12.09.2019 |
BigChilly95
Silly Filly
|
BigChilly's verrückte Schreibwerkstatt
Moinsen und willkommen in der verrückten Welt meines Verstandes, doch zu aller erst was zu meiner Person:
Ich bin Sozial akzeptierter Alkoholiker Student und eines meiner Hobbys denen ich nicht all zu aktiv nachgehe ist das Schreiben von Fanfictions und das vorzugsweise auf meinem Handy. Dort lasse ich den gesamten geistigen Dünnpfiff meiner Kreativität freien Lauf. Da ich bei Schnick Schnack Schnuck verloren habe einige meiner Freunde sich beim lesen die Augen auskratzten so sehr freuten dies zu lesen veröffentliche ich nun meine gesammelten Werke. Da ich die Serie bis etwa Anfang der 5. Staffel verfolgt habe ist dies in etwa der Ausgangspunkt einiger Geschichten. Die Geschichten haben untereinander nichts miteinander zu tun und jegliche Ähnlichkeiten mit Geschehnissen, lebenden Personen oder OCs sind rein zufällig. Beim Schreiben wurden keine Ponys verletzt.
// Erinnerung an den Autor: Weitere dieser 08/15 Floskeln raussuchen
//Erinnerung an den Autor: Die Erinnerungen vor dem Posten löschen!
Also dann mein Beileid viel Vergnügen mit den Geschichten:
Bei Discords erneuten Versteinerung, ging irgend etwas schief und die Statue zersprang zu nichts weiter als Schutt. Dieses Ereignis schien seltsamen Einfluss auf ein Pony zu haben welches zu diesem Zeitpunkt geboren wurde.
Prolog
Bevor Luna auf den Mond verbannt wurde, hatte sie enge Vertraute um sich gescharrt. Diese vertrauten, oder genauer ihre Nachfahren haben über die Jahre ihre eigene Stadt erbaut.
Prolog
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|