07.04.2020 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Art of the Month #35 - Isolation [Voting]
Das Thema des 35sten Art of the Month lautet Isolation.
Im Namen des gesamten Teams (Ich) darf ich euch herzlichst zur Abstimmung begrüßen. Ich hoffe es geht euch allen unter den derzeitigen Umständen gut und dass ihr auch abseits des Forums gesund seid.
Mangels semi-lustiger Einstiegstexte darf ich euch stattdessen kurz an die Aufgabenstellung von vor drei Wochen erinnern.
+ Gefragt war eine Aktivität, Handlung oder allgemein Situation, die sich in Innenräumen abspielt.
+ Bei der Wahl der Charaktere gab implizit explizite Beschränkungen. Es sollten kleinpferdeähnliche Wesen dargestellt werden. OCs waren erlaubt, man war daher nicht auf Seriencharaktere beschränkt.
+ Hintergründe sind weniger relevant und vor allem freiwillig gewesen - das sollte man bei der Wertung berücksichtigen.
+ Begleittexte sind sehr freiwillig gewesen - das sollte man bei der Wertung berücksichtigen.
Regelwerk - nicht wie eh und je:
In einer nicht stattgefundenen Absprache mit den anderen Teilnehmer*Innen des Wettbewerbs haben wir uns auf das folgende verwirrende aber womöglich spannende(?) System geeinigt (yay):
+ Ihr dürft für bis zu zwei Bilder abstimmen. Ihr müsst nicht, ihr könnt.
+ Dabei stehen euch bis zu drei Punkte zur Verfügung, solange ihr sie auf zwei Bilder aufteilt. Ihr dürft eurem Favoriten bis zu zwei Punkte und zeitgleich eurem Zweitplatzierten bis zu einem Punkt verleihen.
Was ist also nun erlaubt?
+ 2 Punkte für Bild A und 1 Punkt für Bild B
+ 1 Punkt für Bild A und 1 Punkt für Bild B
+ 2 Punkte für Bild A
+ 1 Punkt für Bild A
Was ist nicht erlaubt?
+ 1 Punkt für Bild A, 1 Punkt für Bild B und 1 Punkt für Bild C
+ 2 Punkte für Bild A und 2 Punkte für Bild B
+ 3 Punkte für Bild A
+ Bestechung (offiziell)
Viel Spaß.
Deadline
Ihr habt eine Wochen Zeit, konkret bis 23:59, 13. April 2020.
Teilnehmer*Innen (nach Zufallsprinzip gereiht, d.h. ich hab tatsächlich gewürfelt)
Ihr seid in den eignen vier Wänden gefangen und vermisst die Hohe See? Kein Problem, DIwhY Equestria Edition hilft euch weiter. Mit etwas Karton, Farbe und sehr, sehr viel Fantasie könnt ihr euch in wenigen Tagen ein eigenes Schiff basteln. Euch fehlt die Action? Haha, auch dies stellt kein Problem dar, schneidet euch doch ein paar Fische zurecht und setzt die Segel in Richtung Ausschließliche Wirtschaftszone befreundeter Nachbarstaaten. Was wollen die machen, euch wegen illegaler Fischerei in eurer Wohnzimmerfantasie verfolgen?
Viel Spaß, wünscht euch DIwhY Equestria Edition.
Beauty Leaf macht sich einen gemütlichen DVD-Abend mit Popcorn und Cola auf dem Sofa
Was ihr hier seht ist eine kleine szene die ich mal wieder aus eine meiner kurzgeschichten herraus gezeichnet habe (nein ich hab nur mit hilfe meiner charakter beschreibung gearbeitet, davon hat es nie ein vorheriges bild mit diesem pony gegeben;. und wenn euch interessiert wie die geschichte heißt sie heißt "Die Legende von Körper und Geist" hab ich übrings nie veröffentlicht)... und ich denke es passt zum thema.. also ihr seht hier "Ao" bei der Meditation damit kann sie ganz gut einen tag oder wenn es sein muss auch mal eine woche verbringen :3
und ja ihr seht richtig sie hat geistige kräfte und schwebt ist aber weder einhorn noch pegasus... was geistige kontrolle auf meisterstufe alles kann was XD
wieder viel gerede und kein sinn vielleicht gefällt es euch oder auch nicht, also seit fair und begutachtet auch die anderen bilder genau manchmal verstecken sich ungeahnte details.
