(28.06.2012)letsfail1 schrieb: Warum hast du sie damals gelöscht? Hast du vor noch weitere Produkte zu reviewen?
Die Videos sollten eigentlich auf einen eigenen Account umziehen da der aktuelle eigentlich nur für Privatzwecke gedacht war.
Leider gab es da einige Probleme und es läuft jetzt wieder alles über den alten Account.
Und ich hab vor mehr zu zeigen.
Ich brauche nur Vorschläge.
Die Auswahl an MLP Produkten in Deutschland ist sehr begrenzt und ich würde zwar gerne Sachen wie das Franz. Magazin oder sogar die Derpy Figur oder das bald erscheinende Nightmare Moon Set zeigen, nur die kosten dafür sind meistens einfach nur unmenschlich hoch. Schon alleine die Import kosten für Artikel aus den Staaten sind astronomisch hoch (Plus dass der Zoll eventuell auch noch dazu kommt)
Und ich kann jetzt schon ankündigen:
Die Review des Juli Magazins wird erst nach dem Wochenende des 11. Augusts Online sein, da ich aufgrund eines Events eine Live Aufnahme auf dem Plan habe
PS: Fragen und Kommentare zu den Videos auch gerne per Twitter, da ich meistens nur 1-2 mal pro Tag dazu komme ins Forum zu gucken.