18.06.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
6th Sig of the Week Battle
Ich freue mich, dass ich diesmal die Ehre habe und den 6. SOTW-Battle leiten darf.
Diesmal geht es um den besten Freund des deutschen, " das Automobil."
Die Regeln:
- Die Sig. muss mindestens ein Pony beinhalten und dieses soll gezeigt werden mit einen "Trommelwirbel" Auto, aber kein Panzerfahreug, bitte nur LKW oder PKW. Da sind aber alle möglichkeiten erlaubt, ob Sportwagen, Kombi, SUV, Phantasie, Zukunft oder aus Videospielen oder Film und Fernsehr.
- Effect-Render, Effect-Stocks und Text dürfen benutzt werden. Die Signatur darf die Maße 700x200px (Breite x Höhe in Pixel) NICHT überschreiten und muss im PNG-Format an mich gesendet werden. (Wie bisher sind das nicht die Pflichtmaße, andere Formate sind willkommen!)
- Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SOTW 6". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
- DEADLINE: Bis zum Sonntag, dem 24.06.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 25.06.2012 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag, den 01.07.2012, laufen.
Teilnehmer: ( NICHT ABGEGEBEN / ABGEGEBEN )
Haribokid
LimitBreaker13
DarkKoushirou
Omega
Cattivo
sai
Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche allem Teilnehmern viel Spaß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 von Alphawolf.)
|
|
|
18.06.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
RE: 6th Sig of the Week Battle
Richtig geniale Idee. Ich weiß schon was ich mache. Mal schauen was dann alle so präsentieren.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
18.06.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Interessante Idee, zumal es ja keine Autos in Equestria gibt. Da werden bestimmt ein paar lustige Ergebnisse bei rauskommen. Man darf gespannt sein.
|
|
|
18.06.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
Joa, da gibts doch einige Möglichkeiten
Trotzdem noch ne Frage:
Du schreibst, dass ein Pony-Vektor benutzt werden MUSS... Meinst du das so strickt, dass der Ursprung eine Vektorgrafik sein muss, oder meinst du damit lachs gesagt allgemein ein Bild mit Ponymotiv?
|
|
|
18.06.2012 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Ich werde eh sagen "Ich mach nicht mit. Mir fällt nichts ein" und 10 Minuten vor Deadline noch irgendwas abgeben
Bin auf jedenfall mal sehr gespannt auf die Ergebnisse. Auf einen Fairen Kampf and may the the best pet Sig win.
|
|
|
18.06.2012 |
sai
Wonderbolt
|
Ouh Autos ist ja so gar nicht mein Thema, außerdem hab ich da kaum gute Vektoren/Bilder dazu.
|
|
|
18.06.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Oh, das hört sich aber schwierig an. Mal sehen, ob ich mitmache.
P.S.: > Hier< muss dringend geupdatet werden!
|
|
|
18.06.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
(18.06.2012)Alphawolf schrieb: Ich habe mal Vektoren herausgenommen, die Sig. muss also mindestens ein Pony und ein Auto beinhalten.
Danke, hab mir schon gedacht, dass du das so meintest
Update:
fufufufuuuu... Das ist das erste mal, dass ich die Deadline im Nacken spühre und die Sig is erst halb fertig
Allerdings scheint es den anderen nicht anders zu gehen
Kommt Leutz, das kriegen wir hin!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von DarkKoushirou.)
|
|
|
21.06.2012 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Sagt mir jetzt bitte nicht das diesmal nur 2 Leute (DK und Ich) mitmachen
Edit: Im Startpost fehlt übrigens ein Wort....
Zitat:Ich auf rege Beteiligung [...]
Haben wohl leider einige zu wörtlich genommen
|
|
|
21.06.2012 |
sai
Wonderbolt
|
Das Thema ist aber auch echt nicht einfach...
Eine Idee hab ich schon, nur die Umsetzung will noch nicht so ganz klappen
|
|
|
21.06.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
Naja, ich kann mir denken, dass es für mache ein schweres Thema ist. Es gibt ja nun auch nicht dermaßen viele offensichtliche Paralelen zwischen MLP und Autos, wo einem sofort was ins Auge springen würde. Evtl. einfach net zu kompliziert denken
Ich geb auf jeden Fall noch ab, dauert bei mir nur dies mal ewig, zu viel nebenbei noch zu tun
Ich bin aber echt gespannt auf die Sigs ^____^
P.S.: Mal so ne frage in den Raum... Wer würde denn noch teilnehmen, wenn die deadline ne Woche nach hinten verschoben würde? Evtl. is die Kreativität ja vorhanden, nur die Zeit eben nicht?
|
|
|
21.06.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Die Deadline ist ok. Mir fällt nur so gar nix ein. Ausserdem muss erstmal ein Aute-Render gefunden werden. Mal sehen, ob mich die Muse noch küsst..
|
|
|
24.06.2012 |
sai
Wonderbolt
|
So heute ist der letzte Tag, braucht noch jemand etwas Zeit für die Umsetzung seiner Idee? Ansonsten würde ich vorschlagen dass wir morgen gleich mit dem Vote starten können.
|
|
|
24.06.2012 |
AppleCake
Changeling
|
(24.06.2012)sai schrieb: So heute ist der letzte Tag, braucht noch jemand etwas Zeit für die Umsetzung seiner Idee? Ansonsten würde ich vorschlagen dass wir morgen gleich mit dem Vote starten können.
Ich bin dafür dass wir schon morgen anfangen können. Ich mach dieses mal nicht mit, mir fällt zwar was ein, aber ich kann es null umsetzen.
Freu mich aber auf die gelungenen Sigs der anderen
|
|
|
24.06.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
(24.06.2012)sai schrieb: So heute ist der letzte Tag, braucht noch jemand etwas Zeit für die Umsetzung seiner Idee? Ansonsten würde ich vorschlagen dass wir morgen gleich mit dem Vote starten können.
Der Vote startet morgen so oder so...
Die Deadline nicht gesehn? xD
|
|
|
24.06.2012 |
sai
Wonderbolt
|
Doch schon aber bei den vergangenen SotWs hat man schon das ein oder andere mal die Deadline um ne Woche nach hinten verschoben damit man mehr Zeit hatte und alle fertig werden konnten
|
|
|