Voting
+ nieengel: 4
+ Paprika: 4
+ Linzerony: 12
+ sallycar: 5
+ Herr Mahlzahn: 3
+ AntiSocial: 12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2020 von Linzerony.)
|
|
|
07.04.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
RE: Art of the Month #35 - Isolation [Voting]
Erste. :-D
2 Punkte / 1. Platz für Paprika, da es ja ein ganzer Roman ist...
Ne, aber es ist ein atmosphärisch sehr überzeugender Comic mit interessanten Perspektiven.
Ich bin begeistert.
1 Punkt für nieengel.
Man sieht einen knuffigen Kampf und ein gemütliches Heim.
Das Plakat an der Wand links ist faszinierend, aber ich kenne die Anspielung nicht. Falls es eine Anlehnung an einen wahren Künstler ist.
Huh, jetzt kommst du auch mit Gendersternchen, Linzerony?!
Richtig so. Zeigen wir der dummen Gesellschaft, dass wir keine Ideologie sind und dass es der richtige Weg ist, Weltfrieden zu schaffen!!
Danke.
|
|
|
07.04.2020 |
HeavyMetalNeverDies!
|
1) 2P an Linzerony. Ich mag die Liebe zum Detail.
2) 1P an Nieengel. Schöner Stil.
|
|
|
07.04.2020 |
BlackT0rnado
Faust
|
Anti social
dicht gefolgt von nieengel
|
|
|
07.04.2020 |
Crash Override
Faust
|
Mist, da is bei mir eben was schiefgelaufen - egal, dann mach ich hier mal grob das, was ich so schon vorhatte:
Ich hab mich für Linzerony und auch Sallycar entschieden, weil jene Szenen (auch die von Nieengel) das beste aus der Situation der Isolation machen. Man sieht nicht unbedingt, das eine Isolation oder Quarantäne vorherrscht - auch wenn das Bild von Herr Mahlzahn ebenso wenig davon wiederspiegelt, hat seines auf mich da doch eher etwas Charakter von "Slice of Life". Der Comic (es sieht jedenfalls so aus) von Paprika ist da zwar auch sehr gut, aber erzeugt eher eine sehr düstere Atmosphäre - als würde man weggesperrt werden, weil man z.b. eine Gefahr für die Welt darstellt.
Einziger Kritikpunkt bei nieengel für mich war das "zu schlanke" Pony - es sieht da schon fast nach einem Windhund aus (die Hinterläufe sind da zu lang, und sie wirken auch etwas unnatürlich gebogen); da hatte dann Autumn Blaze mit "a play of one" (so wie "a party of one", oder meinetwegen "Dinner for one" ) mehr Chancen über gehabt.
Ich hielt mich da nebenbei an die 2 Punkte (auch wenn es mir teilweise vorkommt, als würde man da sogar 3 punkte verteilen - und das nicht nur bei MT), sonst hätte auch nieengel einen Punkt bekommen.
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 von Crash Override.)
|
|
|
07.04.2020 |
Paprika
Wonderbolt
|
War schwer, aber ich geb 2 Punkte an Linzerony und 1 Punkt an Anti
Sallycar hätte eigentlich auch nen Punkt verdient, aber ich hab da so ne Schwäche für traditionelle Zeichnungen
Mega cute! Ich steh extrem auf die Gesichtsausdrücke, vor allem von dem Vogel. Die Umfunktionierung der Küchenutensilien ist ebenfalls ziemlich gut gelungen, die Krone wirkt da sogar schon etwas Fehl am Platz
Anatomisch hat das Bild leider die Probleme, die auch deine anderen Bilder haben, sehr inkonsistente Beinumfänge z.B. Setz dich doch mal ein paar Minuten länger an ein Bild und arbeite das richtig raus. Du haust ja so viele Bilder raus, das ist ja nicht mehr normal
Auf jeden Fall holst du da einiges wieder mit der Farbgebung raus. Sieht alles sehr fröhlich und ansprechend aus. Was ist eigentlich dieses lila Etwas hinten an der Wand?
