Mit etwas Verspätung jetzt meine Review zu Sunsets Backstage Pass. Und ich will ehrlich sein, ich fands echt gut!
In meinen Augen eins der besten EG Specials!
Erstmal zur Story, die war ganz gut fand ich. Diese Idee, mit dem Timeloop fand ich war ne frische Abwechslung und mal was neues! Sowas liebe ich!
Und ich will gar nicht wissen, wie Sunset diese 3 Wochen durchgestanden hat, immer den selben Tag immer und immer wieder zu erleben.
Dieser Time Twirler, das Artefakt, welches den Time Loop auslöst, fand ich auch sehr interessant, generell mag ich diese magischen Artefakte sehr!
Auch die Location von einem Musikfestival fand ich nett. Aber dann ist etwas passiert, bei dem ich völlig explodiert bin vor Freude: ein Comeback der Dazzlings!!!!!!!!!!!
Heck yes!!!! Ich
die Dazzlings so sehr und sie feiern ein Comeback!!!!
Danke liebe Macher, danke! Dass ihr meine Liebslings MLP Bösewichteninnen zurückgeholt habt, danke!!!
Zwar haben sie kaum was zum Special beigetragen, aber hey ich finds mega, mal zu sehen, was aus den Dazzlings nach Rainbow Rocks wurde. Und ich dachte auch erst, dass sie die Bösewichteninnen sind, aber nö, das waren sie nicht.
Das war nämlich dieses Popduo, welche den Timeloop auslösen. Allerdings sind sie nicht wirklich böse, sie wollen einfach nur ihr Konzert perfekt spielen, aber aufgrund von kleinen Pannen reseten sie das ganze immer und immer wieder.Und Sunset ist leider da hinein geraten. Aber am Ende ging alles gut, der Time Twirler ist zerstört und das Popduo lernt ne wichtige Lektion: nichts ist perfekt, und das ist auch gut so, denn ohne Fehler, wo bleibt der Spaß?
Und auch der Wachmann, welcher ein Herz für Kätzchen hat, fand ich cool. Und der Song "True Original", alter, der Song war mega nice!
Feier ich!
Aber eine große Schwäche hat dieses Special dennoch: nämlich Pinkie. Hier kann man sehr gut sehen, warum ich Pinkie von den Mane 6 am wenigsten mag. Hier war sie wieder viel zu sehr aufgedreht und hyperaktiv. Ich weiß, es gehört zu Pinkie, aber dennoch, manchmal ist echt zu viel des Guten!
Und wie sie dann für den Ausschließung vom Festival sorgte, das war mega blöd für Sunset. Aber hey, Pinkies Verhalten wurde im Verlauf des Specials etwas besser.
Insgesamt ein tolles Special, hat mir echt gut gefallen! In meinen Augen eins der besten EG Specials! Deswegen gebe ich 4,5/5 Punkten!
Next one: Rainbow Roadtrip. Darauf freue ich mich schon sehr, denn ich hab schon viel positives zu dieses Special gehört. Bin gespannt!