Hallo meine lieben Broniefreunde
Meine freundin Luna hat sich in ihrer freizeit hingehockt und angefangen diese geschichte zu schreiben
Sie macht das so hobbymässig und verdient daran auch kein geld (falls einer denkt ich will hier hits fischen oder so)
ich hab schon angefangen sie zu lesen aber ich bin nicht der schnellste wenns um sowas geht
aber laut ihrer zusammengefassung gets darum :
In dieser Geschichte geht es um ein junges Mädchen namens Luna die ein Abenteuer erleben will. Auf ihrer Reise zu verschiedensten Planeten (Welten) muss sie einige Probleme lösen, wird viele neue Freunde finden aber auch mit schwierigen Personen und Wesen zusammentreffen. Eine geschichte voller Spaß, Liebe und Fantasy...
Jetzt hoffe ich dass es sich n paar leute anschaun und mit mir darüber labern (weil naja ansonsten kenn ich fast niemanden aus ihren freundeskreis und nur mim autor diskutieren is auch doof )
und wenn ihr wollt könnt ihr hier reinposten oder in ihr gästebuch schreiben (also anregungen usw.) ich werd ihr den link zu dem treat geben und sie wird sich die zeit nehmen alles durchzulesn was ihr so schreibt.
http://dreizehnwelten.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ich hoffe euch gefällts so wie mir
MfG,
ZdU