Hat eindeutig die Aufgabe 'Aktivität in den eigenen 4 Wänden' am authentischsten und realistischsten umgesetzt
Mein Keller könnte mal etwas Farbe vertragen
Ähnliche Idee wie nieengel, auch super cute umgesetzt
Deine Stärke ist wie immer die Perspektive bzw. die Umgebung, die Gegenstände wurden sehr glaubhaft umfunktionalisiert, Pappkartons sind super (übrigens +1 für das Klopapier im Schrank )
Richtig gute Farbwahl, das Bild hätte aber noch richtig was gehabt, wenn du die Farbkleckse auf dem Boden auch in Pastellfarben gehalten hättest, die wirken sehr Fehl am Platz
Anatomisch ist bei dir irgendwas passiert, was ich wohl nicht mitbekommen habe, aber da ist alles einwandfrei
Ich find's extrem witzig, wie du dich da 'Party of One' bedient hast, sie sieht ja noch recht geistig gesund aus, würde mich interessieren, wie das in 2 Wochen aussieht
Du hast das Lineal aus der Schublade geholt, oder? Sieht vieeeel besser aus
Bei Beauty Leaf hab ich im Allgemeinen das Gefühl, dass sich auch dein Lineart verbessert hat, das sieht eigentlich alles sehr sauber und ordentlich aus
Was mir so direkt ins Auge sticht, ist die Decke. So ein Muster liegt normalerweise nicht feinsäuberlich, ohne dass das Muster gestört wird, sondern folgt der Körperform, wodurch die Vierecke verformt werden
Kann man aber durchaus stilistisch so machen, das hat dann was von ner Collage
Ja, was will man da sagen
Außer dass dieses Pony wohl auch länger nicht beim Friseur war
Ziemlich gut eingefangen, sowohl die Emotionen als auch ne gute Atmosphäre aufgebaut
Visuell hätte ich die Äpfel weiter vom Pony entfernt gezeichnet, die blenden etwas in das blaue Drumherum vom Pony rein, weswegen sie sich nicht klar genug vom Hintergrund abheben
Das wär aber so das Einzige, was ich da anders gemacht hätte
@Crash: Beschwerst du dich etwa, dass dir mein Bild zu depressiv ist? Pfft
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 von Paprika.)
|
|
|
07.04.2020 |
CryseTech
Great and Powerful
|
Uiii da sind aber ein paar schöne Werke bei rum gekommen
Also Platz 1. ist für mich gaaaanz klar Linzerony! Du hast genau meinen Geschmack getroffen, sowohl vom Stil her als auch vom Inhalt hat mich das Bild komplett abgeholt und wir fahren immer noch ^^
Platz 2. war tatsächlich nicht so einfach, viele Bilder treffen für mich den Punkt aber am ende hat HerrMahlzahn einfach das gewissen etwas gehabt und es passt einfach perfekt.
Vielen Dank an die Künstler für euren Beitrag, es hat mir echt Spaß gemacht die Bilder zu bewundern und die Storys zu lesen. In viele der Bilder konnte ich mich voll herein versetzen
|
|
|
07.04.2020 |
Nika
Great and Powerful
|
2 Punkte an Linzerony und 1 Punkt an AntiSocial.
Sallycars fand ich auch ganz süß und Paprikas ist von der Zeichenqualität her wieder echt schön, aber ich hab iwie ein bisschen das Gefühl, dass da ein bisschen das Thema verfehlt wurde, aber vielleicht geht es nur mir so :o
Um ein paar Fragen zu beantworten, in meinem Bild sind das hinten lila Vorhänge und das Plakat ist jetzt nicht spezifisch eine Anspielung, außer auf "Yass Queen" eben, aber die Wand sah da eben so leer aus und ich dachte mir, da mach ich ein Plakat mit Celestia ^^"
Ach Mann und da hab ich dieses Mal extra versucht auf die Proportionen zu achten ._.
|
|
|
07.04.2020 |
Crash Override
Faust
|
(07.04.2020)Linzerony schrieb: @Crash Override
Schön, dass ich für gehörige Verwirrung sorgen konnte, aber Magic Twilight und HMND haben schon Recht. Man darf tatsächlich drei Punkte vergeben, wenn man diese auf zwei Bilder verteilt.
Was ist erlaubt?
+ 2 Punkte für Bild A und 1 Punkt für Bild B
+ 1 Punkt für Bild A und 1 Punkt für Bild B
+ 2 Punkte für Bild A
+ 1 Punkt für Bild A
Was ist nicht erlaubt?
+ 1 Punkt für Bild A, 1 Punkt für Bild B und 1 Punkt für Bild C
+ 2 Punkte für Bild A und 2 Punkte für Bild B
+ 3 Punkte für Bild A
Wer die eigene Stimmabgabe anpassen mag, kann das machen. Ich werde die Punkte vorerst später auszählen.
