warnung: dieser text ist völlig ohne struktur und sehr merkwürdig inhaltlich ^^ am besten wärs alles zu löschen aber irgendwie muss ich das mal loswerden ka wos hingehört und ob ich mir da Freunde mit mache
Ich entschuldige mich schonmal für meine eher leger eingesetzte Groß/Kleinschreibung. Dieser beitrag ist selbstverstänlich in keinsterweise objektiv sondern reine persönliche Meinung.
Zuerst ich hab die Serie durch nen Internetbekannten kennen gelernt und erst viel später das Forum hier gefunden. Ich mag die Serie wirklich ich bin weder nen poser noch nen troll der es jedem unter die Nase reibt. Ich habe das forum nur durch google gefunden weil mich bei den ganzen meetup news bei eqd mal interessiert hat obs sowas auch hier in Deutschland gibt. Ich bin jetzt nen gutes halbes jahr hier im Forum unterwegs und ich wollte mal resüme (oder wies geschrieben wird ^^) passieren lassen.
Ich wollte mein resümee eigentlich in pro/contra einteilen merk aber grade das alles eher grau ist ....
z.b. hier gibt es unglaublich nette leute (auf den 1./2. eindruck. ich hatte mit keinem bisher wirklich viel zutun) aber auch welche die ich am liebsten wieder vergessen will ... soweit so normal.
viel spannender ist die geschichte im Reallife. Ich glaube ich komme zu dem schluss das ich bronys im (öffentlichen) reallife unglaublich peinlich finde ....vermutlich ist es ein persönliches problem von mir aber ich habe mich selten so sehr fremdgeschämt wie bei den treffen wo ich bisher war. In einer gruppe kann man sicher sein das irgendjemand das handy auspackt und mit z.b. winterwrapup die fußgängerzone beschallt.
Wären wir alleine würde ich lauthals mitsingen so find ich das übelste art peinlich das ist sone art rundumtrolling da ich den passanten quasi mein hobby aufdränge. Beispiel winterwrapup treffen .. bahnhof beschallen ... ich wäre am liebsten direkt wieder umgedreht.
Ich freue mich sehr auf die galacon da sind wir quasi unter uns da kann ich fan sein wie ich will aber ob ich größere Städtetreffen nochmal mitmache? ich denke nicht. (der letzte quasi private frankfurter treff war z.b. in meinen augen sehr angenehm... am wasser sitzen und folgen gucken war nett .... gröhlend durch die straßen ziehen nicht)
Theoretisch würde ich jetzt noch irgendwo reinschreiben wollen das ich leute doof finde die z.b. bei protesten usw fim t-shirts tragen bzw mir irgendwelche brony trolle (die hier im forum zugegeben haben damit andere zu trollen) gern mal gestohlen bleiben können. Oder das ich hier im teamspeak kleine 12 jährige cholerisch schreiende kinder gern virtuell erdrosseln will.... aber der text ist mit abstand eh der unstrukturierteste den ich je verzapft habe also lass ichs
p.s. das ihr mein NLR thread in einver§§"%§$%&& clopfic verwandelt hab nehm ich jedem beteiligtem übrigends ernsthaft persönlich übel ~_~
Meine Gedanken zu meetups/dem fandom
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste