Diesmal aber nicht von mir. Alle Infos gibt es hier:
https://docs.google.com/document/d/1_vnU...edit?pli=1
--------------------------------------------------------------------------
BEENDET
Wir haben zwei Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch an:
mikro
und
Araseses von Swissbronies.ch
Tut mir leider für alle die nicht gewonnen haben aber es gab leider nur zwei Plätze.
--------------------------------------------------------------------------
Einige haben ja vielleicht bereits bermerkt das ich die 3000$ Option von Kickstarter für die Brony Dokumentation spenden werde und jetzt kommt es.
Ich selbst habe keine Möglichkeit nach Secaucus, NJ zu kommen und mein Englisch ist generell eine Katastrophe.
Daher verlose ich das enthaltene Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust sowie den Produzenten.
Da das Meet and Greet für eine Person und einen Gast ist, wird es zwei Gewinner geben.
Es wird also einmal das Haupt-Ticket verlost und das Gast-Ticket.
Seitens Michael Brockhoff wurde mir bestätigt das das kein Problem ist.
Zitat:Yes, you may have a friend come to the events at BronyCon for you.
Das hier:
---
We will invite you and a guest to a MEET and GREET with documentary producers TARA STRONG, LAUREN FAUST, JOHN DE LANCIE and Michael Brockhoff as well as documentary director Laurent Malaquais to be held on Friday, June 29th, 2012 the night before Summer Bronycon 2012 in Secaucus, NJ (travel and lodging not included).
---
Folgendes gehört auch noch dazu:
---
Admission to an exclusive one-hour Q&A followed by a private signing with TARA STRONG, LAUREN FAUST and JOHN DE LANCIE to be held at BronyCon. You will be able to select from a session held on SATURDAY, June 30th or one held on SUNDAY, July 1st. (travel and lodging and admission to BronyCon not included)
---
ABER es gibt Bedingungen
1.
Ihr müsst bereits ein Ticket oder eine Reservierung für die Bronycon haben. Hier geht es mir darum das der Gewinner auch wirklich hin fliegt. Alternativ geht auch ein Bild vom Flugticket.
2.
Ich sende dem Gewinner das Plüsch Pony zu welches ich genäht habe und der Gewinner muss es von John de Lancie, Tara Strong, Lauren Faust und FALLS MÖGLICH auch von Michael Brockhoff & Laurent Malaquais, signieren lassen und mir Innerhalb von 7 Tagen nach seiner Rückreise zurück senden. Oder wir machen uns einen Treffpunkt aus, da ich hier der Post zu wenig vertraue.
3.
Ich hätte gerne eine Videoaufnahme wie alle unterschreiben, FALLS das von der Gegenseite in Ordnung geht. Mit der Handy Kamera reicht mir schon aus.
4.
Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
5.
Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eure Wohnhaft haben.
Vorgehensweise
1.
Ihr sendet mir eine E-Mail an gray@wwaf.de mit eurem Nickname hier im Forum als Betreff und einem Foto/Scan eurer Bronycon Karten/Reservierung als Anhang. Kein Upload bei Irgendwelchen Image Hostern!
Falls Ihr Probleme mit dem Versand von Dateianhängen habt kann ich euch einen FTP Account zur Verfügung stellen. (per PN anfragen)
2.
Außerdem eine Kopie eures Personalausweises. Das ist nur zu meiner Sicherheit das ich weis wenn ich verhauen muss wenn das signierte Pony nicht zu mir zurück kommen sollte.

3.
Jeder darf nur eine Einsendung schicken, ansonsten wird die E-Mail nicht gewertet.
4.
Einsendeschluss ist der 10. Juni 20 Uhr deutsche Zeit.
5.
Der Gewinner wird per Zufallszahlengenerator ermittelt.
6.
Nach Ablauf des Gewinnspiels und nachdem ich mein Plüsch Pony zurück erhalten habe, werden alle mir gesendeten Daten gelöscht und selbstverständlich keinen dritten Personen zugänglich gemacht.