoben werden in den richtigen Bereich. Und falls dieser Thread ungerechtfertigt ist, kann er gerne gelöscht werden.
Ich versuche noch eine Umfrage hinzuzufügen, wo man ankreuzen kann, wer dafür und wer dagegen ist, dass Outcider wieder entbannt wird.
Dieser Thread soll kein Trolling sein, sondern eine Bitte an die Community, sich für seine Mitbronies einzusetzen, da ja bekanntlich Freundschaft Magie ist und wir alle zusammen halten sollen.
#FreeOutcider