Okay, dann kam das zumindest bei mir sehr mißverständlich rüber - denn ich ging von 2 Stimmen aus (also entweder A+B je eine, oder nur A oder B je 2 Stimmen. Früher hatte man ja nur eine Stimme... oder hat sich da seit 2018 wieder was geändert?), somit wäre da auch die Vergabe an 2 Künstler mit 3 Stimmen nicht korrekt (bei nur 2 Stimmen). Ich bleibe jedenfalls bei jenem Voting das ich getan habe, da das, was ich sonst tun würde, nicht erlaubt ist...
Dann ziehe ich da meine "Beschwerde" an MT in dem Fall zurück - dennoch hoffe ich, das es da beim nächsten mal gleich von vorneherein besser beschrieben wird, wenn sich eine Änderung da anbahnt.
(07.04.2020)Paprika schrieb: @Crash: Beschwerst du dich etwa, dass dir mein Bild zu depressiv ist? Pfft
Ich schrieb "düster", nicht Depressiv :wink: Es geht da aus meiner Sicht eher Richtung Horror / Psycho-Thriller. Vielleicht hab ich auch einfach nur zuviele Gespenster-Geschichten und so'n Zeug gelesen Oder es ist einfach so, das mir die Bilder "in Farbe" eher zusagen, weil jene Fröhlicher wirken (besonders in der aktuellen Zeit).
Zumal ich da dir beipflichten kann, etwas Farbe könnte dein Keller schon vertragen. Aber ne wirkliche Beschwerde war's nicht, eher mein Grund, warum mir das trotz der recht guten Arbeit dennoch nicht zusagte (ausser vielleicht ein bisschen Neid )
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
07.04.2020 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Ich fasse mal zusammen.
+ Magic Twilight: 2 Punkte an Paprika und 1 Punkt an nieengel
+ Crash Override: 1 Punkt an Linzerony und 1 Punkt an sallycar
+ HeavyMetalNeverDies: 2 Punkte an Linzerony und 1 Punkt an nieengel
+ BlackT0rnado: 2 Punkte* an AntiSocial und 1 Punkt an nieengel
+ Paprika: 2 Punkte an Linzerony und 1 Punkt an AntiSocial
+ CryseTech: 2 Punkte* an Linzerony und 1 Punkt an HerrMahlzahn
+ nieengel: 2 Punkte an Linzerony und 1 Punkt an AntiSocial
* schätze ich?
Aktueller Punktestand:
+ nieengel: 3
+ Paprika: 2
+ Linzerony: 9
+ sallycar: 1
+ HerrMahlzahn: 1
+ AntiSocial: 4
Abendlicher EDIT:
(07.04.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Ich mag die Liebe zum Detail.
Ich liebe Details. Kleine Momente, die einem Bild mehr Leben einhauchen.
(07.04.2020)Paprika schrieb: Hat eindeutig die Aufgabe 'Aktivität in den eigenen 4 Wänden' am authentischsten und realistischsten umgesetzt
Ich kann Wände bezeugen, also ist diesbezüglich die Aufgabe mit Bravur erfüllt worden. Die Aktivität ist etwas abstrakt tho. Werde später näher auf das Bild eingehen, sobald ich selbst zur Bewertung komm.
Zitat:Deine Stärke ist wie immer die Perspektive bzw. die Umgebung
Da hat sich das jahrelange technische Zeichnen endlich mal ausgezahlt.
(07.04.2020)CryseTech schrieb: Also Platz 1. ist für mich gaaaanz klar Linzerony! Du hast genau meinen Geschmack getroffen, sowohl vom Stil her als auch vom Inhalt hat mich das Bild komplett abgeholt und wir fahren immer noch ^^
Ich bin echt beeindruckt, wie viel Begeisterung Brush Pens auslösen. Aber zugegeben ... eben diese Begeisterung hat mich dazu gebracht, die Dinger endlich mal anzuschaffen und neues zu wagen. Liebe für Schwarz-Weiß-Zeichnungen bleibt aber bestehen, weshalb ich von jedem Farbbild immer zwei Abzüge habe.
