Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 16:47



Artikel auf Breitbart.com
#1
26.04.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

Artikel auf Breitbart.com
Ich habe den Artikel gerade gelesen und bin ziemlich schockiert, ich glaube SO einen schlechten MLP-Artikel habe ich noch nie gelesen AJ surprised

Naja, aber seht selbst:

http://www.breitbart.com/Big-Hollywood/2...ittle-pony

Zitieren
#2
26.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Artikel auf Breitbart.com
[Bild: 935114-T36AOMN.gif]
Zitieren
#3
26.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Artikel auf Breitbart.com
Schon wieder ein Heul-Thread über einen Blog-Artikel? Ist ja fast so so schlimm wie im CoDS Forum mit den ganzen Heul-Threads über Campers/Cheaters/OP-Waffen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
26.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Artikel auf Breitbart.com
Artikelbild gesehen und entschieden nicht weiterzulesen

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#5
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Artikel auf Breitbart.com
Najagut, nur das der Artikel es verdient hat. Ich und Twilight Dash? hatten schon überlegt ob wir den Eintrag verthreaden. Jetzt wurde das uns abgenommen.

Der Blogeintrag ist halt nicht nur uninformiert, sondern exstremst Hasserfüllt und verleumdent
Zitieren
#6
26.04.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Artikel auf Breitbart.com
Wer nicht fähig ist einen gescheiten Artikel zu schreiben, schreibt halt uninformativen Müll, egal ob es jemanden verletzt oder diskriminiert... [Bild: 3005.jackie-chan-meme-why.jpg]

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
#7
26.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Artikel auf Breitbart.com
Haha, ich finds eher lustig. Der Typ klingt als wär er sowas von auf Drogen. RD laugh

Allein so geile Sätze wie:

Zitat:a terrifying hybrid of “bros” and “ponies.”

Bwahaha das kann doch keiner ernst nehmen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#8
26.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Artikel auf Breitbart.com
Was soll die ganze aufregung wegen den Blogs? Ich mein "Hallo" es ist ein BLOG...

That means: "Ich habe einen Blog, ich bin wichtig (und allein), ließt meine Worte und bestätigt mich gefälligst"

Nur weil manche Einzelpersonen meinen, eine differenzierte (uninformierte) Meinung ins Internet kotzen zu müssen, ist das noch lange kein Weltuntergang für uns und die Community (oder sollte es sein)!!

Bedenket, liebe Mitbronies: Wir sind viele, die sind in der Unterzahl!! RD wink

Lasst die Leute reden, die meinen, nur, wenn man im mittleren Osten Menschen tötet, ist man ein richtiger Mann.. (ja, ich habs gelesen, denn nur wer auch liest darf meckern Twilight happy )

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#9
26.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artikel auf Breitbart.com
find den artikel ziemlich daneben, nach der hälfte habe ich aber aufgehört bevor ich mich noch sinnlos aufrege.... jeder braucht eben seine 5 minuten
eigentlich eher traurig
Zitieren
#10
26.04.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Artikel auf Breitbart.com
Ich wollte den Blog zu Anfang eigentlich gar nicht lesen, da mir das Titelbild schon gesagt hat wie gut er sich mit dem Thema befasst hat, habe es schlussendlich aber doch getan.
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich ernst meint was er schreibt, da das ganze für mich doch schon zu Wirr und Abgedreht wirkt.
Ich meine z.B. der Satzt " Such young adults, some younger (in years) than the “bronies,” are protecting all of us – including these pathetic weirdoes. ", will er damit sagen, wir sind es nicht Wert beschützt zu werden bzw. am Leben zu sein?


Um ehrlich zu sein ist mir der Eintrag mehr als egal, ignorieren und gut ist.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
#11
26.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Artikel auf Breitbart.com
(26.04.2012)Robin schrieb:  Ich meine z.B. der Satzt " Such young adults, some younger (in years) than the “bronies,” are protecting all of us – including these pathetic weirdoes. ", will er damit sagen, wir sind es nicht Wert beschützt zu werden bzw. am Leben zu sein?

Um ehrlich zu sein ist mir der Eintrag mehr als egal, ignorieren und gut ist.

