Ja, das Lunafest rückt in greifbare Nähe; das Fest zur huldigung unserer Princess of the Night. Doch... irgendwas fehlt - klar: ein LunaVorFest!
Hier jetzt der Offizielle Thread zum
LunaVorFest 2022!
Hier jetzt der Offizielle Thread zum
LunaVorFest 2022!
Bevor Fragen kommen; ja ich mische auch mit, daher bin auch ich derjenige der diesen Post schreibt. Dann ist das geklärt; weitere Infos wie auch zum Ticketstart und wie jener abläuft - als auch Wo es stattfindet - kommen, sollten sie hier im Startpost noch nicht angegeben sein.
Wann findet es Statt? am Freitag, den 11.11.22 ab 17:00h - also am Freitagabend vor dem Lunafest.
Wo findet es Statt? Im Vereinsheim der Eisenbahner, Wohlersweg 1, 21079 Hamburg - Harburg. Die Zufahrt ist über Wohlersstieg 1.
Welche Tickets gibt es? Es wird ein Standard als auch ein "Sponsor"-Ticket geben.
Wann kann ich Tickets kaufen, wieviel kosten diese und wie läuft das ab?
Ticketstufen (Öffnen)
Genaueres wird hier im Formular erläutert, auch wohin das Geld geht.
Gibt es ein Programm? Ja, nein, vielleicht - Musik & Karaoke wird's auf jeden Fall geben, mehr kann ich in dem Punkt aktuell nicht sagen.
Wie sieht's mit den Naturalien aus? Wasser, Softdrinks als auch Bier wird es geben, Cider steht auch auf dem Plan - und auch 4 verschiedene Cocktails. Auch etwas zu essen wird es geben - wir versuchen da auch für "nicht tierische Genießer" was anzubieten.
Leider gibt's auch ein Teilnehmerlimit - mehr als 40 Personen können wir da leider nicht reinlassen, mehr Platz haben wir nicht.
Das war's bisher von meiner Seite aus; weitere Aktualisierungen werden folgen, sobald wir mehr darüber sagen können.
Teilnehmer: 40/40
Teilnehmerliste (Öffnen)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtiger Hinweis! Aufgrund von Corona (und dem, was nach der GalaCon los war) müssen wir darauf bestehen, das ein Negativer Corona-Test (offizieller Schnelltest / PCR-Test / Schnelltest für zuhause mit Datum und uhrzeit z.b. vom PC oder dem Lock-Screen vom Smartphone) vorgelegt wird, der nicht älter als 24h (PCR-Test: 48h) ist. Keiner will das sich das wiederholt.
Hinweis: Bitte bringt eigene Becher mit (der Umwelt zuliebe) - wir haben zwar welche, aber müssen dafür eine geringe Gebühr verlangen, da es sich um Einweg - Becher handelt und wir jene am ende entsorgen müssen.
--------------------------------------------------
- 1.10.22 - 21:48: Startpost aktualisiert, Location & Tickets hinzugefügt.
- 2.10.22 - 12:37: Teilnehmerliste hinzugefügt.
- 6.10.22 - 09:57: Becherhinweis hinzugefügt.
- 12.10.22 - 12:24: Adresse angepasst.