(07.04.2020)nieengel schrieb: Paprikas ist von der Zeichenqualität her wieder echt schön, aber ich hab iwie ein bisschen das Gefühl, dass da ein bisschen das Thema verfehlt wurde, aber vielleicht geht es nur mir so :o
I wo! Sie hat das quasi-magische element of depression* wunderbar in den Wettbewerb eingebracht und mich daran erinnert, wie gern ich die Wagner-Jauregg-Nervenklinik in Linz auf Distanz halte.
* @Paprika ich bin halt ein normie don't @ me
(07.04.2020)Crash Override schrieb: Dann ziehe ich da meine "Beschwerde" an MT in dem Fall zurück - dennoch hoffe ich, das es da beim nächsten mal gleich von vorneherein besser beschrieben wird, wenn sich eine Änderung da anbahnt.
Ich hab die Änderungen dabei noch extra liebevoll mit Farbe und Unterstrich und so hervorgehoben. Nächstes Mal gibt es dann Televoting, wobei die vierzehn zur Verfügung stehenden Stimmen in Abhängigkeit der Bevölkerungszahl der eigenen Gemeinde und der Entfernung zum nächstgelegenen KFC degressiv proportional gewichtet werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 von Linzerony.)
|
|
|
09.04.2020 |
ButterFluff
Great and Powerful
|
Da sind mal wieder tolle Werke entstanden und es ist daher schwer sich zu entscheiden... aber zum Glück muss man das diesmal ja auch nicht so richtig. Also lasse ich es und gebe meinen beiden Favoriten jeweils einen Punkt
Linzerony: Der Gesichtsausdruck von dem Char hat mich direkt überzeugt - der Gaul ist ist voll in seiner Fantasiewelt versunken.
Antisocial: Wie liebevoll der Hintergrund dazu gemacht wurde, obwohl er nur einen so kleinen Teil des Bildes einnimmt... Ich mag diesen Stil.
|
|
|
10.04.2020 |
Happy Light
Great and Powerful
|
Da alle Bilder toll geworden sind, ist es immer schwierig sich zu entscheiden...
Ich gebe 2 Punkte an Herr Mahlzahn. Das Bild strahlt so etwas gemütliches aus und ein DVD Abend ist immer eine gute Sache.
1 Punkt gebe ich Sallycar. Ich finde die Idee mit dem Twister echt genial und es passt auch zum dargestellten Charakter.
|
|
|
10.04.2020 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Zwei Punkte an Anti!^^
Ich mag die Details und den fernöstlichen Stil^^ Es ist eine Herauforderung so einen Effekt im Traditionellen zu zeichnen! Good job!
Einen Punkt an Linzerony^^
Die willkürliche verspieltheit während der Isolation und die Message gefällt mir sehr: man kann auch drinnen Spaß haben und der Fantasie freien Lauf lassen
|
|
|
11.04.2020 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Wie im vorherigen Post versprochen, gebe auch ich ein paar sinnlose Worte ab.
Ich bin relativ neidisch auf die Hingabe zu einer solch schönen Darstellung des Fells (insbesondere im Hüftenbereich), der Mähne und des Schweifes. Beim Rücken ist es für mich (vielleicht aufgrund der "Linie" in der Mitte und möglicher Rot-Grün-Schwäche idk) nicht sogleich erkennbar, wie breit der Körper nun eigentlich ist. Für mich verschwimmt das Fell ein wenig mit dem abstrakten grünen Hintergrund. Habe auch etwas gebraucht, um zu verstehen, dass da ein Topf auf den Ponykopf geschnallt wurde. Die Idee ist jedenfalls echt knuffig, insbesondere der kleine Thron aus Kissen hat es mir angetan.
Noch ein wenig zum Hintergrund: ja, an Abstraktheit mangelt es nicht. Du hättest eigentlich echt erwähnen können, dass dein Bild von Microsoft Windows unterstützt wird.