Er will damit vermutlich sagen, dass einige 18-jährige in Afghanistan ihr Leben riskieren, während wir Sendungen für kleine Mädchen gucken. Keine Ahnung wie das Zusammenhängt. Facehoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#12
26.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Artikel auf Breitbart.com
Ein weiterer schlecht recherchierter Blog-Artikel. Man ließt sich den Text durch, macht sich eine Meinung über den Autor und gut ist.

ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele Menschen sich wegen Blog-Einträgen aufregen. Heutzutage kann Jeder ein Blog haben und schreiben was er will.

Das noch weitere solcher Artikel folgen werden, ist garantiert.
Zitieren
#13
26.04.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Artikel auf Breitbart.com
James T- Kirk is n Vorbild, weil er Gewalt einsetzt und Alienweibchen nagelt?....

Ich weigere mich diesen Artikel ernst zu nehmen.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
#14
26.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Artikel auf Breitbart.com
Jetzt muss ich mal meine Memepics auspacken...

Spoiler (Öffnen)

Das soll ein ernst zu nehmender Artikel sein? Wenn man seine Meinung los werden will, dann doch bitte mit konstruktiver Kritik, aber das?
Meiner Meinung nicht ernstzunehmen...

Breitbart schrieb:It’s a freaking embarrassment.
Spoiler (Öffnen)


Breitbart schrieb:These perma-virgins ought to be ashamed of themselves, but if they had the capacity for shame, this disgusting obsession would be a secret they guard almost as closely as a Harvard faculty member might guard the fact that he’s a registered Republican.
Spoiler (Öffnen)


Breitbart schrieb:A story like “Lord of the Rings” may be a bit nerdy – I mean, it has elves – but the lessons there, about the need to overcome one’s fears [...]
Kennen wir das nicht irgendwoher?...
Zitieren
#15
26.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Artikel auf Breitbart.com
Ist das Absicht dass du ausgerechnet Star Trek Bilder benutzt? xD

Oh the irony... Twilight happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#16
26.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Artikel auf Breitbart.com
(26.04.2012)Whitey schrieb:  Ist das Absicht dass du ausgerechnet Star Trek Bilder benutzt? xD

Oh the irony... Twilight happy

Eeyup Sie haben so ihren Zweck gleich auf zwei Weisen erfüllt. Herr der Ringe Memes hab ich keine vernünftigen gefunden Pinkie happy
Zitieren
#17
26.04.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Artikel auf Breitbart.com
RD laugh Ich lach mich schlapp!
Wenn der Kerl echt ist, dann spottet er jeder Parodie auf sämtliche Hassprediger-Klischees, die mir einfallen.
Leider finde ich keine weiteren Artikel von ihm. Schade! Ich hätte ihn gerne noch ein bisschen weiter ausgelacht Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#18
26.04.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Artikel auf Breitbart.com
Ich fand den Artikel eigentlich sehr lustig. Ich mein, das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Das kann nur Satire sein.

Zitat:Watching James T. Kirk teaches young males key life lessons – that violence is an important option for defeating evil, that individual dignity is worth fighting for, and that scoring with green alien chicks is awesome

Und ich fand die blumigen Beleidigungen recht erheiternd. Ich mein, selbst wenn er das ernst meint, das macht es für mich nur nochmal lustiger Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
#19
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Artikel auf Breitbart.com
LOL ich glaub das ist der lustigste Blogeintrag den ich je gelesen habe. Ich weiss ich müsste eigentlich sauer sein aber ich finds nur lustig.

Besonders mag ich ja:
Watching James T. Kirk teaches young males key life lessons – that violence is an important option for defeating evil

Irgendwas sagt mir das sein Vater Soldat war aber vieleicht ist es auch nur ein vorurteil.

edit: whoa was nen fieser ninja ... sogar selber inhalt ~_~

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#20
26.04.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Artikel auf Breitbart.com
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon, dass der Eintrag "ehrlich" gemeint ist Twilight happy. Ich konnte nicht herausfinden ob breitbart.com Satire ist oder nicht. Ich hab mich auch nicht wirklich drüber aufgeregt, war nur über den Hass im Artikel schockiert, sowas ist überflüssig.

Der Thread war nicht dazu gedacht um über diesen Blog-Eintrag zu "heulen" sondern eher dazu gedacht, einen neuen Artikel über MLP hier zu verteilen. Es gibt sicher interessierte, die das lesen möchten. Dazu sind Foren doch da Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste