Als absoluter .hack-Fan (die guten alten Teile) reihe ich mich direkt mal hier ein
Mögt ihr .Hack ? ja? nein? wieso?
Ich finde es total Klasse! Besonders hat mir an den alten Teilen (Infection, Mutation, Outbreak und Quarantine) gefallen, dass sie jeweils eine DVD mit Anime dabei hatten, der Zeigt, was während des jeweiligen Spiels in der "Aussenwelt" passiert. Es war ein wahrer genuss die Story zu verfolgen. Auch die Auftritte der Phasen war sehr gut gemacht
Habe mich besonders über Corbenik aufgeregt.
Die Dungeons waren zwar etwas eintönig, aber die Idee die Levels durch Zugangswörter selbst zu "gestalten" hat immer wieder für Überraschungen gesorgt!
Habt ihr selbst Artikel? DvD's; Spiele; Mangas ?
Bin stolzer besitzer der 4 Ursprungsteile inklusive DVDs. Auch die manga trilogie habe ich mir zugelegt. Von G.U. habe ich den Anime einige Folgen verfolgt aber dann irgendwann das interesse verloren. Irgendwie hat es mich nicht gepackt wie der ursprung der Serie...
Welchen der Teile mögt ihr am meisten und wieso?
Wie bereits erwähnt die ersten 4 Teile, da die Serie da noch neu und innovativ war. Jetzt wo das Thema wieder aufgewühlt wurde, habe ich direkt wieder lust die teile erneut zu Zocken
Für Aura!