Endlich wird uns wieder ein Einblick hinter die Kulissen des kunterbunten Equestria gewährt. Wir sind irgendwo unter der Erde. Auch die sehr sparsame Farbgebung erinnert uns an die Kälte der Anstalt ... immerhin hatte man in eine modische Deckenbeleuchtung investiert. Isolationszelle und Isolationsexperimente, so so. Sind die Haftbedingungen tatsächlich mit den verfassten Ponyrechten vereinbar? Ach, als würde eine Erbmonarchie darauf achten. Das file ist nicht zur Gänze entzifferbar, doch prägt die Mitte des Bildes ... doch genaugenommen ist das gefaltete Blatt links der Mitte positioniert. Steckt dahinter eine tiefere Bedeutung? Wahrscheinlich nicht, das hier ist kein Deutsch-Leistungskurs. Immerhin erkenne ich Schmetterlinge an der Wand und ist das ein Schmetterling der im vorletzten quasi-Panel abhebt? Habe ich den Rorschach bestanden? Die Panele überlappen in einer unkonventionellen Weise. Künstlerisch wertvoll, aber ich bin mir nicht ganz der Handlung sicher. Passieren die mittleren Panele gleichzeitig? Was kommt zuvor? Das stehende oder sitzende Pferdchen? Ja uh ... ist mir zu hoch, zumindest für die Uhrzeit. Aber immerhin wurde "Isolation" in der Tat am wörtlichsten genommen.
Ich sehe Gesichter und zwar sehr viele Gesichter. Eigentlich müssten noch die Ziegel, die Bananen, das Spielfeld und die Wand Gesichter bekommen - zum vollwertigen Rutsch in den Corona-bedingten Wahnsinn. Was ich bei diesem Bild auf ersten Blick verspüre ist Wärme. Ich finde eine warme Farbgebung vor. Was auch sogleich ins Auge springt, ist die Mimik des Kirin (?; keine Ahnung bin zu früh aus der Serie ausgestiegen). Ich finde es ist eine nette Aktivität und zum Glück muss sie nicht allein spielen. Taugt ma, sagen wir es einfach so.
Die Farbscheibe passt nicht ganz zur Perspektive des Spielfeldes.
Zum Muster der Decke wurde ja schon etwas gesagt, aber zur Verteidigung: das ist immerhin ein gängiges Stilmittel in älteren Comics und Animationen gewesen. Dass die Verwendung eines Lineals hilft, würde ich aber ebenfalls bestätigen. Ich merke einige Referenzen im Bild, manche offensichtlicher als andere. Die Popcorn-Schale würde ich aber wieder auffüllen
Es ist ein relativ kraftvoll-wirkendes Bild, was sicher mit der starken und im Fluß wirkenden Aura und den beiden saftigen Äpfeln zu tun hat. In Trance ist sie erhaben und widersetzt sich der Schwerkraft. Die Bekleidung und der Schmuck sind offenbar nicht von der H&M-Stange, was dem Bild eine wesentlich individuelle Note verleiht. Wirklich neu wirkt der Überwurf (habe gerade kein besseres Wort parat) aber nicht. Man sieht Falten, je nach Interpretation auch Flecken. Vielleicht ein Erbstück, das mit den Fischnetzen im Kontrast steht und sich doch zu ergänzen scheint? Ich liebe die Muster, die Markierungen und die Schattierungen. Für mich ist das deine Handschrift.
Ein kleines Manko ist für mich der Hintergrund, der zweidimensional wirkt. Der Boden scheint eine Verlängerung der Wände zu sein.
So, mit sinkender kognitiver Wahrnehmung ... vergebe ich:
je einen Punkt an AntiSocial und sallycar.
+ ButterFluff: 1 Punkt an Linzerony und 1 Punkt an AntiSocial
+ Happy Light: 2 Punkte an Herr Mahlzahn und 1 Punkt an sallycar
+ JP Hyper: 2 Punkte an AntiSocial und 1 Punkt an Linzerony
+ Linzerony: 1 Punkt an AntiSocial und 1 Punkt an sallycar
Aktueller Punktestand:
+ nieengel: 3
+ Paprika: 2
+ Linzerony: 11
+ sallycar: 3
+ HerrMahlzahn: 3
+ AntiSocial: 8
|
|
|
11.04.2020 |
Papungha
Enchantress
|
Ich find ja das Bild von nieengel und das von sallycar so knuffich, aber ich kann mich nich so recht entscheiden welches ich denn nun besser finde darum geb ich an beide gleich viele Punkte, also 1 für beide. :3
|
|
|
11.04.2020 |
Nika
Great and Powerful
|
Komische Frage, aber wäre es noch möglich sich umzuentscheiden? Oder ist das schon zu spät?
|
|
|
11.04.2020 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Ich hab nichts einzuwenden.
|
|
|
11.04.2020 |
Nika
Great and Powerful
|
Okay, dann tut mir sehr Leid, aber ich würde doch gerne AntiSocial die 2 Punkte geben :o
|
|
|
|