02.07.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
7th Sig of the Week Battle
Und liebevoll startet der siebte SotW Battle
Es geht diesmal um das Thema LIEBE ...es gibt jedoch auch "aber"'s
Die Regeln:
- Die Sig darf maximal ein Pony-Charakter enthalten (Oder Drachen, whatever... MLP-Universe halt). Im Idealfall fühlt man die Zuneigung des dargestellten Charakters durch bloses ansehen der Sig. Cast oder OC ist egal. Ebenfalls egal ist das Ziel der Liebe (Anderer Charakter (NICHT mit auf dem Bild!) oder der Betrachter). Es darf auch ein wenig Saucy sein wer möchte.
- Text darf verwendet werden. Die Signatur darf die Maße 700x200px (Breite x Höhe in Pixel) NICHT überschreiten und muss im PNG-Format an mich gesendet werden. (Wie bisher sind das nicht die Pflichtmaße, kleinere Formate sind willkommen!)
- Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SOTW 7". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
- DEADLINE: Bis zum Sonntag, den 08.07.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 09.07.2012 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag, den 15.07.2012, laufen.
Teilnehmer: ( NICHT ABGEGEBEN / ABGEGEBEN )
- LimitBreaker13
- Livid
- Cattivo
- AppleCake
- Alphawolf
- Earl of Cockwood
- sai
Dann wünsche ich viel Spass, gute Ideen und hoffe auf rege Teilnahme
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von DarkKoushirou.)
|
|
|
02.07.2012 |
sai
Wonderbolt
|
RE: 7th Sig of the Week Battle
das Thema gefällt mir
mach mich gleich mal an die Arbeit...
|
|
|
02.07.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
Liebe darzustellenden mit nur einem Charakter wird schwierig, da ich jetzt auch nicht so der Saucy-fan bin.
Mal sehen, ob ich mitmachen werde.
|
|
|
03.07.2012 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Stimmt, ist etwas schwer darzustellen mit nur einem Charakter.
Ich bin malwieder sehr gespannt auf die Ergebnisse. Hoffe es machen diesmal ein paar mehr mit...
|
|
|
03.07.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
gerade das ist das gute das man mit nur ein bild es schaffen muss liebe zu zeigen, ich bin soweit eigentlich fertig aber ob ich jetzt doch mit machen soll naja ich weiß nicht so recht.
|
|
|
03.07.2012 |
sai
Wonderbolt
|
(02.07.2012)DarkKoushirou schrieb:
- Die Sig darf maximal ein Pony-Charakter enthalten (Oder Drachen, whatever... MLP-Universe halt).
Darf der Charakter auch nur einmal vorkommen oder ist es erlaubt denselben Charakter mehrmals in die Signatur einzubauen?
|
|
|
03.07.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
(03.07.2012)sai schrieb: Darf der Charakter auch nur einmal vorkommen oder ist es erlaubt denselben Charakter mehrmals in die Signatur einzubauen?
ich denke mal das man das darf aber ich sehen keinen sinn darin das selbe bild nochmal als Ghost Effekt zu machen, da der sogenannte wow Effekt ja auf den haupt Render soll
|
|
|
03.07.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
(03.07.2012)Omega schrieb: (03.07.2012)sai schrieb: Darf der Charakter auch nur einmal vorkommen oder ist es erlaubt denselben Charakter mehrmals in die Signatur einzubauen?
ich denke mal das man das darf aber ich sehen keinen sinn darin das selbe bild nochmal als Ghost Effekt zu machen, da der sogenannte wow Effekt ja auf den haupt Render soll
Geht ja nicht ums selbe Bild, eher ums selbe Pony in anderen Positionen etc.
|
|
|
03.07.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
(03.07.2012)sai schrieb: (02.07.2012)DarkKoushirou schrieb:
- Die Sig darf maximal ein Pony-Charakter enthalten (Oder Drachen, whatever... MLP-Universe halt).
Darf der Charakter auch nur einmal vorkommen oder ist es erlaubt denselben Charakter mehrmals in die Signatur einzubauen?
Jaaa ich wusste, dass die Frage kommt ^^
Ihr könnt da ruhig den genauen Wortlaut nehmen... "Ein Pony-Charakter" = Egal wie oft der selbe Charakter drin vorkommt
|
|
|
03.07.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
(03.07.2012)Cattivo schrieb: Geht ja nicht ums selbe Bild, eher ums selbe Pony in anderen Positionen etc.
auch hier müsste ich dann wieder sagen das es kein sinn macht ein und das selbe Pony mehr Mals in einer Signatur zu machen, da ganz einfach der springende Effekt weg geht.
bei Signaturen sollte man sich auf einer ebene konsentieren die einen sofort ins Auge sticht wenn jetzt aber mehrer Bilder benutzt werden kann es passieren dass es zu chaotisch wird und es keine haupt punkt mehr gibt wo man sagen kann wow sehr gut in szene gesetzt.
|
|
|
03.07.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
(03.07.2012)Omega schrieb: (03.07.2012)Cattivo schrieb: Geht ja nicht ums selbe Bild, eher ums selbe Pony in anderen Positionen etc.
auch hier müsste ich dann wieder sagen das es kein sinn macht ein und das selbe Pony mehr Mals in einer Signatur zu machen, da ganz einfach der springende Effekt weg geht.
bei Signaturen sollte man sich auf einer ebene konsentieren die einen sofort ins Auge sticht wenn jetzt aber mehrer Bilder benutzt werden kann es passieren dass es zu chaotisch wird und es keine haupt punkt mehr gibt wo man sagen kann wow sehr gut in szene gesetzt.
Geschmackssache, ich spiele gerne mit mehreren Ebenen herum.
|
|
|
03.07.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
(03.07.2012)Alphawolf schrieb: Geschmackssache, ich spiele gerne mit mehreren Ebenen herum.
habe ja auch nicht da gegen einzuwenden ich selber benutze mehrere Ebenen, die größte sig die ich hatte, hatte 120 Ebenen, nur sollte man einen punkt haben auf dem das augenmerkmal gelenkt wird.
naja ist auch egal ich habe meine abgegeben mal sehen was die anderen so für sigs zum Vorschein bringen
|
|
|
03.07.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Darf ich, wenn mir eine Sig gefällt, die mir klauen und als mein Signaturbild setzen?
Ich mag es ja Liebevoll :3
Wenn es schön in Szene gesetzt ist oder so. Würde mich sehr freuen :3
|
|
|
03.07.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
(03.07.2012)Omega schrieb: (03.07.2012)Cattivo schrieb: Geht ja nicht ums selbe Bild, eher ums selbe Pony in anderen Positionen etc.
Ich weiss genau was du meinst, aber gerade hier fallen mir doch ein paar Sachen ein, wie man den selben Charakter mehrmals einbauen kann, und das ganze auchnoch sinnvoll.
Im Endeffekt ist es ja auch jedem selbst überlassen, und der Spass an der Sig zählt
(03.07.2012)Hunoldo schrieb: Darf ich, wenn mir eine Sig gefällt, die mir klauen und als mein Signaturbild setzen?
Ich mag es ja Liebevoll :3
Wenn es schön in Szene gesetzt ist oder so. Würde mich sehr freuen :3
Da fragst du dann nach dem Vote am besten den Ersteller der Sig
|
|
|
04.07.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
darf man sich selber ausschließen ? wenn ja bitte ich darum mich aus der Teilnehmer liste zu streichen und das bild nicht zu veröffentlichen
ich trete hier mit von der Teilname zurück
MfG
Omega
|
|
|
07.07.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
So Leute, es wird KNAPP! Und bisher sind erst zwei Teilnehmer dabei
Ich denke das ein Teilnehmer noch dazukommt, aber dann wäres es immernoch nur drei oO;
Talk to me people!
Das Thema zu schwer oder zu langweilig? Keine Zeit diesmal mit zu machen?
Lohnt es sich um eine Woche zu verlängern oder nicht?
|
|
|
07.07.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Es ist halt so GAR nicht mein Thema, aber ich würd mitmachen, wenn die Deadline eine Woche verschoben würde. Sorry, aber ich hatte mal so gar keine Zeit - Und vielleicht geht es anderen auch so.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|